Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
OK du willst deinen Nick jetzt nur hinten drauf. so wie es bei dem einen ist, wenn der nik von den Ärmeln noch weg kommt, oder?
Wir könnens auch so machen. Jeder überlegt sich, was er genau wo stehen haben will und schickt mir ne PN oder postet es hier bis morgen. Für die Variante die am meisten gestimmt wurde entscheiden wir uns.
OK. die Vorschläge sind jetzt endgültig. Keiner kann mehr was ändern. Sonst kommt nie was zu stande
Also nochmal auch für die Neuen unter uns:
Es wird ein Nachtschwärmer Shirt erstellt.
Vorne: ComputerBase.de
Hinten: Offizieller CB/FB Nachtschwärmer + Nick
------
ist die eine Zeile Abstand vom Nick zum Nachtschwärmer OK? Oder lieber direkt darunter
habt ihr auch keine hobbys was? da ist man mal fuer 20 mins weg, und da sind wieder ue neue posts dabei. naja was solls
hab grad wieder ne buchbestellung aufgegeben bei amazon (ein eng. buch wieder)... freu mich drauf es zu bekommen. hoffentlich habe ich eine gute wahl getroffen.
naja... hab auch schon seit gestern abend ( wuerd ich mal sagen) kopfschmerzen. sind kaum auszuhalten. ich geh schlafen...