Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ Bl4ck M4ch!n3: weiber ohne ende am start was?? ^^ ja ne aber kann dich schon verstehen wegen deiner ex... ging mir auch mal ne zeit lang so... halt die ohren steif junge
wenn was is: wir nachtschwärmer sind für dich da
@ Bl4ck M4ch!n3: Das mit dem Streifen versteh ich grad nicht. Ich glaub ich sollte doch ins Bett.
Hm also mann könnte ja einen CB Admin fragen wer die Teile druckt. Dann fragt man erst mal ob des OK ist wenn wir das machen. Danach fragen wir mal bei der druckerei nach ob die des uns machen können und uns auch zuschicken könnten. Wenn nicht. Kauft einer die T-Shirt und bringt sie zu einer örtlichen Druckerei lässt es bedrucken und verschickt sie an die anderen. Er bekommt dan das Geld per Überweißung oder, die örtliche Druckerei kann das gleich versenden und an die wird gezahlt.
Also ipponfighter :
Vorne steht der Satz^^
Und hinten aufs T-Shirt kommt ein Streifen ^^
MFG Miggi
*€dit : Gerade erst gelesen ^^
@ Bl4ck M4ch!n3: weiber ohne ende am start was?? ^^ ja ne aber kann dich schon verstehen wegen deiner ex... ging mir auch mal ne zeit lang so... halt die ohren steif junge
wenn was is: wir nachtschwärmer sind für dich da
Naja ohne ende nicht aber 4-5 xD
Aber mit meiner Ex war es bisher am schönsten
Mag ja sein das die "Nachtschwärmer für mich da sind, aber ich will eucht nicht vollheuln
Axo und was stellt der Streifen dar?
Ich glaub ihr versteht mich falsch. Ihr kennt dich das CB t-Shirt und auf das wird gedruckt. Aber ein unabhängiges zu machen wäre auch ok
Jo des wird vom technischen auch einfacher sein. Bei spreadshirt.net kann man sich glaub ich seinen eigenen kostenlosen online shop machen. meldet sich einer an kreiert ein shirt und jeder kann es bestellen. ich kann ja schonmal einen schop anmelden
naja aber meinst du nicht dass wir dann probs bekommen wegen dem rechtlichen oder so!? weil CB is ja naja sagen wir mal schon etwas was wir nicht einfach "klauen" können obwohl wir es ja als werbung für das forum machen ^^
versteht ihr mich!? ^^
naja egal... doch langsam zeit pennen zu gehen ^^
ja ok seh ich genauso
gut dann macht mal! ich werde aber bis mittwoch nicht im lande sein...
d. h. ich bestelle zu 100 % ein t-shirt, kann aber nicht vor mittwoch zahlen! gut!? also entscheidet einfach ohne mich wie es aussehen soll... egal ^^ ich kaufs ^^ LOL
seid kreativ
aber die idee is ja mal saugeil mit dem nachtschwärmer t-shirt