Nachtschwärmer unter sich! (1. Beitrag beachten!)

In welchem Tagesquartal seit ihr meist im Forum unterwegs?

• 22-4 Uhr (so wie ich)

Stimmen: 111 24,1%
  • 4-10 Uhr (wie elmex63)

Stimmen: 6 1,3%
  • 10-16 Uhr

Stimmen: 42 9,1%
  • 16-22 Uhr

Stimmen: 199 43,3%
  • immer (so wie Stewi und Tommy)

Stimmen: 102 22,2%

• Umfrageteilnehmer
    460
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Nachtschwärmer unter sich!

Tja so ergeht es mir auch.Eigentlich wollt ich schon seit 3h schlafen aber irgendwie klappt das nicht.....

Naja, dann hat man wenigstens Chance ein bisschen die CnC - Erste 10 Jahre Einzelspielerkampagnen zu zocken ;) Hat alles seine Vorteile :D

Gruß,
[sauba]

Moin..
Bin noch fleißig im Forum unterwegs, schaue mir Hitlerverarschen bei Youtube an und chatte etwas im Icq.

Saß gerade ne halbe Stunde auf klo, habe Musik gehört und Zeitung gelesen. :lol:
Was gibt es Schöneres?^^

N8

Zuletzt bearbeitet:

TheLagg schrieb:
Saß gerade ne halbe Stunde auf klo, habe Musik gehört und Zeitung gelesen. :lol:
Was gibt es Schöneres?^^
Die Hämorrhoiden die dadurch entstehen auf jeden Fall schonmal nicht ;)

Ich habe aber keine, da ich sofort abputze und abspüle, bevor ich anfange zu lesen! :lol:

Huhu.. ich geh jetzt ins Bett. Gutn8

kennyalive schrieb:
Die Hämorrhoiden die dadurch entstehen auf jeden Fall schonmal nicht ;)
Davon gibt es Haemorrhiden?(wie auch immer man das schreibt)
X-%28.png

Scheisse...wieso denn das?

Sooo 3 Stunden am stück Titan Quest gespielt :D in 2 stunden muss ich in die Berufsschule

Mittlerweile haben wir es 2:10 und naja, wie soll man es sagen? Müde bin ich wohl nicht mehr.
Nachdem ich von 18:30 bis 0:00 gepennt hab, will mein Körper erstmal wieder keinen Schlaf.
Werde wohl noch ein bisschen Zeit in die "Prüfungsvorbereitung" (wer mich kennt würde jetzt lachen) stecken und dann einen zweiten Versuch zu schlafen starten.

bei mir ist nicht nu r nacht nach nem normalen arbeitstag sondern auch noch suff angesagt :)

deswegen beschränke ich mich mal in sachen gross- kleinschreibung, bin so schon gut beschäftigt :)

Dafür ist es wenn ich am Montag in die Arbeit fahre dunkel, damit ich auf der Rückbank schön schlafen kann.

Diese Stunde würde ich aber lieber im Bett als (unbezahlt :D) auf der Rückbank verbringen
:lol:

Sooo nach 15.stunden WOW noch bissel hier rumgammeln und dann gehts ab in die falle.

Eigentlich wollt ich schon vor 3h pennen gehen. Aber hier im Wohnheim muss anscheinend irgendjemand ne Techno-Party in seinem Zimmer veranstalten, zumindest bekomm ich von meiner Decke nur n lautes Bummern als Feedback … :freak:
Ma schauen wann endlich Ruhe ist. Bis dahin richte ich mal VNC in Xubuntu ein und werd wahrscheinlich noch ne Runde CoD zocken (yeah, läuft in 1920x1200 :D ).

Gute Nacht FB!

Ich schau doch öfter mal Nachts vorbei.

Aber heute kann ich nicht pennen, da ich von meinem gestrigen Beseufnis
29.gif
noch
heftig Kopfweh
icon_boing.gif
drinhängen hab.

Strafe muss sein:D

Seit ca. 3-4 Monaten bin ich sehr viel im Board und das eigentlich rund um die Uhr. Nur morgens bin ich in der Schule, aber nach der Schule bis Abends um 12 Uhr bin ich eigentlich zwischen durch auf CB. Keine Angst ich bin nicht jeden Tag 12 Stunden auf CB, aber ich denke 3 Stunden locker. In den Ferien bin ich auch bis in die Morgenstunden im Netz.

Gruß Carlos

Und wieder einmal ist es kurz vor 3 … langsam ruiniere ich mir meinen Schlafrhythmus. Aber Müdigkeit lässt sich nicht blicken. :rolleyes:

Na dann muss halt Dr. House noch ne Weile herhalten, um halb 9 gehts wieder an die Uni.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben