Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich war die letzten 2 Tage bei nem Kumpel ^^
Hatten mädls-besuch da
Eine von beiden hats mir echt angetan und ich es ihr wohl auch
Was die anderen machen würd mich aber auch ma interessieren o_O
Apropo Enten ^^
Meine süße arbeitet im "Märchen Wald", kA wieso das so heißt^^
Naja jedenfalls hatten die da auch Enten und als wir heute zu 4t am Fluss saßen, meinte sie das der Märchen Wald die Enten freigelassen hätte, da fragte n Kumpel von mir "Wie groß sind die denn jetzt?" Und bevor sie antworten konnte, hab ich aus Spaß gesagt "groß genug für den Grill"
Naja sie tat ein paar Minuten so als wäre sie beleidigt
Eric, ist doch klar warum sie nichts ist ^^ Der Altersunterschied is doch zu groß^^
Was is denn bitte anbendeln ? XD
Und was verstehst du unter "Hof machen"?
heheh die guten alten dummen Kommentare, die kommen aber bei Mädels nicht soo Dolle an, du bist doch kein Proll
anbendeln heißt der Frau offen und ehrlich dein Gefühl für Sie mitzuteilen und Sie danach zum essen oder so Einzuladen wenn se ja sagt haßte mit Ihr nen schönen abend zu zweit
Mach etwas, worauf wartest du, bevors ein anderer macht und du dich ärgerst......
Nein, bin auch kein Proll^^
Und ich glaub ich habe mich da selbst ein wenig falsch ausgedrückt ^^
Ich bin schon mit ihr zusammen Seit gestern Abend
Eigentlich wollte ich mit ihr rauf aufn Berg und die Sterne anschaun, aber sie musste leider früh nach hause
Aber ich hol das noch nach ^^ Sie versucht am Sonntag her zu kommen dann wollen wir uns einen schönen Tag machen
Rotwein?! Wir sind keine 18
Romantiker bin ich schon ewig ^^
Und wieso willst du nochma so jung sein? Ich wette du kannst es jetzt auch noch
Also hau rein ^^
Solange wie es nur möglich ist ^^
Glaubt mir, die geb ich so schnell nichmehr her
Was machen die Schwärmer noch so?
Ich hab grad ma wieder das Programm Block CAD gefunden
Falls es jemand nicht kennt :
Ist halt ein CAD-Programm in dem man mit Lego-Steinen bauen kann