paulaner68
Vice Admiral
meint ihr ich könnte es mit meiner Kiste ruckelfrei spielen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab nichts gefunden. Gibt nichtmal Mausunterstützung in den Menüs.Die ganzen Fahrhilfen kann man doch (hoffentlich) ausschalten!?
Niemals.meint ihr ich könnte es mit meiner Kiste ruckelfrei spielen?
spamarama schrieb:Kann es sein dass das Spiel aktiv mitlenkt? Das steuert sich dermaßen komisch, das ist schon nicht mehr feierlich.
Trotzdem lenken sich die Karren komisch. Fährt sich iwie schwammig und in Kurven neigen sie zum übersteuern wodurch man ständig Geschwindigkeit verliert und sich iwann in die Bande frisst, wenn man nicht gegenlenkt.Nein, es gibt (zumindest in der PC Version) keine Fahrhilfen.
Lass dich einfach festnehmen, anscheinend passiert nix. (zumindest konnt ich keine Strafe feststellen?) Bin beim ersten Mal auch 30min davongefahren, was nicht geklappt hat.Ich eier jetzt schon 20min mit ner Verfolgungsjagt rum und werd die Bullen einfach nicht los ... das is doch einfach nur zum k****.
akabuz schrieb:Hoi zusammen.
Ich hab mal ne Frage. Sobald ich das Spiel starte (PC mit X360 Controller) geht es nicht wirklich ins Vollbild....
alt+enter?Jemand ne Idee?