Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stimmt, danke für den Hinweis. Ich kann da jedenfalls nichts finden. Es gibt MP3-Dateien, auf die zugegriffen wird, die befinden sich aber in einem "Recycle" Ordner, haben kryptische Namen und zugegriffen wird durch die Sidebar.
Such dir mal eine Datei aus, wo du sicher gehen kannst, dass sie verändert wird und füg mal folgende Filter hinzu:
Path is <kompletter Pfad der MP3>
Operation is WriteFile
und lass den Process Monitor dann mal offen. Falls es keine davon gibt, dann fügst du als filter halt Path begins with <Pfad des Musikordners> und Path ends with .mp3 hinzu. Dann siehst du ja, welche Programme alle auf die Musik zugreifen und kannst so untersuchen, welches Programm genau die Musik verändert.
Das mit dem sicher sein ist so ne Sache. Es werden völlig willkürlich Lieder verändert, bzw. zerstört. Ich kann nicht sagen, dass eine bestimmte Datei in den nächsten Tagen kaputt geht.
Das hatte ich glatt überlesen. Kommt jedenfalls viel bei raus und alles von Explorer.exe. Ständig ein "Close File", "Create File" oder "Query Security File".
Da müsste er aber Unterordner mit einbeziehen, weil die alle in einzelnen Ordnern zu den Alben sind. Macht er das auch?
Deswegen gibts du ja nur den Ordner deiner Musik an und kein Unterverzeichnis. Er filtert alles heraus, was bspw. mit D:\Musik\ beginnt und .mp3 aufhört. Also alles zwischen D:\Musik\alle\meine\entchen.mp3 und D:\Musik\saber rider.mp3. Dazu der Filter mit Operation is WriteFile und du siehst, welches Programm in die Datei schreibt.
ich hab ein ähnliches problem!
meine files klingen als füre ich ne zerkratze cd abspielen!
auch plötzlich aufgetaucht betrifft mp3+flac und bbilddateien werden nur 3-4 cm angezeigt der rest fehlt, movies laufen anwendungen und co auch