Nachtschwärmer unter sich! (1. Beitrag beachten!)

In welchem Tagesquartal seit ihr meist im Forum unterwegs?

• 22-4 Uhr (so wie ich)

Stimmen: 111 24,1%
  • 4-10 Uhr (wie elmex63)

Stimmen: 6 1,3%
  • 10-16 Uhr

Stimmen: 42 9,1%
  • 16-22 Uhr

Stimmen: 199 43,3%
  • immer (so wie Stewi und Tommy)

Stimmen: 102 22,2%

• Umfrageteilnehmer
    460
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Nachtschwärmer unter sich!

Jo solang dieser jemand Gedult hat ist es gut. Ich hoff diese läuft besser wie mein altes. Das alte war auch ein Allgemeines Forum wahrscheinlich lags daran dass nach einem Jahr keiner mehr gepostet hat.
Moderatoren muss ich auch noch suchen. Dieses mal such ich mir aber bessere und informier mich auch mehr. Einer der letzten Mods hat immer nur wichtig gelabert in wie viel Foren er Mod ist. Hat dann aber immer nur so Beiträge wie lol usw. geschreiben. Als ich ihn dann mal rausgeschmissen hab war er tot beledigt.

PS: wie gefällt dir phpbb3?

ich finds sehr nice, guter style, übersichtlich...
was mich noch ein wenig stört ist das die autor angaben bei den posts auf der rechten seite stehen, das ist recht gewöhnungsbedürftig ;)

ich kann mich schon gedulden, hatte vor nem jahr oder so auch mal nen forum, aber das ging nach 2 monaten ein :D weil nur 4 leute aktiv waren :D

lol gut das stöhrt mich auch ein wenig das des rechts ist. Ist aber denk ich nur ne gewöhnungsache

wenn du noch mods suchst würde ich mich hiermit mal melden...solange du mir vertraust :D
kannst mich ja jederzeit "kicken" ;)

Zuletzt bearbeitet:

Angebot nehm ich natrülich an THX. Aber erledigen tu ichs erst morgen, weil ich mir noch überlegen muss, ob ich eine Mod Gruppe mach die überall Mod rechte hat, oder Mod Gruppe ohne Mod Rechte, aber dafür bekommt jeder Moderator seinen eigenen Bereich.
Ich überlegs mir bis morgen und sag dir dann bescheid

So meine lieben *gg*
Um die Illusion aufrecht zu erhalten, dass mit mir noch jede menge Leute um diese Zeit wach sind, schreib ich hier mal wieder was rein. Ich hoffe euch da draußen gehts gut, egal ob ihr schlaft oder wach seid.

FG.
DvP

Das kann ich leider noch nicht sagen :(. Ich geh einfach ins bett wenn ich müde werde. Bis dann

mfg

Softmiel

die nacht ist eröffnet! :D
so... morgen flieg ich nach rom *freu*
sehen bzw schreiben uns dann erst wieder am mittwoch oder donnerstag... ;)

Ah mist zu spät. Muss ich meine Eröffnung wieder zurückziehen.

Schön guten Flug

Ich bin noch immer auf der Suche nach passenden Forenränge
Was macht ihr gard so?

alles zu besichtigen und einfach mal ins café setzen und leute begutachten *lol*
ja ne einfach mal chillen und durch rum latschen ;)

Ich wühle mich grad noch ein bisschen durch die Foren, höre Musik (gerade Korn - Coming Undone), trink mein Cappuccino :D und ehm ja nebenher räum ich noch mein Zimmer auf xD

MFG Miggi

Guten Abend!

Rom... wo sich 13-jährige wie 18-jährige schminken usw. Echt extrem dort. Übrigens auch nicht gerade die sauberste Stadt... aber recht warm. Waren letztes Jahr von der Schule aus dort, war übrigens mein erster längerer Auslandsaufenthalt.

" Er will versuchen, wie weit er mit seinem Latein kommt^^"

kann er hier gleich mal anfangen:

Desidera provare, quanto lontano viene con il suo Latino.

p.s. wenn es nicht ganz richtig ist, hat google das verbockt. ;)

Was ist Latein, für so etwas bin ich zu alt:rolleyes:

Ich muss noch 1 Jahr meine 4 aufrecht erhalten, danach bin ich erlöst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben