-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Multiplayer-Bar
- Ersteller MaverickM
- Erstellt am
Nordwind2000
Commodore
Gut dann is das nicht nur bei mir so... Ich probier auch scho ewig... 
BlackMark
Lt. Commander
Nordwind2000
Commodore
Ok dann probier ich es abend nochmal...
BlackMark
Lt. Commander
Ok, der Patch ist nun zum Download verfügbar, hier der Link: Klick
Für das Texture Pack benötigt man aber ein 64 Bit OS!
Ich habe es noch nicht getestet, aber es wird gerade installiert!
Edit:
Also, Singleplayer sieht mit DX11 um einiges besser aus. Texturen sehen viel schöner aus und auch bei Licht und Schatten hat sich einiges getan.
Der Multiplayer sieht einfach nur schrecklich aus. Es ist alles viel dünkler geworden und es sieht so aus, als hätte jemand den Kontrasthebel zu viel in die falsche Richtung verschoben. Ich konnte überhaupt nichts mehr erkennen, weil alles sehr seltsam und viel zu dunkel aussah.
Naja, typisch Crytek, sie versuchen ein "Problem" zu lösen und schaffen dabei ein neues...
Gruß
BlackMark
Für das Texture Pack benötigt man aber ein 64 Bit OS!
Ich habe es noch nicht getestet, aber es wird gerade installiert!
Edit:
Also, Singleplayer sieht mit DX11 um einiges besser aus. Texturen sehen viel schöner aus und auch bei Licht und Schatten hat sich einiges getan.
Der Multiplayer sieht einfach nur schrecklich aus. Es ist alles viel dünkler geworden und es sieht so aus, als hätte jemand den Kontrasthebel zu viel in die falsche Richtung verschoben. Ich konnte überhaupt nichts mehr erkennen, weil alles sehr seltsam und viel zu dunkel aussah.
Naja, typisch Crytek, sie versuchen ein "Problem" zu lösen und schaffen dabei ein neues...
Gruß
BlackMark
Zuletzt bearbeitet:
Nordwind2000
Commodore
Is ja scho irgendwie krass die größen von den Dateien... Ich sag ja nur 1,7 GB...
BlackMark, kann dir da nur zustimmen. Der Singleplayer sieht wirklich gut aus, aber der Multiplayer ist jetzt furchtbar dunkel. Bei Skyline fällt das extrem auf. Obwohl man eigentlich draußen ist, kommt man sich vor als hätte man einen in einen dunklen Schrank gesperrt. Da muss man sich erstmal dran gewöhnen, als hätte man ne extrem dunkle Sonnebrille an^^
Nordwind2000
Commodore
Hat jemand von euch mal seine FPS beobachtet? Ich finde die rutschen ganz schön nach unten...
BlackMark
Lt. Commander
Jap, habe ich auch bemerkt. Vor allem die Anfangsszene vom Singleplayer, dort habe ich mit der GTX 580 durchschnittlich nur 30 FPS. Manchmal sogar weniger. Im Mutiplayer fängt es bei mir sogar an zu hängen, wenn ein Ceph Gunship oder ein Orbital Strike zuschlägt. Da sinken die FPS dann sogar unter 30.
Ich habe irgendwo gelesen, dass es nun auch ein DX11 Benchmark gibt, hat das schon jemand gefunden?
Gruß
BlackMark
Ich habe irgendwo gelesen, dass es nun auch ein DX11 Benchmark gibt, hat das schon jemand gefunden?
Gruß
BlackMark
Nordwind2000
Commodore
Ich glaube gelesen zu haben das die den Benchmark in letzter Minute noch gekickt haben... Also mal kurz zu den FPS... Wenn ich DX11 anstelle und auf Extrem lasse ist alles beim alten... Sieht alles ein bissel schöner aus aber die FPS bleiben relativ nahe der alten ohne dx 11... Mit High Res oder Ultra kannste es knicken... Dann wird es manchmal zur Ruckelorgie... Schade Crytek... Nen Versuch wars ja wert...
Nordwind2000
Commodore
Hehe... Aber nicht in die Tasten brechen... *ggg* Ich hab mal wieder die Scar für mich entdeckt... 
Zuletzt bearbeitet:
BlackMark
Lt. Commander
Keine Angst bevor mir so schlecht wird lass ich das Spielen lieber, außerdem scheine ich mich langsam daran zu gewöhnen.
Du hast die Scar und ich habe jetzt meine Scarab wieder zurück. Muahahaha, du hast keine Chance mehr!
Gruß
BlackMark
Du hast die Scar und ich habe jetzt meine Scarab wieder zurück. Muahahaha, du hast keine Chance mehr!
Gruß
BlackMark
Nordwind2000
Commodore
Ja weil du ja immer irgendwo rumstehst in irgendwelchen Ecken... Oder wenn du in der Nähe bist dann kommen die anderen auch gleich... *lol*
Nordwind2000
Commodore
Is schon richtig das man in Bewegung sein sollte... Kommt halt manchmal so rüber weil man dich 2 oder 3 an der selben Stelle sieht... Is ja auch net böse gemeint...
BlackMark
Lt. Commander
Ich habe es ja auch nicht als Beleidigung aufgefasst, ich wollte nur klarstellen, dass ich nicht immer an der selben Stelle bin. Außer natürlich ich komme dort nicht weg, weil so viele Gegner in der Nähe sind, dann kann es schon sein, dass ich mich für längere Zeit an diesem Ort aufhalte.
Anderes Thema:
Also, zur neuen Grafik. Ich habe jetzt ein wenig herumprobiert um zu sehen wie man den neuen "Kontrast Effekt" wieder weg bekommt. DX11 ausschalten und wieder auf Extreme statt Ultra zu stellen bringt nichts. Aber es gibt einen Konsolenbefehl, der diesen Effekt ausstellt. Der Befehl lautet "r_ColorGrading = 0", leider bringt es nichts diesen Befehl in eine autoexec.cfg Datei zu packen, weil bei jedem laden einer Map der Wert von 0 auf 2 gesetzt wird. Man muss also jedes mal wenn eine Map geladen worden ist diesen Befehl eingeben, damit alles wieder so aussieht wie vorher.
Außerdem habe ich bei mir noch alles auf Extreme gesetzt, aber DX11 an gelassen, wegen der Performance.
Gruß
BlackMark
Anderes Thema:
Also, zur neuen Grafik. Ich habe jetzt ein wenig herumprobiert um zu sehen wie man den neuen "Kontrast Effekt" wieder weg bekommt. DX11 ausschalten und wieder auf Extreme statt Ultra zu stellen bringt nichts. Aber es gibt einen Konsolenbefehl, der diesen Effekt ausstellt. Der Befehl lautet "r_ColorGrading = 0", leider bringt es nichts diesen Befehl in eine autoexec.cfg Datei zu packen, weil bei jedem laden einer Map der Wert von 0 auf 2 gesetzt wird. Man muss also jedes mal wenn eine Map geladen worden ist diesen Befehl eingeben, damit alles wieder so aussieht wie vorher.
Außerdem habe ich bei mir noch alles auf Extreme gesetzt, aber DX11 an gelassen, wegen der Performance.
Gruß
BlackMark
Nordwind2000
Commodore
Hast du die High Res an oder aus? Das ja doof mit dem Umstellen... Dann zogg ich lieber mit dem etwas höheren Kontrast...
BlackMark
Lt. Commander
High Res Textures sind ebenfalls an, denn die machen den geringsten Unterschied bei den FPS aus.
Ich habe es bei mir auf eine der G-Tasten der Logitech G510 Tastatur gelegt, dann muss ich nur mehr eine Taste drücken, damit sich der Effekt ausstellt, aber es ist trotzdem nervig.
Gruß
BlackMark
Ich habe es bei mir auf eine der G-Tasten der Logitech G510 Tastatur gelegt, dann muss ich nur mehr eine Taste drücken, damit sich der Effekt ausstellt, aber es ist trotzdem nervig.
Gruß
BlackMark