Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab hier physikprotokolle, die geschrieben werden wollen, kann ich euch gerne einscannen und mailen
habs jetzt innerhalb von 2-3 tagen wieder geschafft, mich vom "ordentlichen" rhythmus (9h aufstehen, 13.30h mittag, 1h bettchen) auf den gammelrhythmus (11.30h aufsehen, 14.30h mittag, 3h bettchen) umzustellen. hat vor- aber auch nachteile.
QUEEN drönt aus den Lautsprechern! I can flaiaiaiaiaiaiaiaiay my frieeeend. Show must go ooo. ^^
Vielleicht sollte ich doch ins Bett gehen. Hundemüde. Also noch schnell Zähneputzen und ab in die Heia. Gute Nacht aller seits.
Während ich diese Zeilen Tippe stimmt schon die nächste Nummer an: Crazy little thing called Love. I godda bieh kuhll riehlägs, gäd hib gäd on mai dräks
habs jetzt innerhalb von 2-3 tagen wieder geschafft, mich vom "ordentlichen" rhythmus (9h aufstehen, 13.30h mittag, 1h bettchen) auf den gammelrhythmus (11.30h aufsehen, 14.30h mittag, 3h bettchen) umzustellen. hat vor- aber auch nachteile.
es gibt 2 Orange Countys in den USA... einen in NYC und einen in californiA
wenn man auf der seite etwas rumstoebert, wird man es auch finden... unter about us
wo ich bin/war/werde ist in california
OC california life
Edit:
ich bin schlafen... iwie nix mehr los hier...
Sry das ich diese Nacht nicht anwesend war
War bei nem Kumpel, wir ham zu 4 auf der GameCube Super Smash Brothers Melee gezockt.
Das ging so bis...ähm...ähm halb 7 morgens XD
Hab dann bis 11uhr gepennt und bin dann heim^^
Bin kein bisschen müde
Heute Abend bin ich sicher auch wieder dabei
@ipponfighter : Ich würde weißes mit schwarzer Schrift nehmen.
Jetzt ist es soweit. Ich hab jetzt 3 Vorschläge jeweils auf einem schwarzen und weißen Shirt.
Hier klicken um zum Shop zu gelangen. [Link wurde enfernt. Bei Interesse bitte Link bei mir anfordern]
Bitte Meinung äußern.
Hab noch eine Frage dazu und zwar gibt es noch so Grafiken. Ihr müsst hier klicken Der Designer wird geladen und ihr könnt unter Motive in die Kategorie Computer wechseln. Evtl. ist da was brauchbares dabei.
Schauts euch einfach mal an, aber noch nix bestellen. Wir wolen doch alle das gleiche haben^^