Movie-download, aber wo?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

madeofsteel

Newbie
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
1
movie-download

Nun habe ich endlich DSL und meine favourite-downloadsides sind fast alle down.
Nun bin ich auf der suche nach neuen adressen, wo ich vollständige moviez (alte und aktuelle) runterladen kann.
Bin besonders an Original-Simpsons-Folgen interessiert.
Vielleicht hat jemand eine Idee.
Danke im voraus
MfG
 
Das kann man nicht pauschal sagen wo du moviez findest da die seiten immer schnell down sind. Suchen heißt die Devise.
Außerdem glaube ich nicht dass wir in diesem Forum über so etwas wie movie downloads schreiben dürfen. Aber das mit den Simpsons ist ja legal nur dass ich nicht weiß wo es welche gibt. Futurama hab ich aber schon oft gelesen.
 
Der Napster-Clone GNOTELLA (nicht Gnutella) sucht nach ALLEN Dateitypen. :D :D :D
 
jo, eigentlich kann man mit allen napster clones solche files ziehen (winmx, morpheus, bearshare etc)
muss man sich einfach eins raussuchen....
 
Ich kann nur das hier wärmstens empfehlen http://www.esel2k.org/ ist zwar nicht die offizielle Seite aber es gibt einen Link direkt dorthin.
Desweiteren ein deutsches Forum wo mann mit Probs nie alleine gelassen wird.
Viele Forumssektionen unter anderem auch "Movierelease", wie gesagt kann es wirklich nur empfehlen.
Das prog selber ist sowas wie Morpheus und Co aber besser.
Das Prinzip ist Peer2Peer.
 
Eben, kauf Dir doch die Moviez! Kosten doch nix mehr und Du hast halt die Qualität vom Original (Bild&Ton) und nich so`n gerippten Siff.... ;)
Gut, den einen oder andern Film hab ich auch auf der Platte aber einen der richtig Geil ist, den ich unbedingt will den kauf ich mir lieber!
 
Nichts gegen Newbies auf den Boards, ein Blick auf die Regeln von Forumbase könnte nicht schaden. Da steht nähmlich "Warez und Cracks sind auf Forumbase nicht erwünscht!" und sollten doch möglich eingehalten werden.
Nun, Moviez fallen auch in diese Katergorie rein, auch wenn´s nicht erwähnt wird gehört es unmissverständlich dazu.
Vielleicht steckt dir einer einen Tipp über PrivateMessages zu, aber wenn ein Admin auf dein Thread stösst (sehr große Wahrscheinlichkeit) wird sie sicher geändert, geschlossen oder gelöscht.
 
Wer redet den hier von Warez und Cracks @CrazyBon???
Die Programme sind ja nich illegal und was derjenige da nachher zieht liegt in seiner Verantwortung.
 
genauso is es, mit meinem post 'wie wärs mit kaufen`wollte ich auf die regeln aufmerksam machen, was aber wohl bei einigen nicht durchgekommen ist ...
 
Was heisst hier kaufen, warum soll ich mir Filme oder Serien kaufen die es schon im Fernsehn gab, die ich da auch per Video hätte aufnehmen können.
Illegal wird es erst dann wenn mann sich Filme downloadet die noch im Kino laufen bzw. auch noch nicht im Fernsehn liefen.
 
Das ist aber ne schwache Argumentation.

Es ist in keinster Weise strikt verboten auf solche Programme ala Napster und Co hinzuweisen.
Verboten wäre es wenn ich auf FTPs oder Warezseiten mit Coprightgeschützten Material hinweisen würde.

Und wenn du der Meinung bist es ist illegal wenn ich mir Filme oder Serien ziehe die auch schon im Fernsehn liefen dann belehre mich doch mal eines bessern.
Aber einfach nur zu schreiben "dann lasse ich dich mal in dem glauben..." ist das einfach nur schwach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Boardies,
wir beobachten dieses Topic schon seid Anfang an. Nun ist es aber so, dass der Download von Filmen als Solches noch nicht illegal ist. Es gibt sicherlich Stellen in den Weiten des WWW, an denen man sich legal Filme, Serien oder Filmtrailer runterladen kann. Bis zu diesem Zeitpunk ist dieser Thread eigentlich sauber geblieben, d.h. es wurden keine Links zu Warez- oder Crackerseiten gegeben. Ich glaube auch das die Boardies inzwischen so schlau geworden sind, dass sie solche Sachen über PM oder Mail regeln.
Nun ist es besonders unglücklich, das ein Newbie hier die Frage stellt. Ihm wird natürlich sofort unterstellt, er möchte illegale Videos ziehen. Da wir aber grundsätzlich erst einmal an das Gute im Menschen glauben, haben wir dieses Topic nicht geschlossen, um abzuwarten was sich daraus entwickelt.
Bis jetzt kann ich ehrlich gesagt nichts konkret Illegales entdecken und plädiere dafür den Thread offen zu lassen.
Sollten wir aber hier illegale Inhalte oder Links sehen wird sofort ein Riegel davor geschoben.

Natürlich ist es ein sehr schmaler Grat auf dem wir uns hier bewegen, aber manchmal wäre es auch schade eine Diskussion schon im Vorwege abzuwürgen, nur weil evtl. illegale Sachen drin stehen könnten. Dann kann man lieber reagieren wenn es tatsächlich nötig ist.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
 
Simpsons

Seit wann ist es legal, sich Simpsons-Folgen oder andere Serien downzuloaden? Das ist Unsinn!
 
Wo bekomme ich eine Vollversion von Partition Magic her?
Ist das ein illegaler Request oder nicht? Sicherlich nicht, denn die Antwort könnte lauten:
Geh auf die Seite von Power Quest und bestell es dir dort.

Wo bekomme ich umsonst eine Vollversion von Partition Magic her?
Ist das ein illegaler Request oder nicht?
Auch nicht, denn die Antwort könnte lauten:
a) überhaupt nicht, Partition Magic gibt es nicht umsonst
b) schau auf der nächsten PC-Welt nach, dort ist eine Vollversion drauf.

Kennst du jede Seite, jedes Programm das im Internet verfügbar ist? Im Übrigen hat madeofsteel auch nicht geschrieben, dass er sich die Movies umsonst runterladen will, auch wenn es sich so anhört. Ich kann mir schon vorstellen, dass es Seiten gibt, die gegen entsprechendes Entgeld auch Movies und Filme zum Download anbieten.

Etwas Anderes wäre es wenn jemand fragt:
Kann mir jemand eine Möglichkeit sagen, wie ich die 30Tage Frist bei Shareware XYZ umgehen kann, oder wo ich einen entsprechenden Crack herbekomme.
Das ist eindeutig ein illegaler Request und wird hier nicht geduldet.

Ich hatte das ja schon geschrieben, wir glauben zunächst mal an das Gute im Menschen.
 
Selbst das mit der 30-Tage Frist wird nicht selten in Computerzeitschriften erwähnt, und dann heißt es z.B., danach einfach neu installieren und die Frist von neuem genießen..., wenn sie auch nicht ausdrücklich dazu auffordern, und meistens steht noch dabei, was die Vollversion kostet und wo es sie gibt usw. Aber es ist insgesamt ein sehr lockerer Umgang mit sowas, selbst von 'offizieller' Seite (Corel Draw 10 Vollversion z.B.)
 
Das ist eindeutig ein illegaler Request und somit wird das Topic geschlossen.
Ich habe einmal erklärt, das wir Mods und Admins uns auf einem sehr schmalen Grat bewegen. Das gilt gleichermassen für die Boardies, besonders für unsere alteingesessenen Member.

Wir lassen uns auch nicht provozieren, dann wird das Topic eben kurzerhand geschlossen.

Danke für euer Verständnis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben