Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm die erste Woche Schule in der Stufe 12 war beschissen. 3 Tage lang in der woche 8 std und dann noch Samstags schule..
So langsam wirds was überfüllt mit den Stunden. Wo bleibt die Freizeit
Und jetz bin ich schon wieder so lang auf dass ich nichmal ausschlafen kann
Naja Gott wirds richten
Habe mal was an meine Hp gebastelt. Bzw ne komplett neue gemacht. Könnt ja mal vorbei schauen. Ist noch nicht viel drauf außer den Downloads =)
Ich kann einstellen, dass ihr Änderungen am Shirt vornehemn könnt. Ihr solltet dann aber auch nur euren Nick ändern und nicht nen eigenen Text drauf machen. Sonst hat des ja kein Sinn mit dem Shirt.
Hier wird ja echt jede Minute gepostet. Wundert mich dass noch kein Mod was gesagt hat^^
EDIT:
So lass mers. Des hab ich jetzt mit Bl4ck M4ch!n3 so besschlossen.
Ich frag mal bei Steffan nach, ob des so in Ordnung geht. Wenn wir sein OK haben änder ichs, dass ihr euren Nick selber eingeben könnt.
P.s.:
Das ist das Land, der vollidioten, die denken heimatliebe ist kein staatsverrat, wir sind keine Neo nazis und keine Anachisten wir sind einach gleich wie ihr!
Jo das stimmt! Aber ein Wesen ist doch wie das andere!
Daher: Ist es kurz nach Mitternacht, ich frag mich bloss, was hab ich mir nur gedacht!
Mich wirklich jeden Tag so zu betrinken, ich bin voll!