Nachtschwärmer unter sich! (1. Beitrag beachten!)

In welchem Tagesquartal seit ihr meist im Forum unterwegs?

• 22-4 Uhr (so wie ich)

Stimmen: 111 24,1%
  • 4-10 Uhr (wie elmex63)

Stimmen: 6 1,3%
  • 10-16 Uhr

Stimmen: 42 9,1%
  • 16-22 Uhr

Stimmen: 199 43,3%
  • immer (so wie Stewi und Tommy)

Stimmen: 102 22,2%

• Umfrageteilnehmer
    460
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Nachtschwärmer unter sich!

man ey, ihr habt auch keine hobbys ne? :D
genauso wie ich :D

naja, grad von freunden wieder zurueckgekehrt... hoehoe... :)
war n geselliger abend... 4-5 koepfe shisha... paar charlies... naja..war net soo schlecht :) besser als rumgammeln. und schule faegnt auch schon in 5 tagen an. oje oje...

naja, wollt mal einfach gute nacht sagen, bin auch weg denk ich :P
MfG

Hört sich doch Gut an b[Vi]b ^^
Was für Tabak hattet ihr denn?^^
Dann ma gute Nacht ;)

MFG Miggi

ANAAANAAASS :D

lecker :D

haut rein ;)

Hm, lecker Ananans ^^
Annanas macht Anna nass xD

Naja ich geh nun auch :)
Gute Nacht leute:n8:

MFG Miggi

Heute wars fanatisch! Erstmal in Schöneberg, in ner ranz kneipe rumgegammelt, dann in die ubahn und wen treffen wir da? Kaisaschnitt! Ich bin so gestorben, erstmal foto gemacht und nen Autogramm geholt :D voll geil!

Gute Nacht

Normalerweise ja nicht gerade meine Art, um diese Zeit schon hier zu posten... aber wenn man die Umstände berücksichtigt, dass ich schon seit gestern um 9 am Morgen wach bin... :D Weiß also nicht sicher, ob ich später noch dazu komme... :p

War gestern auf einer Geburtstagsfeier, und gleich danach (halb 10 am Morgen :D) mit meinem auf zu meinem Freund weiter PC neu aufsetzen. In der Früh hab ich vllt. mal 30 Min. geschlafen.

Jetzt war ich tw. schon recht müde, nach einer erfrischenden Dusche vor ca. 1 Stunde gehts jetzt allerdings wieder. Übrigens, Schlafentzug macht übermütiger als Alkohol... :D

PS: Wie man bemerkt, ich bin gestern schon um 9 auf... versuche langsam mein Nachtleben zu drosseln und in einen allgemeintauglichen Rhytmus zu kommen. :)

Also hallo erstmal...
Ich bin seit 5:45 auf(schule). Davor hatte ich 3 Stunden Schlaf. Und jetzt bin ich so saumüde das geht garnet.
Also :n8:
=)

N' Abend

Hab grad die Treiber CD für die X-Fi fertig geladen und installiert. Komisch nur dass sich des Ding nur im Abgesicherten Modus installieren lässt. Naja jetzt tuts.

Gleich mein Headset ( SPEED-LINK SL-8793 Medusa 5.1 ProGamer Edition ) dran gehängt. geiles Teil. Der eingebaute Subwoofer vibriert richtig schön mit. Da wackelt der ganze Kopf^^

Und was geht bei euch so? Werde heut auch mal früher ins Bett gehn. In 2 Wochen ist weider Schule :(

Jetzt wird noch ein bisschen FB gesurft und gleich schön auf RTL Filmchen mit DMX gucken. :)

Bin irgendwie immer noch nicht muede. Irgendwie ist es schon traurig. man man man

Wie soll ich das denn ab Donnerstag schaffen frueh einzuschlafen und frueh aufzustehen :(

gott stehe mir bei.

Mfg

Grad vom Weinfest wieder da. Party ziemlich kacke, aber war trotzdem irgendwie lustig :D
Kollege ist noch da und wir chill'n uns mal gepflegt vorn Fernseher und gucken noch TV.

Bis morgen :bussi:

Moin, bin grad wieder mal am Kaffee vernichten (wie jeden Morgen, blöde Gewohnheit), weil unsere kleine um 08.30 meinte, aufstehen zu wollen. :eek: Aber hey, ich kanns ihr nicht nachtragen, schließlich geht sie um 8-9 abends ins Bett und ist grad ma 2,5...:cool_alt:

N' Abend

Mir is so was von langweilig. Ins Bett möchte ich aber auch nicht gehn. Vllt. zock ich noch ne Runde CSS mal schaun.

Was is bei euch so los?

Nabend :)

Bei mir is grad nicht so viel los^^
Höre gerade nur Musik und spiele HackTheGame.
Und was macht ihr?

MFG Miggi

Ich glaub wir 2 sind für die nächsten 2 Wochen noch die einzigsten die hier posten. Ab und zu noch ein paar einzelne^^
Wenn dann wieder Schule ist kann ich auch nur am Wochenende posten :(

N'Abend ippon und Bl4cki. Ich gesell mich mal in eure illustre Runde. Bin grad vom Joggen gekommen und muss jetzt noch warten, bis meine Haare getrocknet sind, damit ich den Liter Wasser nicht im Kopfkissen verteile :rolleyes:
Schreibe morgen TM1-Klausur und überlege gerade, ob ich doch noch anfange zu lernen :evillol:
Ich glaub aber das wird heut nix mehr, so wie immer.

Was ist TM1 Klausur?
Ich wünsch dir viel Glück. Hab auf meine Arbeiten auch nicht so viel gelernt und bin durchgekommen. Sollte aber wieder mehr lernen.

Hi kenny :)

Von mir auch viel Glück für Morgen ;)
Jetzt würde ich nichtmehr anfangen zu lernen xD
Vllt eher schlafen gehen, damit du entspannt in die Klausur gehen kannst ^^

MFG Miggi

*€dit :
Eric wo bleiben die Fotos? :P

Nunja, werde nun pennen gehn.
:n8:

Zuletzt bearbeitet:

Ich wollte iegndlich um 1 ins Bett. Dann hab ich CSS angefangen und man sieht ja was draus geworden ist.

N8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben