CoD:Modern Warfare 3 MW3 - Habt ihr das auch?

M

MarcelThomas

Gast
Immer ganz am Anfang einer Runde habe ich beim Unsehen starke Ruckler, aber nur in MW3. In MW2 habe ich das Problem nicht. Wenn ihr es hattet, wie habt ihr es behoben?

HD 7950
FX 8320
8Gb Ram
Windows 7
500 HDD

PS: das hab ich nur am Anfang
 
Zuletzt bearbeitet:

r4yn3

Admiral
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
7.337
Ich tippe mal auf langsame oder volle oder stark fragmentierte Festplatte.
 
M

MarcelThomas

Gast
Ich hab sie erst Defragmentiert^^ aber sie macht manchmal so knacks Geräusche :S ich hol mit sowieso demnächst ne neue
 

Red Sun

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
684
Völlig normal, der muss halt erstmal die ganzen Texturen laden etc. Habe ich bei BF3 auch...
 

Carlton Banks

Banned
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
1.155
Ich hab ein weiteres Problem. Mittlerweile stockt es derbe, also keine Ruckler oder sonstiges, es ist vielmehr so, dass ich beim Laufen abgebremst werde, also folgendes Beispiel: Spiele mit Extrem Condition, da rennt man ja durchgehend schnell, doch bereits ab Start bremst es ab und ich komme höchstens 3 Meter weit, bis ich stehen bleibe und mich sozusagen eine unsichtbare Wand eingrenzt. Bei BF und Co habe ich diese Probleme nicht.
 
Top