• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Multiplayer-Bar

BlackMark => BlackMark

Freue mich schon auf das CB Match.
Wird sicher viel Spaß, wir sehen uns am Schlachtfeld :evillol:

Gruß
BlackMark
 
boah wird mal zeit dass der neue patch kommt.... hab heute gegen einen gespielt, der die ganze zeit cloak aktiviert hatte... und das während dem feuern.. :(
 
Genau das kenn ich auch. Am Anfang dachte ich es wäre ein Modul doch dann.... :(
 
Der neue Patch wurde ja gestern veröffentlicht. Ich muss sagen das Balancing der Waffen hat sich MASSIV verändert. Wobei ich eigentlich ganz gut damit klarkomme xD
 
PC Changes:

• Vote-kicking feature added.
• Added a reserved slot system for server admins.
• Further improvements to anti-cheat measures.
• Objectives are returned if they end up in forbidden areas.
• Fix for Nanosuit Modules that could not be leveled in some circumstances.
• Fix for some instances of errors logging into multiplayer that would report "Could not connect to Gamespy".
• Fix for unlock tokens failing to be awarded if a player quit a game in which they leveled up before the end of the round.
• Fix for inconsistencies with weapon zooming.
• Fix for outdated stats being saved when a client leaves mid-game.
• Fixes to the Nanosuit Reboot option available at level 50.
• Fixed several weapon exploits.
• Fixed a rare issue where auto-aim, stealth kill and grab would not work on an AI.
• Reduced memory footprint of sound.
• Optimized full screen effects on some graphics cards.
• Optimized SSAO on some graphics cards.


Nach den Waffenveränderungen such ich noch
 
cool! toll dass es das spiel nicht automatisch updated, sondern ich erst crysis2launcher.exe aussuchen muss... ^^
 
Hinter der Standardverknüpfung ist doch normalerweise der Launcher hinterlegt...Sollte eigentlich nur so sein wenn du manuell eine Verknüpfung erstellt hast. (Beim Spieleexplorer weiß ichs hingegen nicht)
 
http://www.ea.com/de/crysis-2/blog/crys ... r-pc-patch


Eine "Vote-Kick" Funktion wurde hinzugefügt
- Ein System für reservierte Server Administrator Slots wurde eingebaut
- Die Anti Cheat Funtkionen wurden weiter verbessert
- Ein Fehler der unter Umständen beim "Leveln" der Nanosuit Module auftrat, wurde behoben
- Fehler beim einloggen in den Multiplayer wurden behoben (Betrifft die Meldung "Kann nicht mit Gamespy verbinden")
- Fehler bei dem Freischaltungen nicht gezählt wurden wenn die Sitzung vor dem Rundenende beendet wurde
- Probleme mit dem Zoomen einiger Waffen wurde beseitigt
- Fehler bei dem nicht gültige Statistiken gespeichert wurden wurde behoben
- Fehler mit der Nanosuit "Reboot Option", welche ab Level 50 verfügbar ist, wurde bereinigt
- Weitere optmierungen bei bekannten Waffen "Exploits"
- Ein selten auftretender Fehler, bei dem Auto Aim, Stealth Kill oder das greifen eines KI Gegners nicht funktionierte wurde behoben
- Optimierungen von Vollbildeffekten bei einigen Grafikkarten
- SSAO Optmierung bei einigen Grafikkarten

Update mit weiteren Verbesserungen:

Waffen Änderungen:
- AY69: Rückschlag erhöht
- DSG1: Feuerrate reduziert
- Feline: Rückschlag erhöht
- Hammer: Rückschlag verringert
- Jackal: Streuung im Automatic Modus reduziert und im einzelschuss erhöht
- Jaw: Schaden und Geschwindigkeit der Rakete reduziert
- Kvolt: Schaden erhöht
- LTag: Feuerrate und Schaden erhöht
- Mk60: Rückschlag reduziert
- Scar: Rückschlag erhöht
- Scarab: Rückschlag und Streuung erhöht
- Gauss attachment: Clip Grösse erhöht und Schadensverringerung entfernt
- Light shotgun attachment: Clip Grösse erhöht und Schaden reduziert
- Frag grenade: Schaden erhöht
- HMG: Die Verbesserung der Zielgenaugkeit in der Hocke wurde entfernt

Module:
- Luft-Tritt: Die Erholungszeit wurde reduziert
- Nano Wiederaufladung: Die Weideraufladungsrate wurde reduziert
- Detonationsverzögerung: Die Verzögerung wurde reduziert
- Energietransfer: Die Höhe des Energietansfers auf der dritten Stufe wurde verringert
- Zielverbesserung: Die Streung wurde weiter verringert
- Waffen Profi: Die Nachlade und Zielzeit über Kimme und Korn wurde weiter erhöht
- Mobilitätsverbesserung Der Energieverbrauch wurde erhöht

Andere:
Nanosuit 2.0:
- Der Panzerbonus wurde reduziert
- Der Schadens Multiplikator bei Kopfschüssen wurde reduziert
Ergänzung ()

OK, hab die letzten Namen vorne hinzugefügt und jetzt auch alle Patchlogs mit in den Start-Posting reingenommen :)
 
Dikus! Was war da gestern los? haben ja beiden nicht besonders viel auf die Reihe bekommen :D
 
Och doch ging... solange K/D Ratio min. 1,5:1 ist bin zufrieden... Aber ich spiel lieber Absturzstelle oder CTF... da gibts in der Regel mehr Punkte...
 
jau, stimmt. 1,5:1? Da waren wir beide drunter als wir zusammen gespielt haben :D

Ich bin aber momentan komischerweise sau schlecht. Vor 2 Wochen hatte ich durchgängig 15:5 oder höher
 
Moin,

ich find den neuen Patch mal echt gelungen... Er speichert jetzt endlich mal mein Freischaltungen... Ihr habt Sorgen... Hauptsache es macht fun... :D
 
Recht haste Nordwind!

Mal was anderes:
gestern hatte ich kurz was aufem fremden Server gesehen:
Power Leveling... krasse sache...
Da haben 1 Gegner und 3 eigene um die Flagge bei CTF. Der Gegner hat die aufgehoben und immer direkt danach fallen gelassen und alle bekamen dafür Punkte. Crytek hat wohl vergessen nen Mindestradius einzubauen...
Eine CTF Runde brachte mir ca. 60k Exp und dadurch ein Level ein... Danach bin ich direkt ausgestiegen... war mir zu krass.... :D Die restlichen paar level schaff ich auch noch so...
Ergänzung ()

Wichtig:

Seit den neuen Patchnotes 1.4.:

VOTEKICK

How to initiate a kick:
• Open your console with (~) or (`) key by default.
• Type in votekick playername (where playername is the name of the player you wish to kick) and press enter.
• You can also hit TAB to complete a sentence, so type the first few letters of the players name then hit TAB.
• A message will appear on screen: "Vote to kick playername initiated"

How to vote:
• Open your console with (~) or (`) key by default.
• Type in vote and press enter.
• You don't need to use 'vote yes' or 'vote 1'.
• In order to vote no, simply don't vote at all.
 
Umständlicher gehts nimmer? Meine Güte, CryTek sollte sich da echt bei ein paar anderen Entwicklern was abschauen...
 
vielleicht wollen sies nicht zu offensichtlich machen, damit eben nicht jeder gleich auf ja klickt wenn mal einer einen votekick gegen einen guten Spieler startet.

@Dikus: Der eine Kerl gestern war ja auch jenseits von gut und böse....dieser Xtracar...:o

und der cheater davor, weiß aber nciht ob du da schon dabei warst....
 
Zurück
Oben