Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ne ich hab grad keine Ruhe. Bei mir schräg gegenüber ist der Bauhof. Da schepperts schon die ganze Zeit. KA was die da noch machen.
Geh jetzt aber auch mal ins Bett.
bin gerade am überlegen wie ich meine internet "schneller machen kann" weil mein bruder mit tausenden downloads das internet lahmlegt... und ich beim bf2 zocken immer nen ping von 600 habe und gekickt werde...
Ne ich mein im LAN Party Forum^^ Des hat dich doch anfangs nicht gemocht
Black Beauty (sry ist mir grad eingefallen) nimmt auch eins. Axo du schenchst es ihm ja^^
Hi eric
Ehm ja, was wäre das für ne Differenz die du zahlen würdest?
Weil ich eh schon bei Titus neue Schuhe bestelle, dann würde ich direkt das Geld fürs shirt auf mein Konto einzahlen und das auch bestellen
die Differezenz bezahle ich dir für , für deine Oberarme damit sie mal zur Geltung kommen, weiß jetzt auch nicht wie hoch die ist, einfach PM mir senden
heute habe ich es aber mit der Rechtschreibung, verdammt meine 16 Leitung ist sehr Demenz heute