News Mozilla Firefox (Firebird) 0.8 veröffentlicht

@Kühlkörper:
Einfach alles von Firebird und Firefox deinstallieren, auch das profil unter "Dokumente und Einstellungen" löschen, dann neu installieren.
So sollte es dann funktionieren!
eventuell Favoriten vorher sicheren.

BIG schrieb:
wie installiere ich das sprachpacket! unter extensions kann ich nix machen!
der browser ist der schnellste den ich jeh hatte!
danke!

Es gibt noch kein Sprachpaket für Firefox, siehe meinen Beitrag oben (#34).

Wenn dann raus ist, kannst du entweder auf der Website auf den Link klicken um die Installation zu starten, oder ein runtergeladenes XPI-Paket per Drag&Drop auf eine Firefox-Verknüpfung ziehen.

PuppetMaster schrieb:
Es gibt noch kein Sprachpaket für Firefox, siehe meinen Beitrag oben (#34).

Wenn dann raus ist, kannst du entweder auf der Website auf den Link klicken um die Installation zu starten, oder ein runtergeladenes XPI-Paket per Drag&Drop auf eine Firefox-Verknüpfung ziehen.

sehr guter tipp das mit drag and drop! das sprachpaket von ingmar funzt einwandfrei! hab alles jetzt in D!! thx

mfg

edit: gibt es im firefox ne einstellung wo man festlegt ob beim schliessen alle geöffneten tabs beim nächsten öffnen erhalten bleiben!?

Zuletzt bearbeitet:
In der Optimizer-News steht der komplette Änderungstext mit drin ("Änderungen im Detail").
Diesen Text exakt kopieren und in eine Textdatei packen, diese dann "user.js" nennen. Die user.js ins Profilverzeichnis kopieren:

C:\Dokumente und Einstellungen\xxxxx\Anwendungsdaten\Phoenix\Profiles\xxxxxx\xxxxxx.slt\

Sollte sich dort schon eine user.js befinden, dann den Text einfach dazukopieren.

leute, lernt doch endlich mal lesen. speziell solltet ihr lernen die anweisungen auf der firefox-website genau zu befolgen. wenn die da schreiben "lösch dein profil" und weiter "installiere in ein NEUES verzeichnis, lösche vorher deine alten firebird/mozilla-versionen", dann meinen die das auch so.
wenns dann bei euch trotzdem hakt, weil ihr diese anweisungen einfach nicht befolgt, seid ihr selbst schuld, NICHT das mozilla-team.

alles trolle hier oder was?

Scoty schrieb:
leider funktioniert der Optimizer wirklich nicht mit dem Firefox, schade. wie kann man diesen noch beschleunigen?

Wie kommst Du darauf, dass es nicht funktioniert ? Bei mir sind alle entsprechenden Einstellungen gemacht worden, also kann es sich hierbei nicht um ein generelles Problem handeln. ;)

vorhin installiert und zum ersten mal auch wirklich begeistert von 'nem mozilla release, thunderbird scheint auf den ersten blick auch klasse zu sein; weiter so sag ich nur :daumen:

benutze phoenix/firebird/firefox seid version 0.2 und werde immer zufriedener (ausgenommen 0.7 - lief auf meinem system nicht so rund).

bisher hab ich - bis auf den neuen namen - noch keinen bug gefunden.

er ist einfach der komfortabelste browser, den ich kenne!

Gibts auch einen Downloadmanager für Firefox? Ich habe aktuell Leech Get. Aber der verträgt sich nicht mit dem Firefox, und der Downloadmanager vom Firefox verträgt sich nicht immer mit meinen Downloads. :(

Edit: schnief sry fürs wiederhochhohlen, aber das was ich geschrieben hab hatte hier eh schon nen thread bekommen

Zuletzt bearbeitet:
beim IE sehe ich auf computerbase.de ein newsticker, bei FireFox nicht mehr !?
gibts eine möglichkeit das man den sieht ??

Was, die haben einen Newsticker? Ich nutze die Mozilla-Sidebar von CB.
Da ich kein Windows und damit auch keinen IE habe, habe ich den Newsticker bis heute NIE gesehen. Wahrscheinlich falsch programmiert, denn der bei Chip.de funkt z.B. in Mozilla, Firefox, Konqueror und Opera total identisch.

MfG

hm....tja also kennt keiner eine möglichkeit den newsticker von shortnews zu sehen.. ?

Hm nö, früher waren die Ticker Java-Applets und haben fehlerfrei funktioniert :-)
Hab Java sowieso gern.

MfG

Zurück
Oben