MP3-Player MD 41150

Necromancer

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
855
Hi Leute,
ich hab gerade durch 's Real-Prospekt geblättert und da fiel mir dieses wunderschöne 3in1-Gerät auf :) "MP-3 Player/Diktiergerät/USB-Speicher MD 41150" - so steht es genau da und es kostet 69,95€, da interessiert mich natürlich die Frage: TOP oder FLOP ?
Ich hoffe ihr könnt mir da helfen. MP-3-/WMA-kompatibel, 5-Band-Equalizer, 128MB interner Flashspeicher, inkl. Stereo-Ohrhörer, Software für Win98/2000/ME/XP
Es steht groß "Life" drauf, aber der Name sagt mir nix i.B.a. Hersteller.
Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit dem Ding? Ich hab schon ne Ewigkeit mit dem Gedanken gespielt, mir so 'n Ding zu holen, seit mein CD-Player das Zeitliche gesegnet hat.

Danke & tschüss, Ronny
 

lufkin

Admiral
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
9.370
das MD41150 heißt wohl das der von Medion is und nur real da ihr "life" draufgepackt hat.
ich glaub das is der gleiche wie ich ihn bis vor kurzem hatte (nur ich hatte 256MB) sonst hört es sich identisch an (haste kein bild?)
meiner war jedenfalls nich schlecht. gute klang quali und bedinung. hatte den von mediamarkt.
cu all
lufkin

-edit-
hab gerade n bild gefunden.
das is der gleiche wie ich ihn hatte nur in silber und mit kleinerem speicher.
die technik wird gleich sein. da kannste bedenkenlos zuschlagen. allerdings gabs den mit 256MB bei mediamarkt für 99€! ich würd mir dann den größeren holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top