Mozilla Firefox Problem!

g!p

Cadet 3rd Year
Hi.....

Ich hab ein Problem...ich hab Mozarilla Firefox....weil ich den normalen I-net Explorer doof finde....... eigentlich ist alles gut....aber ich sag ma alle 2 wochen kommt sowas komisches von wegen Pagerank aktieviren oder so und dadurch werden alle meine gespeicherten PW's und Favorieten gelöscht....nun seid 1 Tag speichert er garkeine mehr... und es kommen jetzt immer die mozarliia seiten als favoriten :rolleyes: habt ihr eine idee ???

mfg

P.S. hab schon mind. 3 mal neu-installiert

AW: Mozarilla Firefox Problem !!!

Kein Plan was da abgeht... Lad dir im Notfall Opera 9 runter ist ein bisschen schneller als FF und sonst eigentlich gleich

g!p schrieb:
ich hab Mozarilla Firefox
die mozarliia seiten als favoriten :rolleyes: habt ihr eine idee ???
Wo bekommt man den Mozarilla Firefox :evillol: Auf der mozarliia Seite?
Denn ich habe noch den Mozilla Firefox.

Im ernst.
Versuch einmal den Firefox komplett zu entfernen. Der wird wahrscheinlich auch Dateien installiert haben, die bei der Deinstallation bestehen bleiben.

mfg eigs

Von dem Problem hab ich schon mal gehört: Da hat die Installationsdatei einen Fehler.
Das Problem ist, dass der Profilordner schreibgeschützt angelegt wird und dadurch keine Veränderungen wie Startseite oder Lesezeichen gespeichert werden. News
Am besten ist, du holst dir die aktuelle Installationsdatei: https://www.computerbase.de/downloads/browser/mozilla-firefox/

Servus,
gleiches Problem ich hatte...bei Version 2.0, komplett ! deinstalliert, Version 1.x geladen(googeln) installiert, getestet, update auf 2.0x, test alles rotscher

g!p schrieb:
1.) komisches von wegen Pagerank aktieviren oder so ...
2.) und dadurch werden alle meine gespeicherten PW's und Favorieten gelöscht
3.) nun seid 1 Tag speichert er garkeine mehr
4.) und es kommen jetzt immer die mozarliia seiten als favoriten

Hallo,

1.) Pagerank hängt, aller Wahrscheinlichkeit nach, mit der Google Toolbar in Verbindung. Deaktiviere die Erweiterung.

Über Extras -> AddOns - die Toolbar suchen, auf Deaktivieren klicken und neu starten.

2.) es ist nicht davon auszugehen, dass die Google Toolbar für das Löschen der Firefox Passwörter und Lesezeichen verantwortlich ist.

Die Frage ist deshalb, welche Lesezeichen (Favoriten) und Passwörter werden gelöscht - die von Firefox oder die von Google!

3.) siehe 1. & 2.

4.) Hier ist wahrscheinlich nur der Starteintrag im Fx verstellt, es kann aber auch sein, dass die Einstellungen von der Google Toolbar, direkt oder indirekt, verändert wurde.

Überprüfe den Fx über Extras -> Einstellungen -> Register "Allgemein" auf die korrekten Einstellungen.

(wenn Du ein neues Profil anlegst, erübrigen sich die v.g. Änderungen aus 1. - 3.)

mfg

Ria

@ testeron - es stellt natürlich keine Lösung das, wenn Du dem Nutzer empfiehlst, eine eine Alfa von "Gran Paradiso" zu installieren!
(https://www.computerbase.de/downloads/browser/mozilla-firefox/)

Hallo!

Verwende seit einigen Monaten den FF 3.0 und hatte bisher keine Probleme, aber seit einigen Tagen speichert er mir keine Passwörter mehr und ich kann auch keine neuen hinzu speichern.

Aber die Seiten wo ich die Passwörter gespeichert habe meldet er mich automatisch an, wenn ich z.B. das Forum hier öffne bin ich automatisch angemeldet. Hat jemand eine Idee was ich machen kann, dass ich wieder zu meinen PW kommen, da ich bereits ziemlich viele gespeichert habe und diese nicht verlieren möchte.

Wie heißt die Datei bzw. wo liegt eigentlich die Datei?

Vielen Dank und cu
Sir Andrew

Zurück
Oben