Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachtschwärmer unter sich! (1. Beitrag beachten!)
- Ersteller DvP
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
H0m3r.S!mps0n
Lt. Commander
AW: Nachtschwärmer unter sich!
Lalilu, nur der Mann im Mond schaut zu, wie die kleinen Reapers schlafen, drum schlaft auch ihr
Lalilu, nur der Mann im Mond schaut zu, wie die kleinen Reapers schlafen, drum schlaft auch ihr
ipponfighter
Lt. Commander
Ne ich noch nicht, aber gleich, nachdem ich mich noch über paypal, firstgate und t-pay informiert habe
Ne ich noch nicht, aber gleich, nachdem ich mich noch über paypal, firstgate und t-pay informiert habe
H0m3r.S!mps0n
Lt. Commander
Du hastn geiles Avatar^^
Fällt mir grad so auf^^
Du hastn geiles Avatar^^
ipponfighter
Lt. Commander
Ich? Des is der Gunvald aus Kommisar Beck. Des läuft immer Samstag Abend im Ersten. Der Typ ist voll geil drauf.^^
Ich? Des is der Gunvald aus Kommisar Beck. Des läuft immer Samstag Abend im Ersten. Der Typ ist voll geil drauf.^^
H0m3r.S!mps0n
Lt. Commander
lol... ich hab ihn erst für Bruce Willis gehalten. So aus Die Hard^^
lol... ich hab ihn erst für Bruce Willis gehalten. So aus Die Hard^^
ipponfighter
Lt. Commander
Ne, aber der is so ähnlich drauf.^^ Schwedischer Komissar. Hält sich nie an die Regeln. z.b. bei der Verhöhrunf eines Täters, zieht er dem ne Mütze übern Kopf, so dass er nix sieht und haut sein Kopf gegen die Wand. Dann sagt er: "Ups sind sie ja gegen die Wand gelaufen"^^
Ne, aber der is so ähnlich drauf.^^ Schwedischer Komissar. Hält sich nie an die Regeln. z.b. bei der Verhöhrunf eines Täters, zieht er dem ne Mütze übern Kopf, so dass er nix sieht und haut sein Kopf gegen die Wand. Dann sagt er: "Ups sind sie ja gegen die Wand gelaufen"^^
Bl4ck M4ch!n3
Commander
lol, der is echt geil drauf
Komm grad von nem Kumpel^^
Hatten einen gemütlichen Abend
Leider ist heute mein erwarteter weiblicher Besuch ausgefallen wegen Fieber
Naja wenns ihr wieder besser geht
@eric : Das Geld ist da
Bestell mir gleich das Shirt ^^
MFG Miggi
lol, der is echt geil drauf
Komm grad von nem Kumpel^^
Hatten einen gemütlichen Abend
Leider ist heute mein erwarteter weiblicher Besuch ausgefallen wegen Fieber
Naja wenns ihr wieder besser geht
@eric : Das Geld ist da
Bestell mir gleich das Shirt ^^
MFG Miggi
ipponfighter
Lt. Commander
Mist. Ich hab meine Eltern immer noch nicht gefragt. Hab aber auch grad gar keine Zeit dafür^^ Mach mir grad Gedanken über das Verkaufen eine Soundkarte im Marktplatz
Mist. Ich hab meine Eltern immer noch nicht gefragt. Hab aber auch grad gar keine Zeit dafür^^ Mach mir grad Gedanken über das Verkaufen eine Soundkarte im Marktplatz
Bl4ck M4ch!n3
Commander
Oh man ^^
Bald haben alle ihre Shirts, nur du nich obwohl du sie entworfen hast
Soll man eigentlich bei "*Nick*" die * auch ersetzen?^^
MFG Miggi
Oh man ^^
Bald haben alle ihre Shirts, nur du nich obwohl du sie entworfen hast
Soll man eigentlich bei "*Nick*" die * auch ersetzen?^^
MFG Miggi
ipponfighter
Lt. Commander
N' Abend.
Bin ziemlich müde, weil ich heut nur 4h schlaf hatte. Darum werde ich nicht so lang wach bleiben.
Zum Shirt noch:
Die * könnt ihr natürlich wegmachen. Die braucht man nicht. Wenn möglich die Schriftgröe auf dem Rücken bei 100 und auf den Ärmeln bei 60 lassen.
Ich bestell mir jetzt des Shirt. Muss es aber selber zahlen. Ich hoff ich bekomm meine Soundkarte und des ZIP Laufwerk noch los, damit ich ein bisschen Kohle hab
N' Abend.
Bin ziemlich müde, weil ich heut nur 4h schlaf hatte. Darum werde ich nicht so lang wach bleiben.
Zum Shirt noch:
Die * könnt ihr natürlich wegmachen. Die braucht man nicht. Wenn möglich die Schriftgröe auf dem Rücken bei 100 und auf den Ärmeln bei 60 lassen.
Ich bestell mir jetzt des Shirt. Muss es aber selber zahlen. Ich hoff ich bekomm meine Soundkarte und des ZIP Laufwerk noch los, damit ich ein bisschen Kohle hab
Bl4ck M4ch!n3
Commander
Gut, da dass ja jetzt geklärt ist kann ich mir in aller ruhe das Shirt kaufen
Wollt es ja eigentlich schon gestern gemacht haben aber dann hab ich das mit der Schriftgröße gesehn und mich mit ipponfighter drüber unterhalten ^^
MFG Miggi
Gut, da dass ja jetzt geklärt ist kann ich mir in aller ruhe das Shirt kaufen
Wollt es ja eigentlich schon gestern gemacht haben aber dann hab ich das mit der Schriftgröße gesehn und mich mit ipponfighter drüber unterhalten ^^
MFG Miggi
ipponfighter
Lt. Commander
Ich bestells nächste Woche irgendwann. Möchte erst noch abwarten was sich aus meinem Verkauf ergibt.
Ich bestells nächste Woche irgendwann. Möchte erst noch abwarten was sich aus meinem Verkauf ergibt.
H0m3r.S!mps0n
Lt. Commander
Magic Bus! Wie geht es den Nachtschwärmern?
Magic Bus! Wie geht es den Nachtschwärmern?
Bl4ck M4ch!n3
Commander
Hm naja mir gehts so und dir R.E.A.P.E.R ?
MFG Miggi
Hm naja mir gehts so und dir R.E.A.P.E.R ?
MFG Miggi
H0m3r.S!mps0n
Lt. Commander
Irgendwie fühl ich mich einsam. Ich könnt mich ins Bett legen und mal wieder nicht einschlafen können, und irgendwelche Scheiße denken. Was ich falsch mache und warum bei mir kein Pepp mehr im Leben ist. Will ich aber nicht. Oh man... Seid froh dass ich aus Prinzip nicht trinke. Sonst würd ichs jetzt tun.
Irgendwie fühl ich mich einsam. Ich könnt mich ins Bett legen und mal wieder nicht einschlafen können, und irgendwelche Scheiße denken. Was ich falsch mache und warum bei mir kein Pepp mehr im Leben ist. Will ich aber nicht. Oh man... Seid froh dass ich aus Prinzip nicht trinke. Sonst würd ichs jetzt tun.
ipponfighter
Lt. Commander
Bin müde. Werd ins Bett gehn
N8 @ all
EDIT:
Ich trink auch nix, bzw. nur ab und zu mal zum Essen oder so.
Bin müde. Werd ins Bett gehn
N8 @ all
EDIT:
Ich trink auch nix, bzw. nur ab und zu mal zum Essen oder so.
d[Vi]b
Lt. Commander
hab heute 14 std nach der letzten party geschlafen, und habe wieder die ehre lange aufzubleiben
Naja, jedenfalls bin ich net sooo einsam. Meine geile Dj Networx Vol. 33 liegt neben mir, und meine geilen Kopfhoerer sind auf maximum Volume

hab heute 14 std nach der letzten party geschlafen, und habe wieder die ehre lange aufzubleiben
Naja, jedenfalls bin ich net sooo einsam. Meine geile Dj Networx Vol. 33 liegt neben mir, und meine geilen Kopfhoerer sind auf maximum Volume
Bl4ck M4ch!n3
Commander
Genauso gehts mir auch.
Der weibliche Besuch der eigentlich kommen wollte hat nu ganz abgesagt, mit der Begründung, dass sie ihren Ex wieder will
Naja kann man nix machen :/
Hätte da ja evtl noch 2 Mädls am Start *hrhr*
Aber dann komm ich mir selber vor wie ne männliche Schlampe XD
Trinken tu ich auch nur selten und wenn dann wenig.
War auch noch nie betrunken, sehe ich auch keine Notwendigkeit drin, dass jemals zu sein ^^
MFG Miggi
*€dit : N8 ipponfighter
THE R.E.A.P.E.R schrieb:Irgendwie fühl ich mich einsam. Ich könnt mich ins Bett legen und mal wieder nicht einschlafen können, und irgendwelche Scheiße denken. Was ich falsch mache und warum bei mir kein Pepp mehr im Leben ist. Will ich aber nicht.
Genauso gehts mir auch.
Der weibliche Besuch der eigentlich kommen wollte hat nu ganz abgesagt, mit der Begründung, dass sie ihren Ex wieder will
Naja kann man nix machen :/
Hätte da ja evtl noch 2 Mädls am Start *hrhr*
Aber dann komm ich mir selber vor wie ne männliche Schlampe XD
Trinken tu ich auch nur selten und wenn dann wenig.
War auch noch nie betrunken, sehe ich auch keine Notwendigkeit drin, dass jemals zu sein ^^
MFG Miggi
*€dit : N8 ipponfighter
kennyalive
Admiral

btt:
Kam vor ner gut anderthalb Stunden aus der Stadt wieder, war mit n paar guten Freunden was essen. War aber den ganzen Abend schon total hibbelig und aufgedreht. Bin nur aufm Stuhl hin- und hergerutscht und konnt meine Beine nicht still halten.
Hab dann gerade, als ich wieder zu Haus war, schnell 5km runtergespult und sitz jetzt hier. Weder richtig müde, noch total ausgepowert (obwohl meine Durchschnittsgeschwindigkeit gute 45 sek schneller war, als sonst immer
).
Fazit des Abends: Ich sollte immer nur laufen gehen, wenn ich verliebt bin
Na denn N8 @ all.
Hui hui, mein herzliches Beileid. Frauen ey, hab genau dasselbe letztens auch bei meinem Bruder erlebt. Sie macht ihm erst groß Hoffnungen, beide gehen auch öfters weg und so. Sieht alles gut aus, aber sie sagt halt, dass sie es diesmal etwas ruhiger angehen lassen will, weil sie erst seit kurzem von ihrem Ex weg ist (nach 5 Jahren Beziehung, sie fühlte sich sehr vernachlässigt und schlecht behandelt) und noch nicht wirklich über ihn hinweg ist. Und was ist jetzt? Sie hat den Kontakt zu meinem Bruder abgebrochen, weil sie wieder zu ihrem Ex zurück ist. Ick verstehs echt nichtBl4ck M4ch!n3 schrieb:Der weibliche Besuch der eigentlich kommen wollte hat nu ganz abgesagt, mit der Begründung, dass sie ihren Ex wieder will![]()
btt:
Kam vor ner gut anderthalb Stunden aus der Stadt wieder, war mit n paar guten Freunden was essen. War aber den ganzen Abend schon total hibbelig und aufgedreht. Bin nur aufm Stuhl hin- und hergerutscht und konnt meine Beine nicht still halten.
Hab dann gerade, als ich wieder zu Haus war, schnell 5km runtergespult und sitz jetzt hier. Weder richtig müde, noch total ausgepowert (obwohl meine Durchschnittsgeschwindigkeit gute 45 sek schneller war, als sonst immer
Fazit des Abends: Ich sollte immer nur laufen gehen, wenn ich verliebt bin
Na denn N8 @ all.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.