• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Multiplayer-Bar

czudan schrieb:
Diese 12 jährigen Idioten könnten das ja mal geschickter machen. Aber so auffällig ist echt noch lächerlicher...

http://www.youtube.com/watch?v=iK7RE_TxzM4

Egal wers ist Trottel sinds aus jeden Fall.

Wenn euch cheater so nerven dann können wir doch ne liste machen hier.

Crysis 2 Cheater:

weeman37

Sowas in der Richtung nen paar Namen merkt man sich ja und dann sieht mal gleich in welchen Spielen die drin sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gestern ab ich auch was lustiges gesehen.. bei erobere das Relais

die sin einfach nur daneben gestanden, unkillbar und haben innerhalb von 5min weit über 30.000!! punkte bekommen für relaistragen!

Es müsste echt ne meldefunktion geben ingame damit die accs von so leuten gesperrt werden..

Hmm... wann Samstag? Bei uns ist Osterfeuer... D.H. entweder Nachmittag oder halt spät abends... wäre echt toll...

Prinzipiell mir egal... Wie stehts denn mit dem Rest?

Also ich würde mich je nach dem wann sie stattfindet mich gerne einklinken. Kann man kurzfristig joinen?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke mal das Dikus vielleicht seinen Server stellt und er ja 16 Plätze hat wäre es doch vielleicht ne gute Idee mal direkt zu fragen: Wer will denn jetzt alles genau mitmachen?

[x] Ich!

Ich bin auch dabei, allerdings bis max. ~23Uhr

Dann sind wir ja schonmal 2! Sniperduell? *löl*

Heute Abend/Nacht ist es bei mir ziemlich doof, weil ich da in die Ostermesse gehe (jaha^^)... Ich wäre dann höchstens ganz spät wieder da (jenseits 0 Uhr, vermutlich) oder halt jetzt...

Vielleicht sollten wir, in Anbetracht des riesigen Ansturms, den Termin verschieben? Weil zu dritt oder viert ist es lahm... Falls dann überhaupt ein Match gestartet wird.

Naja du brauchst mindestens 4 Leute... und das macht zu viert aber auch nicht wirklich laune!

Sooo... Ich habs leider nicht geschafft... Hab heute Mittag am Rechner angefangen zu basteln... Naja, wurde etwas später :D

arber97 beides Wann startet eigentlich die "Party" ? :D

Na toll... Und ich hab so schön in meinem Bett gelegen und geschlafen und ihr erscheint nicht mal zur ne Runde Crysis 2 MP! :D

Zuletzt bearbeitet:
Hiho,
hab nun alle in der vorderen Liste ne Freundschaftsanfrage geschickt und mein Mix Mode Server (ranked) offen für alle gestellt... Auch wenn der Leer ist einfach drauf gehen, nach 5 min kommen idR die nächsten dazu... Ab 4 Personen startet der...

VLG
Dikus aka HelgeGER

Dikus = Servergott... :D

Ne ich glaube noch nicht... Dikus schöne Runden hast gemacht... :D

Also ich wäre für jetzt und ihr ? Bin schon im Server drin ;)

mcGreen => SoerVolp

Zurück
Oben