Nachtschwärmer unter sich! (1. Beitrag beachten!)

In welchem Tagesquartal seit ihr meist im Forum unterwegs?

• 22-4 Uhr (so wie ich)

Stimmen: 111 24,1%
  • 4-10 Uhr (wie elmex63)

Stimmen: 6 1,3%
  • 10-16 Uhr

Stimmen: 42 9,1%
  • 16-22 Uhr

Stimmen: 199 43,3%
  • immer (so wie Stewi und Tommy)

Stimmen: 102 22,2%

• Umfrageteilnehmer
    460
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Nachtschwärmer unter sich!

na noch jemand wach???

muss morgen um halb 9 in der uni sein. noch 2h schlafen oder gar nicht schlafen, was meint ihr?

hey ^^
Ich bin noch da
Bin etwas angetrunken aber geht eigentlich. Kann nur mal wieder nicht schlafen ...

jo... komm gerade von einem Gig! Hat gerockt ;)
Für Bilder siehe Signatur (kommen in den nächsten paar Tagen...)

Bin auch noch da. Komme gerade aus der Disco...

Naja. Jetzt wird noch ein bisschen gesurfen und dann gehts ab ins Bett.

Ich geh auch schlafen... so langsam... aber erst noch 10 minuten durchlüften ^^ 29C° hier :D

Was macht man eig. hier in dem Thread? Sich gegenseitig erzählen was man so macht und Gn8 sagen?

Da ich vor ca. 2h aus der Kneipe heimgekommen bin, hier (bei mir) nur noch ich Wach bin langweile ich mich ewig zu Tode, kann aber wie 300 Tage im Jahr nicht Schlafen, langweile mich also weiter und Spame ca. seit nem halben Jahr nun hin und wieder Nachts im CB Forum hrhhrhr...

Bin ich nun auch ein Nachtschärmer? Eig. schwärme ich aber gar nicht dafür, kann einfach nicht Schlafen... Aber wenn ich so nachdenke, es ist schön dunkel, ich habe meine ruhe etc. wohl möglich bin ich doch einer... Gott, was für eine Verschwendung von Tastendrücken/Zeit... ;-)

*Edit*
Entschuldigung, hätte fast gegen die Gepflogenheiten des Threadverstoßen...

Gute Nacht!!!

Bin ebenfalls der totale Nachtmensch.
Versuche heute mal um 1 Stunde früher (5 statt 6) ins Bett zu kommen.

Manchmal irgendwie ein wenig schade. Nachts ist hier nichts los und tagsüber komm ich dann gerade erst hinzu, wenn die meisten heißen Diskussionen bereits vorbei sind.

Aber genau deswegen bin ich auch zum Nachtmenschen geworden... bin nämlich recht leicht ablenkbar und nachts konnte ich immer ungestört in Ruhe meine Arbeiten erledigen.

Gute Nacht auf jeden Fall auch an alle noch nicht schlafenden.

War auf ner Unifete und bin irgendwie nicht müde... tolle Wurst :rolleyes: Morgen muss ich um 10 wieder fit sein *kotz*

Dafür haben wir im Burger King was lustiges gesehen, in deren "Zeitschrift".
Haaaaammer Angebot, top reduziert! Zuschlagen!!

:lol::lol::lol:

Aber genau deswegen bin ich auch zum Nachtmenschen geworden... bin nämlich recht leicht ablenkbar und nachts konnte ich immer ungestört in Ruhe meine Arbeiten erledigen.
Is bei mir ähnlich!

Zuletzt bearbeitet:

hmmmpf

halli hallo

sind ja noch umme 200 user on... erstaunlich ertaunlich

LAAAAAAAAANGWEILIG:freak:

Da kann ich nur zustimmen ;)

Werd aber auch gleich mal ausmachen, dann sinds nurnoch 199 was ich trotzdem noch erstaunlich finde^^

GN8

So, ich reihe mich hier nun auch mal wieder ein. Im Moment arbeite ich noch ein wenig an einer Hausarbeit für die Uni (bin am Wochenende unterwegs und kann also nur sporadisch weiter machen), aber das werd ich jetzt wohl abbrechen. Wo sich bis ca. 3:00 Uhr noch keine Müdigkeit zeigte, werden jetzt die Lider schwer. Außerdem hab ich für heute keinen Bock mehr :D

Na dann CB, schlaf mal schön.

EDIT: es sind noch 69 registrierte Benutzer angemeldet …

So hab um 2 ungefähr angefangen TMN zu zocken, nline versteht sich, jetzt brennen meine Augen aber echt mal und mein linker Daumen tut vom Gamepad weh... Wenn ich bedenke, dass ich auf LANs doch die ganze Nacht und den Tag durchhalte :freak:
Naja ich glaub ich geh dann mal ins Bett, les vielelicht noch was in "Der Prügelknabe" von Charles Huston (->Nur zu empfehlen!)
Also dann, gute Nacht und macht nicht durch, morgen ist werktag! ;)

cu ced2

ZEIT: 00,00 Uhr

Damit ist die Nacht dann wieder offiziel eröffnet :lol:

<- Anwesend

Grund :
Freundin schreibt keine Sms mehr. Daher Schlaflos :freak:

Ich hab keine bestimmte Zeit wo ich im CB unterwegs bin, je nachdem wann sich die Gelegenheit ergibt.

Öm ich bin mal ins Bett :)
Gute Nacht an alle :n8:

Zurzeit aktive Benutzer: 2072 (Registrierte Benutzer: 180, Gäste: 1892)

€ hm immernoch da xD iwas hält mich hier
Oke jetz reichts aber langsam... puh total warm hier ^^

Zuletzt bearbeitet:

guten morgen allerseits! na wer von euch is in der arbeit oder wer hat urlaub?? :D
ich bin in der arbeit und naja... von hier aus surft sichs auch nicht schlecht :D ;)
werde dann mal mit unter die nachtschwärmer gehen und heute abend offiziell den ersten tag in der nacht verbringen... (verdammt is das kompliziert...) ich meinte ich werde mich heute nacht auch zu euch gesinnen :D (wenn mich das wetter vorher nicht schon so missbraucht hat dass ich zu müde bin ^^)
grüße
PS-ShootY

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben