MSI K8T Neo und TwinMos Twister

Seraph

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2004
Beiträge
8
Der Speicher funktioniert nicht so wie er soll.
Es ist bekannt das mein Mainboard K8T Neo-FIS2R mit dem Speichermodul TwinMos Twister 512MB CL 2 Probleme macht.
Das BIOS update 1.80 für mein Mainboard habe ich erfolgreich installiert. ( dies sollte die Speicherprobleme lösen... leider hab ich jedoch nen Bluscreen oder sofortigen restart beim booten von windows.
ich nutze WinXP prof. ohne irgentein SP.

K8T Neo-FIS2R
AMD64 3200+ *AR* Newcastle
TwinMos Twister 512MB CL 2

habe folgende Einstellungen vorgenommen wie auf der Seite für ein Asus Board beschrieben: http://www.twinmos.de/dram/plus/ddr400_cl2_bios_setting.htm

CAS CL-2
TRCD-3
TRAS-8
TRP-3

DDR Ram Frequenzy auf 400MHz

und habe C000 32K Shadow auf DIsable oder Enable gesetzt.. beide male gleiches Prob.

kann mir jemand hefen?

hätte noch eine weitere frage...
funktioniert das Cool and Quied Feature auch ohne ein Service pack von windows?
habe den ProzessorTreiber aktualisiert und alle nötigen einstellungen vorgenommen.
danke schonmal im vorraus
 
Zurück
Oben