Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachtschwärmer unter sich! (1. Beitrag beachten!)
- Ersteller DvP
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Nukleareswinterkind
Lt. Commander
AW: Nachtschwärmer unter sich!
jo... komm gerade von einem Gig! Hat gerockt
Für Bilder siehe Signatur (kommen in den nächsten paar Tagen...)
jo... komm gerade von einem Gig! Hat gerockt
Für Bilder siehe Signatur (kommen in den nächsten paar Tagen...)
J
jodd
Gast
gute nacht, reicht für heute.
gute nacht, reicht für heute.
Was macht man eig. hier in dem Thread? Sich gegenseitig erzählen was man so macht und Gn8 sagen?
Da ich vor ca. 2h aus der Kneipe heimgekommen bin, hier (bei mir) nur noch ich Wach bin langweile ich mich ewig zu Tode, kann aber wie 300 Tage im Jahr nicht Schlafen, langweile mich also weiter und Spame ca. seit nem halben Jahr nun hin und wieder Nachts im CB Forum hrhhrhr...
Bin ich nun auch ein Nachtschärmer? Eig. schwärme ich aber gar nicht dafür, kann einfach nicht Schlafen... Aber wenn ich so nachdenke, es ist schön dunkel, ich habe meine ruhe etc. wohl möglich bin ich doch einer... Gott, was für eine Verschwendung von Tastendrücken/Zeit... ;-)
*Edit*
Entschuldigung, hätte fast gegen die Gepflogenheiten des Threadverstoßen...
Gute Nacht!!!
Was macht man eig. hier in dem Thread? Sich gegenseitig erzählen was man so macht und Gn8 sagen?
Da ich vor ca. 2h aus der Kneipe heimgekommen bin, hier (bei mir) nur noch ich Wach bin langweile ich mich ewig zu Tode, kann aber wie 300 Tage im Jahr nicht Schlafen, langweile mich also weiter und Spame ca. seit nem halben Jahr nun hin und wieder Nachts im CB Forum hrhhrhr...
Bin ich nun auch ein Nachtschärmer? Eig. schwärme ich aber gar nicht dafür, kann einfach nicht Schlafen... Aber wenn ich so nachdenke, es ist schön dunkel, ich habe meine ruhe etc. wohl möglich bin ich doch einer... Gott, was für eine Verschwendung von Tastendrücken/Zeit... ;-)
*Edit*
Entschuldigung, hätte fast gegen die Gepflogenheiten des Threadverstoßen...
Gute Nacht!!!
Kamikatze
Captain
Bin ebenfalls der totale Nachtmensch.
Versuche heute mal um 1 Stunde früher (5 statt 6) ins Bett zu kommen.
Manchmal irgendwie ein wenig schade. Nachts ist hier nichts los und tagsüber komm ich dann gerade erst hinzu, wenn die meisten heißen Diskussionen bereits vorbei sind.
Aber genau deswegen bin ich auch zum Nachtmenschen geworden... bin nämlich recht leicht ablenkbar und nachts konnte ich immer ungestört in Ruhe meine Arbeiten erledigen.
Gute Nacht auf jeden Fall auch an alle noch nicht schlafenden.
Bin ebenfalls der totale Nachtmensch.
Versuche heute mal um 1 Stunde früher (5 statt 6) ins Bett zu kommen.
Manchmal irgendwie ein wenig schade. Nachts ist hier nichts los und tagsüber komm ich dann gerade erst hinzu, wenn die meisten heißen Diskussionen bereits vorbei sind.
Aber genau deswegen bin ich auch zum Nachtmenschen geworden... bin nämlich recht leicht ablenkbar und nachts konnte ich immer ungestört in Ruhe meine Arbeiten erledigen.
Gute Nacht auf jeden Fall auch an alle noch nicht schlafenden.
10tacle
Admiral
War auf ner Unifete und bin irgendwie nicht müde... tolle Wurst
Morgen muss ich um 10 wieder fit sein *kotz*
Dafür haben wir im Burger King was lustiges gesehen, in deren "Zeitschrift".
Haaaaammer Angebot, top reduziert! Zuschlagen!!

War auf ner Unifete und bin irgendwie nicht müde... tolle Wurst
Dafür haben wir im Burger King was lustiges gesehen, in deren "Zeitschrift".
Haaaaammer Angebot, top reduziert! Zuschlagen!!
Is bei mir ähnlich!Aber genau deswegen bin ich auch zum Nachtmenschen geworden... bin nämlich recht leicht ablenkbar und nachts konnte ich immer ungestört in Ruhe meine Arbeiten erledigen.
Zuletzt bearbeitet:
kennyalive
Admiral
So, ich reihe mich hier nun auch mal wieder ein. Im Moment arbeite ich noch ein wenig an einer Hausarbeit für die Uni (bin am Wochenende unterwegs und kann also nur sporadisch weiter machen), aber das werd ich jetzt wohl abbrechen. Wo sich bis ca. 3:00 Uhr noch keine Müdigkeit zeigte, werden jetzt die Lider schwer. Außerdem hab ich für heute keinen Bock mehr
Na dann CB, schlaf mal schön.
EDIT: es sind noch 69 registrierte Benutzer angemeldet …
So, ich reihe mich hier nun auch mal wieder ein. Im Moment arbeite ich noch ein wenig an einer Hausarbeit für die Uni (bin am Wochenende unterwegs und kann also nur sporadisch weiter machen), aber das werd ich jetzt wohl abbrechen. Wo sich bis ca. 3:00 Uhr noch keine Müdigkeit zeigte, werden jetzt die Lider schwer. Außerdem hab ich für heute keinen Bock mehr
Na dann CB, schlaf mal schön.
EDIT: es sind noch 69 registrierte Benutzer angemeldet …
C
ced2
Gast
So hab um 2 ungefähr angefangen TMN zu zocken, nline versteht sich, jetzt brennen meine Augen aber echt mal und mein linker Daumen tut vom Gamepad weh... Wenn ich bedenke, dass ich auf LANs doch die ganze Nacht und den Tag durchhalte
Naja ich glaub ich geh dann mal ins Bett, les vielelicht noch was in "Der Prügelknabe" von Charles Huston (->Nur zu empfehlen!)
Also dann, gute Nacht und macht nicht durch, morgen ist werktag!
cu ced2
So hab um 2 ungefähr angefangen TMN zu zocken, nline versteht sich, jetzt brennen meine Augen aber echt mal und mein linker Daumen tut vom Gamepad weh... Wenn ich bedenke, dass ich auf LANs doch die ganze Nacht und den Tag durchhalte
Naja ich glaub ich geh dann mal ins Bett, les vielelicht noch was in "Der Prügelknabe" von Charles Huston (->Nur zu empfehlen!)
Also dann, gute Nacht und macht nicht durch, morgen ist werktag!
cu ced2
E
euphrat
Gast
Ich hab keine bestimmte Zeit wo ich im CB unterwegs bin, je nachdem wann sich die Gelegenheit ergibt.
Ich hab keine bestimmte Zeit wo ich im CB unterwegs bin, je nachdem wann sich die Gelegenheit ergibt.
cmprmsd
Lt. Commander
Öm ich bin mal ins Bett
Gute Nacht an alle
Zurzeit aktive Benutzer: 2072 (Registrierte Benutzer: 180, Gäste: 1892)
€ hm immernoch da xD iwas hält mich hier
Oke jetz reichts aber langsam... puh total warm hier ^^
Öm ich bin mal ins Bett
Gute Nacht an alle
Zurzeit aktive Benutzer: 2072 (Registrierte Benutzer: 180, Gäste: 1892)
€ hm immernoch da xD iwas hält mich hier
Oke jetz reichts aber langsam... puh total warm hier ^^
Zuletzt bearbeitet:
guten morgen allerseits! na wer von euch is in der arbeit oder wer hat urlaub??
ich bin in der arbeit und naja... von hier aus surft sichs auch nicht schlecht

werde dann mal mit unter die nachtschwärmer gehen und heute abend offiziell den ersten tag in der nacht verbringen... (verdammt is das kompliziert...) ich meinte ich werde mich heute nacht auch zu euch gesinnen
(wenn mich das wetter vorher nicht schon so missbraucht hat dass ich zu müde bin ^^)
grüße
PS-ShootY
guten morgen allerseits! na wer von euch is in der arbeit oder wer hat urlaub??
ich bin in der arbeit und naja... von hier aus surft sichs auch nicht schlecht
werde dann mal mit unter die nachtschwärmer gehen und heute abend offiziell den ersten tag in der nacht verbringen... (verdammt is das kompliziert...) ich meinte ich werde mich heute nacht auch zu euch gesinnen
grüße
PS-ShootY
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.