• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Most Wanted 2 - Sammelthread

Also mit deinem System kann irgendwas nicht stimmen.
Mit dem System aus meiner Sig läuft Nfs um einiges schneller mit maximalen Ingame Einstellungen.
(Games liegen nicht auf der SSD)
Unter 40 Fps geht es eigentlich nie.
So ein dickes Lag wie bei 1,46min im Video hatte ich auch noch nie.

@alffrommars

Mit den Nagelbändern das ist sowas von unfair :)

Stimmt jetzt wo du es sagst. es gibt echt kaum vollgasstrecken :( Das ganze ist etwas klein geraten. Man ist verdammt schnell durch alles durchgefahren. Man wie kann man so ein Spiel nur so dermassen verbocken. da fehlt einfach an jeder ecke kontent. die rennen sind auch immer die selben :(

die welt ist zwar sehr schön und schick gemacht, ich habe aber stark darauf, dass da noch einiges kommt. (Auch wenn ich das wiederum stark bezweifle :D)

Tja wie schon gesagt, es ist beschissen programmiert. Bei den meisten läuft es einfach scheiße.

Vielleicht gibt es 1 oder 2 Leute bei denen es gut läuft, aber das bringt den anderen 1000 auch nix!

Kann mir evtl wer ein gutes Gamepad was sich mit NFS gut verträgt empfehlen ?

Ich benutze den PS3 Dualshock 3 Controller mit nem blutooth Empfänger für 10€.
Läuft kabellos und funktioniert mit fast allen Games. Man mus nur im MotionJoy DS3 Tool den Controller als Xbox 360 Controller auswählen und schon hat man die selbe Tastenbelegung wie als wen man das jeweilige Spiel auf PS3 spielen würde.

Naja ich habe hier das Logitec Rumple Pad 2 da, nur ist mir der Empfänger abhanden gekommen und ich suche nach einem Ersatz :(

normaler Xbox 360 pad :) Wireless oder mit Kable. Bei wireless musst du einfach schauen, das ein PC empfänger dabei ist :)

Wisst ihr wie man im multiplayer Autos freischaltet?
Ich bin jetzt mehrmals im Rang aufgestiegen und bin jetzt 39 aber habe kaum was neues freigeschaltet.

Zum Thema Ruckler: seit dem ich meinen Grafikkarten Lüfter auf 100% gestellt habe kann ich fast ruckelfrei auf hochster einstellung spielen. In 2-3 Stellen ruckelt das jetzt noch etwas aber nur kurz. Es läuft sonst wirklich lagg und ruckelfrei, also absolut spielbar. Ich glaube das meine Grafikkarte sich nicht ganz hoch getaktet hat wegen den hochen Temperaturen bei Most Wanted. Ich habe teilweise 95°C gehabt, so viel wie bei keinem anderen Spiel und das obwohl die Karte im Durchschnitt nur zu 60% ausgelastet war. Jetzt hat sie 10°C weniger und laktet sich bis auf 1280MHz hoch.
Schon eigenartig.

Moinsen !

@Sebastian

Bist Du Dir sicher, dass Deine GraKa nicht völlig zugestaubt ist ? Egal, wie lange ich spiele,
max. Temp. liegt bei 65 Grad, 44 % Lüfter mit MSI Afterburner.

Multiplayer habe ich erstmal aufgegeben, bis ich ein paar Leute finde, die fahren und fair siegen wollen und nicht Destruction Derby spielen. Nervig im Quadrat.

Mein Aufruf dazu: Andi und Co. aus NfS Hot Pursuit, wo seit ihr ? Meldet euch mal, ich möchte wieder schöne Rennen fahren. :)

Dierk

Moin!
Um Autofarben oder so freizuschalten muss man teilweise die Gegner rammen und so schrotten. Mich stört das nicht mit dem geramme, vorallem nicht wenn man selbst mit macht. Das mach mega spass und wenn es einen stört dan kann man sich doch in irgendeine Ecke zurückziehen. Schlimmer sind die Ideoten mit angeschaltetem Micro!

Zur Graka: ja sie war total zugestaubt, habe gestern bestimmt eine Hand voll Staub aus dem Grafikkartenbereich gesaugt^^. Die hoche Temperatur hängt auch damit zusammen das wir das Wohnzimmer umgestellt haben und der PC jetzt unterm PC Tisch ist wo wenig Luftzirkulation ist.
Aber jetzt läufts einigermassen ruckelfrei.

gibts da irgendwo ne liste bei welchem SP Level man, welchen Wagen bekommt. Bin gerade 28 und mir fehlen noch paar Schmuckstücke..

Weiß jemand jetzt zufällig ob ein Patch erscheint und wann????

Ich glaube das wissen nichtmal die Entwickler weil der Kundendienst von nichts eine Ahnung hat.
Aber gerade wurde in Origin mein NFS The Run geupdatet :>

Zurück
Oben