Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal schauen
Ich sag dir morgen bescheid wenn das mit Steffen geklärt is ob die Shirts in Ordnung sind
Ich geh dann jetzt.
Also gute Nacht Leute!
Schlaft gut!
Du hast einen fehlerhaften Benutzername angegeben. Bitte prüfe deinen Benutzernamen und versuche es erneut. Wenn du weiterhin auf Probleme stößt, wende dich bitte an die Board-Administration.
Leute, ihr übertreibt es wirklich zur Zeit. Es hat keiner etwas gegen euren Austausch wegen dem Shirt.
Aber heute habt ihr wieder über fünf Seiten gespammt und Beiträge gesammelt. Das ist ein Forum und kein Chat hier, tauscht eure Messengernummern für weiteres Gespamme aus.
Also bei der Bahn :
Ein Mädl würde mich gerne für ein paar Tage besuchen kommen ( )
Jedenfalls wollte sie dann wenn es nicht zu teuer wird mit der Bahn fahren.
Ich habe da Spontan an das 29€ Angebot gedacht das es noch bis Ende Dezember geben soll.
Jedenfalls wollte ich es mal ausrechnen lassen wie viel es kosten soll.
Dann kam ich bei der Hinfahrt schon auf 109€
Wo finde ich diese Angebote?
Finds echt ne Frechheit das die Bahn solche Angebote macht und dann "versteckt" oder man die einfach net angezeigt bekommt
Also, das 29€ Angebot der Bahn ist kontingiert, d.h. es gibt für bestimmte gut ausgelastete Züge nur eine begrenzte Anzahl Tickets.
Die 109€ die du für die gewünschte Fahrt rausbekommen hast, liegen nur 10€ unter dem generellen Maximalpreis im Bahn Tarifsystem. Deswegen vermute ich, daß das Mädchen eine sehr weite Strecke zurücklegen muss um dich zu besuchen (?) und mehr als nur einen Zug verwendet.
Hier wird es natürlich komplizierter eine 29€ Fahrt zu finden und man muss sich das ein bisschen zurechtbasteln.
Das einfachste wäre jetzt, du meldest dich per PN; ICQ o.a. bei mir und gibst mir die entsprechenden Reisedaten und ich such dir die günstigst mögliche Fahrt(en) zusammen.
Ich bin Vielfahrer bei der Bahn, habe entsprechenden Durchblick durch das zugegebenermaßen nicht ganz so einfache Tarifsystem und noch dazu Zugang zu 'internen' Bahndaten.
Wieder gammeln angesagt denk ich mal noch bissl voll von gestern abend
ICh frag mich was so andere Nachtschwaermer machen?!
Bitte nicht wieder mit Tshirts etc ankommen.... und es waere cool, wenn mal auch andere als Black machine, ipponfighter oder eric04. was sagen wuerden nicht gegen euch guys, but kann mir schon vorstellen was ihr so macht. les schliesslich seit 2 tagen nur posts von euch hier im fred
Ne ich mach eigendlich gar nix. Ich les mir noch ein paar alte threads durch. Ins Bett gehn hab ich grad kein Bock. Dann hock ich lieber no hier a bissle