Nachtschwärmer unter sich! (1. Beitrag beachten!)

In welchem Tagesquartal seit ihr meist im Forum unterwegs?

• 22-4 Uhr (so wie ich)

Stimmen: 111 24,1%
  • 4-10 Uhr (wie elmex63)

Stimmen: 6 1,3%
  • 10-16 Uhr

Stimmen: 42 9,1%
  • 16-22 Uhr

Stimmen: 199 43,3%
  • immer (so wie Stewi und Tommy)

Stimmen: 102 22,2%

• Umfrageteilnehmer
    460
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Nachtschwärmer unter sich!

Mein Beleid jungs. Ich kenn das gefuehl. Ausserdem brauch ich keinen Sex, denn mein leben f***t mich jeden tag :D

Kenn das mit der Ex. Ist echt aetzend. Aber das beste, was man gegen solchen Kummer tun kann. Einfach ab auffe Piste und sich etwas umsehen ;)

Danke fürs Beileid^^
Ob ich es brauche is ne andere Frage :P
Ist aber trotzdem nett :)

Naja ich werd jetzt einfach in nächster Zeit was mit ein paar anderen Mädls machen^^

So, ich verabschiede mich nun auch ^^
Entweder gehe ich sofort pennen oder zocke vorher noch ne Runde Garrys Mod 9 :D

Gute Nacht! :)

MFG Miggi

Ich denk mal, ich gehe auch. Aber net schlafen :D

iwas machen. vllt psp zocken? oder doch PS2.. weiss ich net..oder doch einfach mal raus :D

Gute nacht @ all.

:)

d[Vi]b schrieb:
Aber das beste, was man gegen solchen Kummer tun kann. Einfach ab auffe Piste und sich etwas umsehen ;)
heildir.gif

Anderweitig Spaß haben ist echt das beste was man da machen kann. Sie darf blos nicht mitbekommen, dass man sich deprimiert zurückzieht ... dann fühlt sie sich überlegen.
Simple Strategie der "Kriegsführung" :D

Eigentlich wollte ich mich daran gewöhnen früh ins Bett zu gehen und nach 10:30 Uhr Schluss machen.
Denn am Montag muss ich früh raus.

Was draus geworden ist, sieht man ja.:D

Zuletzt bearbeitet:

So hab gerade einen netten Videoabend hinter mir ("Crank" und "Lucky # Slevin") + 3 std. "Arschloch", vllt. kennt ja jem. dieses Kartenspiel...

War ganz nett und nu sind wieder alle weg und ich habe den berühmten "jetztkönnteichdienachtauchdurchmachen" Punkt erreicht.

keiner mehr hier?? schade... jetzt bin ich mal sooooo lang auf und keiner schreibt mehr ^^
jedenfalls ... wegen den mädls: komischerweiße mache ich gerade genau das selbe durch!
=> meine ex meint sie will freundschaft, geht aber mit mir sau oft fort und essen und dies und das... kommt mir fast so vor als wie wenn sie wieder was von mir will... aber wenn ich sie frag dann meint sie nur: "freundschaft! nicht mehr..." oO wie soll man das denn verstehen? kurz vorm bett waren wir auch schon wenn ihr versteht was ich meine... also manchmal hakts bei den weibern... -.-
und ne andere freundin von mir meinte dass sie sich was mit mir vorstellen könnte, macht aber im urlaub mit n anderen rum...!
da versteh einer mal die weiber! AHHHHHHHHH!!! könnt kotzen!! und dann heissts immer wir männer wären so schlimm!
naja genug geschimpft... werde jetzt ins bett gehen.
gute nacht @ all :)

ja verstehen und frauen ist eh ein widerspruch in sich :)
Ausserdem brauch ich keinen Sex, denn mein leben f***t mich jeden tag
röschtösch...

na noch jemand wach? bin grad nach hause gekommen vom grillen, war leider einer der letzten doofen, die auf und abräumen helfen durften :D aber jetzt ist es draußen wieder schön hell und ich frag mich ernsthaft, wie ich noch vernünftig schlafen soll.

N' Abend

d[Vi]b schrieb:
Ausserdem brauch ich keinen Sex, denn mein leben f***t mich jeden tag :D

lol, dazu viel mir grad nen Spruch ein, den hat eine aus unserer Klasse gesagt. War aber in nem anderen zusammengang. Werd's trotzdem mal posten. Fi.. die Keuschheit. Gibt voll den Sinn.

Was is bei euch grad so los?

PS: braucht ihr ne Soundkarte oder ZIP Laufwerk? Ich muss des unbedingt los werden, damit ich Kohle hab.

Bei mir is grad Garrys Mod los :D
Sche*ße is das GEIL XD
War grad aufm Server, da war der Admin so genial drauf ^^
War en Rollenspiel-server aber man konnte da fast alles spawnen.
SWEP-Weapons, Bomben und Sachen ausm vmf-loader ^^
Schade das der keine Nukes hatte :D
Den konnte man sau gut ärgern xD
Hab mir ne kleine Base gebaut und der Admin war cop. Er verfolgt nen Kumpel und ich knall den Admin mit ner AWP ab :D
Spielt von euch sonst noch jemand gmod?

MFG Miggi

define ''Creative X-Fi''
define ''Interesse''
If
''Creative x-Fi''=1
then
cout<< interesse

hoppla mein spam bot is gecrasht^^ Wenns ne Creative X-Fi ist hab ich interesse.^^

Achja: Ich weiss dass der Code grottenfalsch ist:lol:

Ne Sry leider nicht. Eine X-Fi will ich mir ja zulegen.

Es is ne Terratec Aureon 5.1 USB MK2

kennyalive schrieb:
heildir.gif

Anderweitig Spaß haben ist echt das beste was man da machen kann. Sie darf blos nicht mitbekommen, dass man sich deprimiert zurückzieht ... dann fühlt sie sich überlegen.
Simple Strategie der "Kriegsführung" :D

danke danke :D fuehl mich geehrt..

Kriegsfuehrung:

Man Vs. Frau

wer ist die/der beste? xD

auch wieder da... hab mir heute alle 3 folgen von Final Destination angesehen. Und dann noch Forest Gump. War echt ein super film...

und jetzt wieder gammeln o.o

was macht ihr so schoenes?

Joar.. ich meld mich dann auch ma wieder

Hatte es tatsächlich geschafft am Freitag um 9.00 Uhr aufzustehen. Tag dann im halbschlaf und mit schlechter Laune (Paket ist nicht gekommen :freak:) verbracht^^ und dann früh ins Bett. Naja, hab dann so gut geschlafen, dass ich jetzt wieder Nachts zu lang durchhalt.

Hab mir grad noch einen Mitternachtsnack gegönnt :D Mjam mjam..

So gings mir gestern auch. Bin den ganzen Tag verpennt durch die Gegend gelatscht und Abends beim Film eingepennt. Und jetzt kann ich wieder nicht einschlafen.
Einen Verusch werde ich habe jetzt so langsam nochmal starten also N8 @ all

Ja, denn wünsch ich euch auch man ne geruhsame Nacht.

Alter Chauvi^^

Hau rein Reaper :)

ich glaub ich bin noch net bereit ins bettchen zu gehen. Myspace haellt mich beschaeftigt. :Plol

Ich glaub ich werde mich auch in mein Bett verkriechen. Gute nacht :)

Zurzeit aktive Benutzer: 1077 (Registrierte Benutzer: 68, Gäste: 1009)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben