So hab jetzt (in hoffender Erwartung), Patch + HighRes-Texturen + die beiden DLCs geladen... irgendwas ist da aber faul.
Singleplayer läuft auf Ultra+HiRes-Tex wie am Schnürchen, keinerlei Ruckler oder Hänger (sieht subjektiv um einiges besser aus übrigens) - anders der Multiplayer.
Selbst auf niedrigster Qualität ohne HiRes-Tex bösartigste Ruckler, ab und an richtige 3-Sekunden-Hänger... Selbst die Menüs/Ladebildschirme/Warnmeldefenster ruckeln. Dazu kommen wieder die guten alten Verbindungsfehler, Host nicht erreichbar, Session abgebrochen, Passwort falsch (mit Autoergänzung, also dasselbe PW wie immer, erst nach Spielneustart gings wieder)...
Bin gerade etwas verzweifelt. Hab zwar dann den Singleplayer etwas weitergespielt und festgestellt, dass der doch nicht so schlecht ist^^, aber der Multiplayer geht SO ja mal gar nicht... Morgen werd ich das gute Spiel mal komplett neuaufsetzen, vielleicht hat sich nur was beim Updaten verheddert....
Nebenbei: Seit ich Crysis 2 auf dem PC habe, kann ich in Wars bei Waffen ohne oder mit Reflexvisier nur anvisieren, wenn ich die Maustaste gedrückt halte... Neuinstallation hat nix gebracht, nach paar mal spielen (ohne Crysis 2 gespielt zu haben!) wars wieder dasselbe. Sehr toll, Crytek. Assimilation complete...