• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Most Wanted 2 - Sammelthread

Moin !

Könnte mir jemand freundlicher Weise sagen, was sich geändert hat (Patch) bzw. einen Link dazu ?
Ich finde nichts und bei 500 MB müsste sich doch was getan haben...es sei denn, sie haben alte Dateien nur durch alte Dateien ersetzt. :)

Danke sehr.

@ExtremeandCrazy

Wenn du nur einen Hauch von Ahnung hättest, hättest du hier gelesen das die meisten das Problem haben du Oberspezialist, pffff

ich hab kein pc von der stande und geoced und bei keinen game nen problem ;) da sollte man schon gucken was man verbaut und was ncht

jaja du hast es drauf und wir alle nicht, bist jetzt zufrieden?

ExtremeandCrazy schrieb:
wtf ruckeln? mein system ist genau wie deins bis auf 680 statts 670, bei mir ruckelt überhaupt gar nichts und ich game das wie alle spiele auf meinem tv...entweder läuft deine hardware nicht rund oder du machst was falsch

Das Spiel läuft auch bei jedem "anders" zumindest meiner Erfahrung nach...Zusätzlich kann man auch nicht wirklich ausmachen, von was das Spiel mehr profitiert CPU oder GPU?...

Hab aber seit dem letzten Patch auch nicht mehr gespielt und weiß nicht geanau, was sich bisher verändert hat.

nichts ggn dich, aber der Typ der dich mehrfach gerammt ist nen cheater?

du hast nen Fahrstil der es zu lässt in jeder erdenklichen Lage gecrasht zu werden, du kommst aus der kurve und 2 Sekunden später kratzt du wieder an der rechten mauer

als wenn andere was für dein Fahrstil könnten ;)

Guck dir bitte das Video genau an dann wirst du bemerken das er ständig vollen Nitro hat und dass sein Auto springen kann.

ich hab das vid gsehn, und auch wie oft du sebst ggn die wand gefahren bist...ggner 100m weg

das man in dem game cheaten kann ist mir bewusst, hatte es mir weihnachten geholt für 25eus und seit neujahr nicht mehr gespielt, der "flash" des spiels ist verpufft

ExtremeandCrazy schrieb:
ich hab das vid gsehn, und auch wie oft du sebst ggn die wand gefahren bist...ggner 100m weg

das man in dem game cheaten kann ist mir bewusst, hatte es mir weihnachten geholt für 25eus und seit neujahr nicht mehr gespielt, der "flash" des spiels ist verpufft

Es ist nunmal schwer beim vorwärtsfahren und nachhintengucken fehlerfrei zu fahren ;).
Auf jeden Fall hat er in den 3:18 min in denen ich aufgenommen habe mindestens 30 mal den Nitroboost benutzt.

"Nichts mehr los hier ? "

Nö, hab's aufgegeben. Spiel ist nur noch nervig (ja, ich kann fahren, konnte ich in HP2010 genug beweisen).
MP oh graus, SP erledigt.
Eindeutig einer meiner wenigen Fehlkäufe.
Denen, denen "NfS Destruction Derby" Spaß macht, alles Gute.

Ich habe mir gestern Most Wanted gekauft um mit freunden usw Online spielen zu können. Doch leider verbindet sich das Autolog nur sehr Sporadisch woran kann das denn liegen?

Wenn ich dann mal verbunden bin dauert es keine 20 Minuten und Autolog verliert die Verbindung meinen Freunden geht es ähnlich!

nachdem ich nun den SP durch habe, reizt mich nix mehr, das Spiel im MP zu spielen. Im MP wird in einer Tour nur gecrasht....zeitweise ja sehr lustig, aber ich will auch mal gerne nen Rennen ordentlich fahren und auch das Auto heile ins Ziel bringen...

Moin !

Vielleicht könnte man ja HIER aufrufen, "Freunde" zu finden und einzuladen, um dann nur mit denen zu spielen.
Die, die also fahren und nicht rammen wollen.
Klappte bei Hot Pursuit auch relativ gut, habe etliche Rennen mit Forums-Usern bestritten. Schade, dass die wohl nicht mehr zugegen sind (muss mal ne Rundum-PN starten).

Fahre ja auch nicht mehr, aber Account ist noch vorhanden, Spiel noch installiert. ID gibt es aber nur per PN würde ich mal so sagen.

Alter Sack - 52 Jahre
Zeiten: täglich nachmittags, am WE nach Bedarf möglich, spiele zur Zeit primär World of Tanks, Borderlands 2 und Torchlight 2
Online Siege bei HP: über 1800, fast alle mit dem Porsche 911

Zuletzt bearbeitet:
Wenn mein mp mal ordentlich laufen würde, hätte ich da auf jeden Fall bock drauf

Ein 14mb grosser Patch ist gerade über Origin erschienen.
Bei mir sind die Slowdowns jetzt endlich Geschichte.
Ich werde aber definitiv nie wieder einen NFS Teil für den vollen Preis kaufen!

Hallo Leute

Brauche rasch eure hilfe...
Ich habe nun SL 71 erreicht und habe das NFS Heroes Pack gekauft, doch ich kann im OnlineModus nur den Nissan 350Z fahren.

Kann mir einer sagen wie ich die anderen freischalte?

Greez Apothomic

Hab glaub ich wo gelesen, dass es da Probleme mit der Freischaltung der Packs gibt. Google oder schau mal EA Foren.

Ich greif den Online Modus erst wieder an wenn sie den Sprachchat patchen.

Zurück
Oben