• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Most Wanted 2 - Sammelthread

Habs scho verstanden;)

Ich zocke es mit XBOX360 Pad am PC und finde da nichts Schwammig oder sonst was..Lenkt sich ganz normal..
Der SP macht spass aber der MP nerft mich von Stunde zu Stunde immer mehr..Das ist so ein Schrott in meinen Augen geht mal garnicht..
Zur häflte bereu ich den kauf..
Aber SP macht mir echt Laune, hab 7 Stunden investiert und bin glaube bei 36% gewesen, also noch viel zu tun..:D
Ergänzung ()

Das was mich am meisten stört nach dem MP ist die Kamaraeinstellung. Die müsste noch ein tick höher sein, weil man oft im Rennen keine Zeit hat auf die Map zu schauen wo es lang geht und so oft die scharfe 90grad Kurve verpeilt, wenn man keine Gegner vorsich hat..

Ich suche noch ein paar Leute für den Multiplayer, wer will kann mich in Origin unter Kouya1600 Adden.
Zum Spiel selber ich bin recht angetan, endlich mal wieder in freier wildbahn cops jagen :D
Sound und Grafik Stimmt auch.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ich habe im Spiel so ein leichtes ruckeln (wie Mikroruckler). SLI habe ich abgeschaltet für das Spiel weil es sowieso nicht unterstützt wird. Und an der Leistung meines PCs dürfte es nicht liegen denke (hoffe) ich.
Hat jemand eine idee was ich machen kann ?

Finde das Spiel an sich ganz gut.

hab kein paypal! nur ne mastercard;)?

Kurz und knapp, ich suche Antworten.

- SpeedPoints, wo und wofür gebe ich die aus?

- kann ich Autos nur am "Wechselpoint" tauschen? (im MP gehts ja jederzeit, sofern freigeschaltet)

- wann enden Multiplayergames? Kam mir endlos vor.

- Mein komplettes UI war am ende eines Multiplayer Games weg, wieso? Nur ALT+F4 half.

- Wie steigere ich mein Speedlevel? Durch Punkte, klar, aber sind MP und SP getrennt?

Mir wird gleich noch mehr einfallen :)

Diese sogenannten Speedpoints sind wie erfahrungspunkte.
Autos kannste sofort wechseln sofern schon gefunden.
Multiplayer kannste jederzeit verlassen, ich glaube das läuft da automatisch.
zu 4tens das hatte ich noch nicht.
Durch rennen und meilensteine. MP und SP Punkte sind getrennt.

Weiss jemand wie man im Multiplayer chattet? Falls das überhaupt möglich ist.

Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder, ganzes UI aus! ich bekomme nichtmal mehr die "Pfeile" über den Gegner angezeigt. Einfach so.

Weiß sonst jemand wie ich das Mikro der anderen ausstelle? Das geht total auf die Nüsse :rolleyes:

Ist es normal das ich nicht über 30FPS komme(Framelimiter?) und bei Rennen mit mehreren Gegnern teilweise auf 25FPs sinke?

Tja mit ner GTX 680 sinken die FPS auf 40, was passiert dann bei einer 6950?

Ich hab ne GTX 580 mit 3GB, dat Teil läuft auf 50-60FPS, konstant! Auf FullHD.

Hab allederdings mittlerweile die Schatten und die VFX auf "mittel". Rest voll hoch, kann absolout nicht klagen.

Rest, I-7 2600k, 8gb ram etc. etc.

Das ist ein Rotz-Spiel, entweder hab ich nen Bug oder das soll so beschissen sein das alle Gegner fast doppelt so schnell sind wie ich. Kaum eine Chance in den Rennen im Singleplayer.

Bei mir schwanken die Fps so zwischen 40 und 60. Ist ja eigentlich ruckelfrei, aber durch den hohen Unterschied ruckelts trotzdem wieder.

Zurück
Oben