Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann irgendwie seit 2 tagen nachts nicht richtig pennen ... drum sitze ich jetzt hier am Rechner und sehe mir nebenbei die erste Staffel von M.A.S.H an.
War vorhin die ganze Zeit im Regen und dieser beschissenen Kälte mit zwei Kollegen am reden und philosophieren. Kaum Zuhause angekommen, wollen die Augen bloss noch geschlossen werden.
Gute Nacht EGG.
Erhol dich gut ^^
Ich bin immernoch wach, kein bisschen Müde.
Spiele grade zusammen mit meiner Freundin
Sie ist von MMORPG's begeistert^^
Was treibt ihr noch so?
Ich sag mal guten Morgen
Ne, Werd wohl auch gleich ratzen gehn. Halte mich im Moment noch ein wenig mit nem Physikprotokoll und Diablo 2 auf. Hab gestern wieder im Battle.Net angefangen. Richtig fesselnd, vorallem wenn was langweiliges wie Physik auf einen wartet ^^
Man ey, ich hab heut den ganzen Tag nur Bier gesoffen...
Und irgendwie bin ich jetz kaum noch betrunken... warum? Son mist! Was kann ich jetz machen? Mehr trinken hilft ni und Vodka etc. hab ich nich da...
Ham bei nem Freund in Schwäbisch Hall an deren Privatsee gegrillt und n bisschen gefeiert. Um kurz nach 3 sind wir da los, jetzt bin ich endlich heme. Hab zwischendurch im Auto schon n Stündchen geschlafen und jetzt gehts in die Heia
So, bin hundemüde, nachdem ich in der Geschichte mein Referat über die verdammten Azteken geschrieben habe(was haben die viel gemacht ), und hau mich aufs Ohr. Ich habe nämlich gerade gemerkt, dass mein Karnickel mal wieder auf den Teppich geschissen hat (nicht weiter schlimm...) Good night (oder auch nicht).
Hm, sitz hier grad noch an Catia und strake ein wenig an nem Flugzeug (Abgabe: 19.07. *hust*).
Es macht immer wieder Freude, sich mit Catia rumzuärgern. So ein instabiles Programm hab ich echt noch nicht erlebt
Wird wohl noch ne Weile dauern, mein Freund "Kaffee" steht mir aber tatkräftig zur Seite
Ham wir schon Nacht?
Ich kann einfach nicht einschlafen..
Denke die ganze Zeit an meine Freundin.. nur die is im Urlaub >,<
Tjoa uns so gammel auch ich mal wieder was später abends hier rum