Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das hab ich per Handschlag mit einem Bauern gemacht, also ein Fußballfeld isses schon, das Viehzeug war ja auch schon auf der Weide, die hatte ich Gepachtet.
Nun ist mein eigenes Konto gesperrt von meiner Frau und dann noch die Ausgaben für Dich Bl4ck M4ch!n3
@soulpain
Liegt vielleicht daran, dass der Großteil der User zu solch später Stunde an der Matratze horcht.
Werd auch schon langsam müde. Da hab ich Urlaub und bin schon müde...
Wenn ich mich an den späten Rythmus gewöhnt habe, ist mein Urlaub vorbei...
Oh, der herr blackSavage... wie geht es dir mein lieber? habe verdammt lange nichts mehr von dir gehoert?
naja, anscheinend werden mal endlich andere leute hier im fred aktiv
naja.. iwie bin ich immer noch nicht muede.. und ich muss in 5 std aufstehen
naja.. ich glaub jetzt reicht es mir. ich guck mal was ich an schlaftabletten bekommen kann
geht ja echt net mehr so weiter...
bald ist wieder alltagsrythmus angesagt und wenn ich weiter so mache, dann werd ich es bestimmt schwer haben mich wieder in den normalen rythmus einzuleben.
Dumme zeitversch. zw. DE und Cali. sind echt krasse 9std. d.h. die einzige chance meine freunde etc dort anzutexten ist nachts.. naja ...
Mission: Zurück in den normalen Rythmus Schwirigkeitsgrad: Extrem
Da ich mich nächtlich steiger d.h. ich jede Nacht länger aufbleibe, habe ich beschlossen heute schon um 9.00 Uhr aufzustehen.
Der Kampf wird hart, die Pein unerträglich schwer falls ich scheitern sollte, doch meine unendliche Entschlossenheit, mein eiserne Wille und meine unbarmherzige Disziplin werden mich dem Ziel entgegenführen. Möge die Macht mit mir sein.
Ein klein wenig möge mir dabei auch das Packet von Alternate helfen was ich für Morgen erwarte und da der Postbote immer um 9.00 Uhr kommt...
Missionsbericht folgt
Aktueller Stand: Ich fühle mich fit und blicke mit Zuversicht auf die anstehende aufgabe.
Zeit: 5.00 Uhr
Aktueller Stand: noch ganz ok.. werd mich jetzt aber hinhaun sonst kann ich mein Projekt in die Tonne treten.
Zeit: 5.21 Uhr