Nachtschwärmer unter sich! (1. Beitrag beachten!)

In welchem Tagesquartal seit ihr meist im Forum unterwegs?

• 22-4 Uhr (so wie ich)

Stimmen: 111 24,1%
  • 4-10 Uhr (wie elmex63)

Stimmen: 6 1,3%
  • 10-16 Uhr

Stimmen: 42 9,1%
  • 16-22 Uhr

Stimmen: 199 43,3%
  • immer (so wie Stewi und Tommy)

Stimmen: 102 22,2%

• Umfrageteilnehmer
    460
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Nachtschwärmer unter sich!

@ Alle die hier immer nachts posten ... :D

Nur mal so als Frage, mich interessierts einfach, arbeitet ihr nicht ? Oder langen euch 2 Stunden Schlaf ? :freak:

Ich hab noch 2 1/2 Wochen Ferien. Wenn wieder Schule ist, kan ich nur noch am Wochenende posten :D

Naja, ich muss Morgen und nächste Woche (selber Tag) in die Schule, ansonsten habe ich bis zum 03.09 frei, da darf man doch wohl auch mal nachts posten, wenn man nichts anderes zu tun hat.

Abend

die Nacht ist eröffent, wobei ich glaube heut ist nicht viel los^^

Naja, nix viel los hier.. :P wieder..
bin grad von ner kleinen geselligen Runde mit freunden wieder gekommen. ne gute freundin ist grad 18 geworden und da wollten wir bissl feiern :)

aber jetzt bin ich muede... ich geh schlafen

eine gute nacht euch allen

MfG

Gute Nacht, aber ich bleib noch ne Weile, hab was am Rechner zu tun.
Bin bestimmt nicht alleine...

Damit ist die Nacht eröffnet ^^

Bin grad bei nem Freund und wir chilln noch einwenig und geh ich pennen.

Bis morgen oder so :bussi:

N' Abend

ich hock wie immer vor meiner Kiste und weiß nicht was ich tun soll.
Ne Einladung für SchülerVZ hab ich bekommen. Wer noch eine braucht kann sich auch bei mir melden.

N' Abend.

Ich schu grad wie ich am besten nächstes Jahr zu Games Convetion komm. Da will ich auch mal hin. Mit der Bahn ist es zu teuer, aber fliegen ist recht günstig. Hin und Rückflug ca. 50€

Ich möcht nächstes Jahr erstmal zur Cebit. GC interessiert mich nicht ganz so doll.

Cebit ist auch OK, aber erstens hab ich da Schule, d.h ich kann nur am Samstag hin. Momentan fliegen aber keine Flieger am Samstag und Zug ist trotzdem zu teuer

Sachmal, welche Gürtelfarbe hast du eigentlich? Hab früher auch mal Judo gemacht :)

Zur Zeit noch braun. Bin grad in der Vorbereitung für den 1.Dan.
Mach seit 13 Jahren Judo und jetzt bin ich 16^^
Kann halt erst jetzt den 1. Dan machen, da man ihn ja erst am 16 machen darf

Wie weit bist du gekommen?

respekt !

Ich hab so mit 6-7 Jahren angefangen. Hab ziemlich schnell gelb gemacht, halbes ca 3/4 Jahr später Orange. Dann kahm son tolles Gürtelfarben Turnier. Sagt dir sicherlich was. Wenn man als sieger hervorgeht, kann man ohne Prüfung die nächst höhere Gürtelfarbe tragen. Naja, es wurden immer 4er Gruppen gemacht. Wie gesagt, wenn du als sieger dieser Gruppe hervorgehst darfst du den nächsten Gürtel tragen. 2 von den 3 Gegnern hab ich auf die matte gelegt. Naja.. und der 3 eben mich. War ärgerlich. Tja nur 2er Platz. Kurz vor der dann richtigen Grüngürtelprüfung habe ich dann aufgehört.

Edit: Sachma gibs besondere Gründe wenn man mit 3 Jahren Judo anfängt ^^. Andere Krabbeln da noch durch die Gegend :D

Ich geb dir recht. Ist schon "xtrem", aber mein Vadder ist mein Trainer und Abteilungsleiter bei uns im Verein. Er selber macht auch schon ewig Judo, jedoch hat er nicht so früh wie ich angefangen. Daher bin ich schon erblich vorbelastet. Jetzt kommt evtl. der Gedanke auf, dass ich dazu gezwungen werde. Ist aber nicht der Fall. Ich bin eben nix andere gewohnt wie Judo und jetzt mit dem älter werden, kann ich mir auch nix anderes mehr vorstellen. Ich bin fast jedes Wochenende auf nem Turnier, entweder als Betreuer, oder kämpfe selber.
Du hast übrigens ein Rechenfehler gemacht.
Ich hab mit 4 angefangen:
4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16.

Aus welchem Bundesland kommst du? Die Gürtelfarbenturniere gibt es bei uns in BW in dem Sinn nicht. Oder war das ein internes Turnier von eurem Verein?

Also mit dem Bundesland hats eigentlich nichts zu tun. Genauers weiß ich aber auch nicht mehr. Wahr sonne einmalige Geschichte damals.

Judo ist auf jeden Fall gut für Körper und kondition. Als ich noch Judo gemacht hatte ich eine sehr gute Kondition. Naja.. die hat aber auch schon etwas nachgelassen ^^. Vielleicht sollte ich mal wieder mit Kampfsport anfangen...

Zuletzt bearbeitet:

Naja egal, auf jedem Fall ist mir nichts derartiges bekannt, wo des so läuft. Wenn dus aber sagst, wirds wohl so gewesen sein^^

N'Abend

was is den zur Zeit mit den Nachtschwärmern los? Wo seit ihr den alle?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben