• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Multiplayer-Bar

Lebt ihr noch?
 
leb immernoch, auch wenn mich so ein cheater die ganze zeit versucht hat zu töten, in dem er auf mich geschossen hat, während er die ganze zeit getarnt war..
 
Hehe... immer diese Cheater! Aber eins muß ja den Entwicklern oder die die das herausfinden lassen... Es sind scho ganz lustige Cheats bei...
 
wie aktiviert man denn den und wie stimmt man da mit ab? habe da noch garnichts gelesen dazu...
 
Die Taste ^ (links neben der 1) aktiviert das Menü. Dort dann "votekick xxx" (xxx=Name) eingeben.
Problem ist das dann mind. 3 weitere dort "Vote" eingeben müssen sonst fliegt der nicht...
und das weiß wohl keiner...
 
Naja ich weiß es jetzt ja und dann heißt es doch mal nen typen kicken...
 
hey, weiss jemand wie ich waffenskins freischalte? habe schon einige leute mit dem CELL waffenskin rumlaufen sehen, weis aber nicht wie man das freischaltet und in dem offiziellen guide steht auch nix drin. irgendjemand eine idee?
 
Gibt es die vielleicht als Mod?!
 
naja, dann würds nicht im players guide als UNLOCk drin stehen, aber es steht auch nicht drin, wie die unlocked werden...
 
dann hat man aber auch nur diese billige digital camo erhalten, wo 2 punkte auf dem gewehr mehr drauf warn, was für mich eine frechheit ist, sowas anzupreisen...
 
Below are some usefull tips regarding the Crysis 2 Digital Weapon Skin

Crysis 2 weapon skins cannot be unlocked.
The Hologram is within Crysis 2 multiplayer game, furthermore it can be pre-ordered effortlessly. The standard versions must unlock the Crysis 2 digital weapon skin, except the restricted versions do not have it.
You can obtain dissimilar Crysis 2 digital weapon skin while you pre-order the limited version otherwise the nano version.
Pre-order Crysis 2 and you will obtain a few motivating stuff as while, for instance the dissimilar Crysis 2 weapon skins.

Wobei cih auch nicht so ganz schlau daraus werde...
 
Sobald du Level 50 erreicht hast solltest du die C.E.L.L Waffenskin bekommen.

Gruß
BlackMark
 
Naaaaaaaaaa toll... ^^ ich finde ja sowas mal total schwachsinnig, weil ich ab Level 50 wahrscheinlich garnicht mehr spiele...
 
Würde auch gerne mitmachen. Nickname ist der gleiche wie hier.
 
Wie sieht es jetzt aus, mit einem CB-Match?

Bitte keine DLC-Karten. :D
 
Ja wie siehts denn mal aus mit nem Match?
 
Ist da irgendwas überhaupt mal zusammen gegangen? Also ich muss wirklich das ganze Wochenende lernen, also genau richtig für eine Partie Crysis 2! :D

Man könnte doch man so ein paar besondere Matches machen, wie nur Pistolen oder so. Muss mal endlich die Pistolen ein bisschen Leveln.. :)
 
Ja oder nur Sniper da muß ich auch noch ein bissel leveln...
 
Zurück
Oben