Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich zocke es mit XBOX360 Pad am PC und finde da nichts Schwammig oder sonst was..Lenkt sich ganz normal..
Der SP macht spass aber der MP nerft mich von Stunde zu Stunde immer mehr..Das ist so ein Schrott in meinen Augen geht mal garnicht..
Zur häflte bereu ich den kauf..
Aber SP macht mir echt Laune, hab 7 Stunden investiert und bin glaube bei 36% gewesen, also noch viel zu tun..
Ergänzung ()
Das was mich am meisten stört nach dem MP ist die Kamaraeinstellung. Die müsste noch ein tick höher sein, weil man oft im Rennen keine Zeit hat auf die Map zu schauen wo es lang geht und so oft die scharfe 90grad Kurve verpeilt, wenn man keine Gegner vorsich hat..
Ich suche noch ein paar Leute für den Multiplayer, wer will kann mich in Origin unter Kouya1600 Adden.
Zum Spiel selber ich bin recht angetan, endlich mal wieder in freier wildbahn cops jagen
Sound und Grafik Stimmt auch.
Hallo
Ich habe im Spiel so ein leichtes ruckeln (wie Mikroruckler). SLI habe ich abgeschaltet für das Spiel weil es sowieso nicht unterstützt wird. Und an der Leistung meines PCs dürfte es nicht liegen denke (hoffe) ich.
Hat jemand eine idee was ich machen kann ?
Diese sogenannten Speedpoints sind wie erfahrungspunkte.
Autos kannste sofort wechseln sofern schon gefunden.
Multiplayer kannste jederzeit verlassen, ich glaube das läuft da automatisch.
zu 4tens das hatte ich noch nicht.
Durch rennen und meilensteine. MP und SP Punkte sind getrennt.
Weiss jemand wie man im Multiplayer chattet? Falls das überhaupt möglich ist.
Das ist ein Rotz-Spiel, entweder hab ich nen Bug oder das soll so beschissen sein das alle Gegner fast doppelt so schnell sind wie ich. Kaum eine Chance in den Rennen im Singleplayer.