Nachtschwärmer unter sich! (1. Beitrag beachten!)

In welchem Tagesquartal seit ihr meist im Forum unterwegs?

• 22-4 Uhr (so wie ich)

Stimmen: 111 24,1%
  • 4-10 Uhr (wie elmex63)

Stimmen: 6 1,3%
  • 10-16 Uhr

Stimmen: 42 9,1%
  • 16-22 Uhr

Stimmen: 199 43,3%
  • immer (so wie Stewi und Tommy)

Stimmen: 102 22,2%

• Umfrageteilnehmer
    460
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Nachtschwärmer unter sich!

Ich erstell grad mal den Shop und les mich mal ein wie des läuft. werde dann morgen alles berichten

Jo ich auch

Hey man die haben ne Grafik mit meinem Spruch. Das Leben is scheiße aber die Grafik is geil^^

und ich erst ^^

aber erst ab Mitternacht:lol: bis dahin kann man sich ja die Beflockungen überlegen und den Cheffe mal fragen ob das OK ist:)

Ich kann ja mal ein paar Vorschläge gestallten

Klar erst ab Mitternacht. Darum sind wir doch Nachtschwärmer

Zuletzt bearbeitet:

dann melden wir ein Patent an, und Überschwemmen Ibiza, Jungs wir werden noch Reich:volllol:

@ipponfighter mach das

LoL genau. Und was machen wir mit der Kohle?

Ah ich weiß. Wir machen ein eigenes Betriebssystem und nehmen MS die Monopolstellung weg

yeah man!!! uuuhuuuu :D :D ich seh schon die dollar zeichen in meinen augen blitzen ^^ $$$$$$
jo dann klärt das mal heute/morgen mitternacht ^^
bin leider nicht mit dabei... aber klärt mich ab mittwoch dann auf ok!? bzw schreibt mir ne pn wie es jetzt weitergeht ok!? merci

wir bauen natürlich einen Superserver für CB:pcangry:

Oder des.
Man des is vol kagge. Da müsst ihr genau aufpassen beim bestellen. ich hab mal ein erstellt und hinterher gemekr das des ein frauen t-shirt ist. wollt ich ändern. sagt der mir aus technischen gründen würde des net gehn

EDIT

Jetzt geh ich ins Bett. So viel zu demnächst.

Zuletzt bearbeitet:

Ok, gn8 ipponfighter^^

Bei mir setzt LANGSAM die Müdigkeit ein, aber kein Bock ins Bett zu gehn XD
Heute mach ich die 4 uhr oder ich mach direkt ganz durch, aber das glaub ich net weil morgen en Kumpel ne kleine Party schmeißt und da will ich dann noch net schon um zehne abends pennen :D

Was treibt ihr noch so?
Habe mir gerade die letzten 3 Folgen von Samurai Champloo angeschaut, einerseits waren sie genial, andererseits schade das es nun vorbei ist :( Naja einfach nochmal schaun :)

MFG Miggi

tja... hab mir nun nen actiongeladenen bruce willis film reingezogen und begebe mich nun in mein bett... ;)
also schlaft mal schön! gute nacht an alle nachtschwärmer :)
cya
PS-ShootY

ps: bis mittwoch dann ;) rom ich komme ^^

Was treibt ihr noch so?

hab gerade das hier gelesen "Klimaforscher prophezeien Hitzerekorde in Serie" auf spiegel.de, palmen in dresden und zwischen den 1.1. und 31.12. immer 25°C. :D

so und nun ->

:n8:

Naja.. ich bin jedenfalls auch noch da.

Man habt ihr heut nacht rumgespammt :lol:

Lange halt ich aber auch net mehr durch ^^

Edit:
3 Posts um 3.30 Uhr.. net schlecht

So werde nun auch gehn^^
Also dann gute nacht an alle Nachtschwärmer :)

Hier die aktuellste Statistik :
Zurzeit aktive Benutzer: 1776 (Registrierte Benutzer: 101, Gäste: 1675)

MFG Miggi

eric04 schrieb:
ein wenig Charme/ Einfühlungsvermögen und dann klappt das auch mit den Stuten
Ich denk, Frauen lieben keine netten Kerle? :cool_alt:

Ich hab mir grad ein neues System zusammengestellt. Werde mich von dem Amilo trennen, da es nicht aufrüstbar genug ist und kein gescheit starker Akku verfügbar. Da hat FSC echt Mist gebaut. Abgesehen davon brauch ich mittlerweile kein Notebook mehr.

Projekt "AMD + Strom sparen" ist fast komplett, habe nur leider kein NT unter 300 Watt mit aktiver PFC gefunden...

Aufgrund der geringen Watt Leistung ist es auch schwer ein NT mit aktivem PFC zu finden. Aus Kostengründen benutzt man bei solch Schwachen Netzteilen meist immer passives PFC

Edit:
Sont nimm dieses hier: 350W und aktiv PFC http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=70738&showTechData=true

oder dieses hier
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=207267&showTechData=true

Darunter wirst du nicht mit aktiv PFC finden

Oder wenn du etwas mehr investieren willst. GEnau 300W und schön leise http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=161169&showTechData=true

Edit 2:
Gut nacht leutz

Zuletzt bearbeitet:

ATM hab ich ein BQT Straightpower mit 350 und ein Seasonic mit 300 in der Auswahl. Das Enermax Liberty mit 400 hat zwar Kabelmanagement, ist aber absolut überdimensioniert.

Das Seasonic hat aber weniger als 10A auf der ersten 12V Schiene, weiß nciht ob, das reicht.

N' Abend an alle.

ich hab jetzt ein Shop erstellt und bei Steffen nachgefragt, ob wir Computerbase.de o.ä. auf Shirt drucken dürfen. Er hat gemeint, pauschal kann er es nicht sagen. Es kommt drauf an was genau draufsteht.
So jetzt erst mal die Grundfrage: Welche Farbe soll das Shirt haben und welche Schriftfarbe. Ich würde sagen entweder weißes Shirt schwarze Schrift, oder blaues Shirt weiße Schrift.
Was mein ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben