• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Multiplayer-Bar

uh... diese sniperduelle bei lighthouse sind ja voll nervig, aber naja, kann man auch mal machen.... :)
 
Hehe... Stell dir mal vor das dann alle nur mit ner Sniper rumrennen... Achja und ohne Tarnmodus!
 
wäre da irgendjemand noch mit dabei?!?!?!
 
Hmm... Also irgendwie find ich das lustig wenn ich online bin dann is kaum ein anderer on mit dem man ein Match machen kann!
Ergänzung ()

Ich zock mal ne Runde!
 
Also ich seh ab und zu mal Helge! :D Aber den rest hab ich noch nicht online erwischt...
 
Wie wärs mit einem fixen Termin, zb. heute 20 Uhr?
 
Bin dabei!
Ergänzung ()

Long antworte mal auf meine PN: Wieso Hände waschen??? :D
Ergänzung ()

Bitte! Höflichkeit muß ja sein!
 
Wo sind jetzt die 12 Leute, die angegeben haben, dass sie Samstagsabends Zeit zum Zocken haben????

@Nordwind: getan
 
Ich fand ihn klasse! Aber bitte mach es nicht so oft weil sonst bekommst nen Tennisarm... *löl*
 
Ist es normal das ich am Wochenende regelmäßig "The connection to your oppenent has been lost. You've been signed out" kommt? dabei habe ich meinen pc per kabel ans internet angeschlossen und hab nichtmal filesharing oder sowas an..
 
Kommt bei mir auch vor... Liegt wohl an der Belastung vom Server! Was is denn nun mit um 8?
 
kann jetzt auch schon los gehen..
 
Naja noch is schlecht... Hab noch einen leicht sitzen! ich denke mal um 8 geht das wieder... :D
 
24 minuten?!?!?!
 
Ja... Ich bin ja nicht besoffen oder so... Aber halt angeschwippst... war grade grillen! :D
Ergänzung ()

Hast mich denn in deiner Friendlist?
Ergänzung ()

ach egal... sag an kann es losgehen?
 
in 6 minuten..
 
ok sag einfach bescheid
 
okay. diskus server oder?
 
wenn ich den finde ja... ich geh erstmal on
 
Zurück
Oben