• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Most Wanted 2 - Sammelthread

Moinsen !

Ganz ehrlich...und das kommt von jemandem, der mit Ü50 schon fast alles gespielt hat:

Rausgeschmissenes Geld (natürlich nur meine Meinung).
Von den anfänglichen 5-Sternen sind mit Müh und Not 2,5 Sterne übrig geblieben.
Das Game "gammelt" auf der HD herum, null Motivation, MP ist kein Autorennen, sondern Autovernichtungsfahren. Dagegen war Hot Pursuit Gold im Quadrat.

Das Spiel heisst "Need for Speed". Davon merke ich leider gar nichts. Ins Ziel zu kommen gleicht einem Glücksspiel, egal, wie gut man fahren kann.

Dierk

Du meinst das letzte Hot Pursuit von 2010? das fand ich als alter NFS-Spieler (ab Teil 1) auch gut. Schade dass das neue wieders chlechter is, die scheinen gar nix zu lernen aus ihren Fehlern...

@MadMax (schöner Name..habe den Film bestimmt 80 x gesehen)

Ja, ich meinte das aus 2010. Gefahren wie ein junger Gott, die Strecken "schön", die Autos prima. Hier konnte man noch richtig "fahren", auch wenn einige eher "Ramm-Bo" waren, aber die sahen eh nur meine Rücklichter. Was hatte ich da...1500 Online-Siege und Rekorde, die keiner mehr brechen konnte *trommel*

Naja, 44,- Euro für Most wanted vergeigt, kommt mal vor. Mal sehen, ob Far Cry 3 es besser macht. :)

Dierk

JA optisch und spielerisch wars schön (bis auf die Gummiband-KI). Werds demnächst mit meinem neuen PC wieder spielen.

Das neue siehgt eigentlich auch ganz schön aus...aber 40 € is mir net wert

Gleiche Frage (wie im anderen Thread)...gleiche Antwort: Nein.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man bei Most wanted auch die Polizei Spielen? Wie bei Need for Speed 3 ich finde da nix, im Menu nur wie Most gesucht die anderen sind.

Sacht mal ihr werdet lachen, zu Recht :D, aber ich hab grad angefangen und bin beim ersten Rennen, wie zur Hölle kann ich das starten? Hab schon nen Haufen zeug gelesen, ein burnout machen mit a & z (bzw. gas und bremse am Pad), hab schon nen Reifen kaput geburned, aber da passiert nix, bin ich bekloppt?

Dieses komische easy drive ist es auch nicht.... :confused_alt:

SGS2/3Fanboy schrieb:
Musst mal die Tastenbelegung ändern.
Ich spiele das mim pad.
Aber das mit den kaputten reifen passiert auch mal gerne beim driften :D

Hm, ich hatte nur kurz getestet aber dann auch mitm Pad probiert, ist ja das gleiche Problem, ich muss gas und Bremse drücken, bzw. aufm Pad ja noch schwerer, da ich natürlich mti sticks spiele, aber macht alles keinen Unterschied, selbst wenn ich ordentlich im Kreis burnoute tut sich da nichts, ich weiß nicht wie ich ein Rennen starten soll...!?

Blöde Frage, aber: Du bist schon bis an die "Rennmarkierung" rangefahren? Und wir reden vom Singleplayer?

Patch ist draußen, aber bei mir ruckelts immer noch. DANKE scheiß Criterion!!!!

Patch ist draußen, aber bei mir ruckelts immer noch. DANKE scheiß Criterion!!!!

wtf ruckeln? mein system ist genau wie deins bis auf 680 statts 670, bei mir ruckelt überhaupt gar nichts und ich game das wie alle spiele auf meinem tv...entweder läuft deine hardware nicht rund oder du machst was falsch

Bei mir bringt deutliche Besserung die Geometrie auf niedrig zu stellen und Scheinwerferschatten auf aus.
Ich finde man sieht so gut wie keinen Unterschied zu Geometrie auf hoch und es bringt enorm mehr Performance, mehr wie Umgebungsverdeckung.

Ahnung ist gut....lol,bei läuft's auch genauso beschissen wie ohne patch:O

Zurück
Oben