• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Multiplayer-Bar

Bei den "Awards" oder bei den "Medals"?
Ich schätze mal bei den Medals, weil dort fehlt mir dieses Dog Tag auch und bei den Awards ist an diesem Platz etwas anderes.

BTW: Fehlt dir nur noch dieses Dog Tag oder noch mehrere?

Edit: Ich sehe gerade, dass dieses bei den Mystery Dog Tags dabei ist. Also, hier der Screenshot:

stars_and_stripes-jpg.238492

Gruß
BlackMark

Anhänge

• Stars_and_Stripes.jpg
    Stars_and_Stripes.jpg
    215,6 KB · Aufrufe: 222
Zuletzt bearbeitet:
jap richtig! die meinte ich! nee mir fehlen noch ganze 5. aber wenns so geht, dann kann man sich ja viel zeit sparen... hab jetzt schon seit knapp einer woche dieses mystery dogtag equipped, in der hoffnung dass sich diese verteilt und mehrere spiele diese anwenden. das hat schon mal bei einer weiteren funktioniert. ;)

Wie meinst du, dass es sich verteilt und mehrere Spiele diese anwenden?

Gruß
BlackMark

Spielt ihr das Game in englisch? Oder habt ihr die englische Variante?

Ich spiele alle Spiele auf Englisch, weil dort die Stimmen besser sind und weil die deutsche Übersetzung fast immer lächerlich klingt ( was zum Teufel soll eine "Alienschote" sein? ) ;)

Es gibt nicht wirklich eine englische Variante von Crysis 2, weil bei der normales Version schon 5 Sprachen dabei sind. Man kann bei der Installation die Sprache wählen und man kann auch nachträglich noch die Sprache umstellen.

Gruß
BlackMark

Naja hät ja sein können das ihr das Spiel in England oder so bestellt habt... Naja ne Alienschote ist ne Schote wo die Aliens entstehen... Sowas wie die Eier aus denen diese Facehudgerteile schlüpfen in der Alien Trilogie...

Und warum dann Schote und nicht Ei? Eine Schote ist das hier: Schote
Im englischen ist es ein "Alienpod" was schon viel besser klingt und eher so viel wie Behälter meint.

Gruß
BlackMark

Frei übersetzt... Eine Schote ist zwar eine Frucht aber die doch gleichzeitig als Behälter... Ich sag ja nur Erbsenschote... *lol*

Naja vielleicht sind die Alienes ja irgendwelche genetische Urahnen von den heutigen Erbsen?! O.o

Guten Abend

Ich hatte die letzten Tage viel Arbeit und hatte keine Zeit für meinen PC,

aber ich werde morgen ganz sicher wenn das Update erschienen ist wieder im C2 MP vorbeischauen..

lg

Komm doch heute auch vorbei... Und morgen gucken wir uns alle die Verbesserungen in ner gemeinsamen Runde an... *ggg*
Ergänzung ()

@ Black:

Was nutzt du eig für Anzug verbesserungen? oder wie auch immer die Dinger heißen... :D

Armor: Nano Recharge ( Level 1, wegen Reboot :mad: )
Stealth: Stealth Enhance ( Level 3 )
Power: Retriever ( Level 3 )

Gruß
BlackMark

Zuletzt bearbeitet:
Retriever... Is das der Rückholer für dieses Marken? Und stealth is doch die Verbesserung...

Der Retriever gibt dir, dass du die Dog Tags nicht einsammeln musst, ja.
Stealth ist das unsichtbar werden und Stealth Enhance bringt dir, dass du schneller unsichtbar wirst und auch weniger Energie verlierst, wenn du unsichtbar bist.

Gruß
BlackMark

Ich war gestern Abend faul deswegen hab ich mir das enhancer gesparrt... Das mit den Dogtags muß ich auch mal probieren...

Ich warte auch aufs Update... Ab lvl 50 wurds schnell langweilig, da hab ich was pausiert... werd nun mal wieder was mehr spielen... Vor allem die neue Wumme (F7YI) mal ausprobieren...

Man sieht sich...

Die FY71 macht schon Laune... Hat auch gut Bums... Dann sehen wir uns ja mal wieder... :D

Die FY71 ist zwar wirklich stark, aber sie hat meiner Meinung nach zu viel Rückstoß. Sie ist deshalb sehr gut im Nahkampf, aber auf größere Entfernung trifft man nichts mehr.

@Dikus: Ich freue mich schon auf ein paar Runden mit dir :D

Gruß
BlackMark

Habt ihr schon den neuen Patch ausprobiert?

Zurück
Oben