Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
yeah man!!! uuuhuuuu ich seh schon die dollar zeichen in meinen augen blitzen ^^ $$$$$$
jo dann klärt das mal heute/morgen mitternacht ^^
bin leider nicht mit dabei... aber klärt mich ab mittwoch dann auf ok!? bzw schreibt mir ne pn wie es jetzt weitergeht ok!? merci
Oder des.
Man des is vol kagge. Da müsst ihr genau aufpassen beim bestellen. ich hab mal ein erstellt und hinterher gemekr das des ein frauen t-shirt ist. wollt ich ändern. sagt der mir aus technischen gründen würde des net gehn
Bei mir setzt LANGSAM die Müdigkeit ein, aber kein Bock ins Bett zu gehn XD
Heute mach ich die 4 uhr oder ich mach direkt ganz durch, aber das glaub ich net weil morgen en Kumpel ne kleine Party schmeißt und da will ich dann noch net schon um zehne abends pennen
Was treibt ihr noch so?
Habe mir gerade die letzten 3 Folgen von Samurai Champloo angeschaut, einerseits waren sie genial, andererseits schade das es nun vorbei ist Naja einfach nochmal schaun
tja... hab mir nun nen actiongeladenen bruce willis film reingezogen und begebe mich nun in mein bett...
also schlaft mal schön! gute nacht an alle nachtschwärmer
cya
PS-ShootY
hab gerade das hier gelesen "Klimaforscher prophezeien Hitzerekorde in Serie" auf spiegel.de, palmen in dresden und zwischen den 1.1. und 31.12. immer 25°C.
Ich hab mir grad ein neues System zusammengestellt. Werde mich von dem Amilo trennen, da es nicht aufrüstbar genug ist und kein gescheit starker Akku verfügbar. Da hat FSC echt Mist gebaut. Abgesehen davon brauch ich mittlerweile kein Notebook mehr.
Projekt "AMD + Strom sparen" ist fast komplett, habe nur leider kein NT unter 300 Watt mit aktiver PFC gefunden...
Aufgrund der geringen Watt Leistung ist es auch schwer ein NT mit aktivem PFC zu finden. Aus Kostengründen benutzt man bei solch Schwachen Netzteilen meist immer passives PFC
ATM hab ich ein BQT Straightpower mit 350 und ein Seasonic mit 300 in der Auswahl. Das Enermax Liberty mit 400 hat zwar Kabelmanagement, ist aber absolut überdimensioniert.
Das Seasonic hat aber weniger als 10A auf der ersten 12V Schiene, weiß nciht ob, das reicht.
ich hab jetzt ein Shop erstellt und bei Steffen nachgefragt, ob wir Computerbase.de o.ä. auf Shirt drucken dürfen. Er hat gemeint, pauschal kann er es nicht sagen. Es kommt drauf an was genau draufsteht.
So jetzt erst mal die Grundfrage: Welche Farbe soll das Shirt haben und welche Schriftfarbe. Ich würde sagen entweder weißes Shirt schwarze Schrift, oder blaues Shirt weiße Schrift.
Was mein ihr?