• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Most Wanted 2 - Sammelthread

Gibts schon Infos zum MP?

C00k1e schrieb:
2. Werden Lenkräder wie das Driving Force GT unterstützt oder Controller only?
3. Kann man die Lenkung anpassen(Totwinkel, Sensitivity etc.)?

Würde mich auch interessieren. Verlange gar keinen extremen Realismus. Aber Hot Pursuit war ne Frechheit und ist bei mir sofort in der tonne gelandet. Hätte ich mir mit der Kohle lieber Kippen angezündet....

habe das Spiel Gestern getestet und direkt wieder zurückgegeben .. ( vorteil an Gamestop! ) Grafik ist ja wohl ein Witz ... NFS HP 2010 wa bisher das beste Grafische Spiel der NFS Reihe wieso nimt man die Grafik dann nicht für die neuen Spiele auch und benutzt nicht so ne billige?
dann die Steuerung ... schlechter als bei Shift2

Story is auch billig darum Finger weg!

Das sieht ja genau so aus, wie Burnout Paradise. Spielerisch scheint es auch sehr ähnlich zu sein.
Scheint mir so ein Spiel zu sein, welches man sich für unter 10 Euro zulegen sollte;-).

genau die selbe assoziation hab ich auch gehabt. ich hab n paar minuten vom spiel gesehen und dachte direkt an burnout paradise.

Sind ein paar Xbox Zocker hier? Wenn ja, melden ;)

New-Generics schrieb:
dann die Steuerung ... schlechter als bei Shift2

Ne simlastige Steuerung bei nem Arcade Racer... hihi du bist lustig

:rolleyes:

Also bei mir ruckelt das sehr häufig.... Fps geht manchmal bis auf 35 runter....
und dies wird auch in den Tests kritistiert...

Mein System:

Amd 955
HD 7870
8 GB Ram
Win 7

Optisch sehr nett, aber flüssiges zocken nicht möglich... aber vielleicht ist die Graka auch nicht kompatibel... FIFA 13 läuft auch nicht wie es soll...

PS3-User mit Plus-Abo in den USA können mit dem aktuellen Store-Update eine zeitbeschränkte Vollversion runterladen. Ob das auch für Europa gilt verrät uns der EU-Blog erst Morgen. Und mit Morgen meine ich Heute, aber Heute ist bekanntlich vorm ins Bett gehen und Morgen erst nach dem aufwachen. Oder so ähnlich.

Burnout Paradise fand ich btw einen sehr netten Zeitvertreib mit unerreichtem Soundtrack. Ob MW aber ein 'würdiges' NfS wird, werd ich erst in ein paar Wochen rausfinden.

Finde die Steuerung grausam! Es ist nicht möglich mit den Pfeiltasten auf der Tastatur exakt zu lenken, wie es in anderen Rennspielen möglich ist. Es schein mir so, als ob die Räder wenn man lenkt voll einschlagen, aber wenn man los lässt gehen diese nur zögerlich auf gerade-Stellung zurück. Auch wenn man sich daran nach nen paar Minuten einigermaßen dran gewöhnt, hat dies trotzdem sehr oft zu Unfällen geführt.

Habe mal ein Video (Link) gemacht wo man es bei 0:12 min erahnen kann. Da hat es sich beim spielen noch mehr bemerkbar gemacht, da ich mit nur 30 fps aufgenommen habe. (bei 60 fps hat fraps gesponnen)

Ja habs grad 1Std. angezockt. Ist wirklich original Burnout Paradies. Aber sogar mit meiner GTX680 zuckt und hackt es hier und da, naja aber ist schon ein gutes NFS!!!

ICh habe die Limited aber null Plan wo die zwei Autos zu finden als Bonus, kann mir da einer helfen?

Der Singelmodus gefällt mir ganz gut bis jetzt, chilliges Autofahren aber man hätte auch mehr draus machen können..
MP ist noch langweilig, fährst von Rennen zu Rennen, wirst laufend kaputt gemacht von irgendwelchen Vollpfosten. Also bis jetzt konnt ich mir kein Rennen selber aussuchen, vieleicht kommt danoch was..

Im moment wirste auf ein Server geschmissen mit 12 Leuten, dann darfste erstmal jeden einzellnen das Micro stumm schalten:freak: nerft total und dann warteste auf ein Zielpunkt wo das nächste Rennen startet, dann warten, dann kommt irgendwas Zb weitester Sprung in 1min und dann zum nächsten Rennen und immer soweiter..

Ruckeln tut mir absolut garnichts, habe alles auf hoch was man nur einstellen kann..

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde auch lieber Forza Horizon weiter spielen und Most Wanted irgendwann für 10 € abgreifen.

Das man alle Autos nicht mal kaufen, aber dafür suchen muss, nervt mich sehr.

aceman1st schrieb:

Was ich gelesen hab ist das nur im SP so. Multiplayer schaltest du die Fahrzeuge mit den Puntken frei.

aceman1st
Ich werde auch lieber Forza Horizon weiter spielen und Most Wanted irgendwann für 10 € abgreifen.

Find ich mal als was anderes und garnicht nervig. Hab jetzt nur mit dem Porsche alle 5 Rennen auf Gold und bin ca 30min Stufe 6 Verfolgungsjagt mit der Polizei rum gefahren und hab jetzt schon 20 Autos gefunden.

Am meisten hab ich bei der Verfolgungsjagt entdeckt. Ganz zufällig siehste ein Wagen alleine rumstehen, fährste dicht drann vorbei und es ist deiner. Es muss halt das Symbol auf der Map dann erscheinen, ist es Deiner.
Man kann auch schön bei der Verfolgungsjagt die Waagen wechseln und kannst gleich mit dem gefundenen weiter abhauen:cool_alt:

Forza wäre mir auch lieber aber dazu fehlt mir die BOX ;)

Finde die Steuerung grausam! Es ist nicht möglich mit den Pfeiltasten auf der Tastatur exakt zu lenken, wie es in anderen Rennspielen möglich ist. Es schein mir so, als ob die Räder wenn man lenkt voll einschlagen, aber wenn man los lässt gehen diese nur zögerlich auf gerade-Stellung zurück. Auch wenn man sich daran nach nen paar Minuten einigermaßen dran gewöhnt, hat dies trotzdem sehr oft zu Unfällen geführt.
Kann es sein dass das Spiel aktiv mitlenkt? Das steuert sich dermaßen komisch, das ist schon nicht mehr feierlich.

Zurück
Oben