Mp 3 player

Aliemero

Ensign
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
225
Ich würd gern mal wissen was besser ist:

-Ein mp3 Player als usb stick (256 Mb)

oder

-ein mp3 player als disc (Mp3 cd´s)

Wo ist mehr platz?
Welcher ist besser für´s Joggen (allgemein Sport)?
 

h1tm4n

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
5.690
Ein CD-MP3-Player hat mehr Platz, kann dafür aber aussetzten und ist größer von den Maßen her. Daher ist ein MP3 Player besser fürs joggen, ist handlicher hat aber weniger Speicherplatz.
 

Flix

Lt. Commander
Dabei seit
März 2003
Beiträge
1.353
Ausserdem hat ein MP3 CD Player (leider, wie ich bereits bemerken musste) bewegliche Teile, die kaputt gehen koennen . ;)
Ausserdem setzen sie gerne mal bei erschuetterung aus, also wuerd ich auch zum normalen MP3 Player / Stick tendieren.

so denn ;)
 

MorBiuZ

Ensign
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
128
Ich habe den Creative Rhomba - 256 mb - geiles Design , kewles Handling und nur 155 Euronen
 

Alucard

Captain
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
4.061
Ich habe mal ne Frage. Überlege mir auch einen MP3 Player zu holen. Als Stick mit 256MB . Nun frage ich mich ob der hier was ist?


MP3 Player
 

porn()pole

Commodore
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
4.995
@ Alucard ... Den hab ich auch, isch subba.... macht keine Faxen, mit gescheiten Kopfhörern is der Sound ok, und gut aussehen tut er auch ....
Für den Preis: zugreifen!
 

Alucard

Captain
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
4.061
Dann ist ja gut. Weil der Sound ist wichtig und das 256MB draufpassen auch. Brauche viele Lieder... :D
 

Aliemero

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
225
Vielen Dank für die antworten.
Wie viele Lieder kann man mit 128 oder 256 Mb abspilen? :)
 

Flix

Lt. Commander
Dabei seit
März 2003
Beiträge
1.353
Bei einer durchschnittlichen MP3 groesse von 4MB kannst du 64 Speichern.
WEnn sie natuerlich groesser sind, dementsprechend weniger

so denn ;)
 

porn()pole

Commodore
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
4.995
@nixpeiler Kommt auf die Konvertierungsquali an.... wenn du willst, dann passt nur ein einziges Lied drauf...... oder tausend! :D
 

porn()pole

Commodore
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
4.995
Nee, leider nur 1.1 ..... ist aber schnell genug meines Erachtens.....

256 MB sind eh nicht die Welt.....

Ach, du solltest vielleicht noch wissen, das die meisten Sticks, wie dieser auch, keine Ordner unterstützen!
 

Alucard

Captain
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
4.061
Hab ich auch nicht vorgehabt, wenn ich Ordner haben wollte dann nehme ich mir ne Festplatten Version von nen MP3 Player.Sind aber teuer die Teile. :o
 

Carbon

Ensign
Dabei seit
März 2003
Beiträge
130
Schau dir mal den iMP 550 von iRiver an. Ist ein CD-MP3 Player, kostet bei amzon.de 179€ inkl. Versand.

Das Gerät hat Einstellmöglichkeiten ohne Ende, eine Shockfunktion die unbeirrbar arbeitet, updatefähige Firmware und, und...!

Ich benutze den mit einem Koss PortaPro und einem Koss ThePlug. Hat damit einen noch nie gehörten Bass und Superklang!

Gruß Carbon
 

fiedlator

Commander
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
2.189
WErd mir wohl nie erklären können, warum nicht alle MDplayer nehmen....
 

brechwurz

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
683
@fiedlator

Dann nenn doch mal Gründe, die für den Kauf eines MD-Spielers sprechen. Das interessiert mich jetzt.
 

k4li

Captain
Dabei seit
März 2003
Beiträge
3.471
Ich kann nur zu nem Mp3 Disc Player raten.

Hat meiner Meinung nach nur Vorteile,die wichtigsten wären da wohl Akku Ausdauer,Kapazität u Flexibilität (beim mp3 stick brauchst du IMMER nen Pc um neue/andere Lieder zu bekommen)


hab mir gerade den iRiver550 gekauft, kostete 169 Euro bei Ebay (beim Händler 240)

Das ist der absolute Traum eines Disc Man,ein absolut PERFEKTES Produkt was Design,Kompaktheit (super slim) und Ausstattung angeht



mfg
 

NoName

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.043
Ich habe bereits einen MP3/CD-Player und würde mir gerne zusätzlich einen USB-Stick zulegen.

Das Geräte sollte 256 MB Speicher haben
USB 2.0 (???)
(Nach meiner Kenntnis gibt es bisher nur reine USB-Speicher als USB 2.0, alle MP3 haben noch 1.1)
Erweiterbar: Durch Slot (Z.B. SD-Card)
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=310441

Weitere Frage wäre:

Ist Batterie besser als Akku?
(Einige der Player haben eingebaute Akkus die über USB geladen werden)
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=319797
 
Top