Nachtschwärmer unter sich! (1. Beitrag beachten!)

In welchem Tagesquartal seit ihr meist im Forum unterwegs?

• 22-4 Uhr (so wie ich)

Stimmen: 111 24,1%
  • 4-10 Uhr (wie elmex63)

Stimmen: 6 1,3%
  • 10-16 Uhr

Stimmen: 42 9,1%
  • 16-22 Uhr

Stimmen: 199 43,3%
  • immer (so wie Stewi und Tommy)

Stimmen: 102 22,2%

• Umfrageteilnehmer
    460
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Nachtschwärmer unter sich!

Immerhin doch so ein gutes.

Vista nutzt mittlerweile die zur Verfügung stehenden Ressourcen sehr gut und ich werde mit dem Desktop, sobald das SP1 da ist, auch da Vista nutzen.
Dann auch 64 Bit, wegen 4 GB RAM.

Was mich stört, dass alles so überladen ist.
Nichts gegen technische Spielereien (Aero Glas), aber einen wirklichen Nutzen hat es dann doch nicht.

Ich habe auf meinem Desktop Rechner auch Vista am laufen.

Nur wollte ich auf ein Notebook umsteigen und dachte mir, wenn, dann schon richtig. :D

Zum Spielen komme ich eh nich mehr so oft wie früher. Eigentlich gar nicht mehr.
Und arbeiten kann man mit Applerechnern super, außerdem war der Reiz eines neuen Betriebsystems da. ;)
Und schick aussehen tun die Dinger natürlich auch, sind superleise und stabil. :)

Ich muss mir jetzt noch für die Wohnung einen Provider suchen, habe keine Ahnung, was ich nehmen soll.
Dachte an t-online oder 1&1.

Einen Fernseher brauche ich auch noch, genau wie ein Telefon.

Hm, wenn du es voll kriegst dann vllt doch 16k von 1&1 :D ^^
Wie kommst du eigentlich ins inet wenn du nichma nen Provider hast? :P

Pirmin, Bilder vom Shirt?! :P

MFG Miggi

Ich bin gerade nicht in der Wohnung, sondern schon wieder im Elternhaus.

16k wäre nicht schlecht.:evillol:

@ Miggi: Les mal letzte Seite #1038 Mitte

Also mit T-Online bin ich ganz zufrieden. Gut mein Vadder will auch nix anderes nehmen. Sind zwar bisschn teurer auf den ersten Blick, aber bietet viele Vorteile, die sich beim Ct schauen bestätigt haben. Ledier bekommen wir Hr nicht mehr rein :(. Das wäre z.B: dass T-Online eben alles gehört. Die ganzen Leitungen usw, eben alles. Wenn du nun zu einem anderen Provider gehts, dem keine Leitungen gehören, muss der Provider erstmal zur Telekom gehen und die Leitung "mieten". Hab ich glaub ich so richtig verstanden in etwa. Bei ct war nun eiener der ist zu tiscali hat die bestätigung bekommen fürs inet aber die habens net weitergeleitet an die Telekom. Tja pech gehabt.
Der Telefon Support ist in meinen bisherigen Fällen auch immer gut gewesen, auch wenn andere da was anderes behaupten. Klar man kann immer einen komischen Typen erwischen. Da kann ich kurz eine Geschichte erzählen von unserem letzten Paketwechsel.

Im September letzten Jahres kahmen die Call & Surfe Pakete raus. Wir haben auch gleich ein bestellt im T-Punkt. -> mit DSL 1600. ICh habmich schon voll gefreut. Der Mitarbeiter im T-Punkt hat auch einen TEst gemacht, ob das auch bei uns verfügbar ist. Klar geht das. Kein Problem und hat mir das auch auf seinem Bildschirm gezeigt. (ich habs zu Hause im I-net nachgeprüft) Es ist verfügbar!!
Zufrieden ging ich mit meiner Mudder heim. Nach einem Monat noch immer nix. Wir wieder hin in den T-Punkt. Der Mitarbeiter erklärte uns freundlich dass das jetzt ein Sonderfall ist, weil alle Aufträge für diese Pakete aus ganz Deutschland gleichzeitig in der Zentrale eingehen und bearbeitet werden. Wir wären aber in den nächste Tagen dran. Stimmte auch. ICh habs auf seinem TFT gesehn. Nach einer Woche nix. Hab ich bei der kostenlosen Hotlein angrufen und ihr die ganze Geschichte bis jetzt erzählt und gefragt wies den ausschaut und wann wir endlich dran kommen. Sie schaute nach und meinet, wir hätten es eigendlich schon bekommen sollen. Si ekümmert sich jetzt drum. 5 Tage später kahm Post mit allen Bestätigungen. ICh gleich jede Menge Downloads angeschmissen. Doch was ist das????? Der läd ja nicht schneller. Im Kundencenter nachgeschaut -> DSL 3000. Was soll das den? Wir hatten 16000 bestellt. Ich nochmal angerufen. Jetzt hatte ich so einen komischen Typen dran. Der brummelte nur, nachdem er nochmal die Verfügbarkeit gechekt hat: Das kann nicht sein 16000 ist bei Ihnen nicht verfügbar. Ich meinte dann: Komisch im T-Punkt hat man den test gemacht und ich daheim auch. Jedesmal war es verfügbar. Er meinte dann nur, er schickt nen Technicker zum Server und lässt den des mal cheken. Der brachte natürlich das gleiche Ergebnis.
Wütend legte ich auf und machte nochmal den Test. Tatsache. Kein 16000 verfügabr. Aber warum auf einmal?? Das frage ich mich heut noch.

Ich habe da auch eine Vermutung. Ein paar Tage zuvor. War unsere komplette Stadt kurze Zeit vom Netzt getrennt wegen Wartungsarbeiten. Ich vermut mal das es daran liegt und die da was gemacht haben.

--------------
So das musste ich jetzt schreibn. Sorry für Rechtschreib und Grammatik Fehler. Ich bin müde und wenn ich was im Kopf hab und ich des schreiben will muss des so schnell wie möglich gehn. Kann aber kein 10 Finger System^^

Zuletzt bearbeitet:

Huch, sry hatte dein Edit überlesen ^^

Naja Telekom hatten wir damals auch. War auch zufrieden nur ab und zu hatte man wirklich mal nen komischen typen an der Leitung ^^

Der Betriebsleiter im PC-Fachgeschäft wo ich mal Praktikum gemacht hab, hat die immer so geil ausgetrickst :D
Oft gehen ja die "Anrufbeantworter" dran. Also diese Roboter einem helfen wollen.
Dann wird man ja von denen aufgefordert eine Taste zu drücken, je nachdem welches Anliegen man hat.
Da hat er dann einfach immer mit dem Fingernagel gegen das Micro am Telefonhörer geklopft, da dachte der Roboter er hätte ein Telefon mit Wählscheibe und hat ihn dann sofort zu nem richtigen Mitarbeiter durchgestellt :D

Mit diesen Worten verabschiede ich mich für heute ^^

:n8: Pirmin, :n8: CB/FB

MFG Miggi

Komm grad von einer Party wieder und bin eigentlich nur angestresst. Schlägerei mit som schei* Typen, meine Freundin schei*t grad auf mich, ich merk dass ich sie nicht mehr so liebe, hand tut weh -.-

gehts schlimmer?

Ich sach den uch ma judde Nacht! :)

Muss heut' um halb 11 aufstehen.
teslasmilie.gif

Also dann verabschiede ich mich auch.

greetZ

Habs mal wieder nicht geschafft. :-/! Jetz isses bald 5 und ich bin immer noch nicht im Bett. Mist verdammter. :freak:

So, ich komm gerade aus der Disco heim. War ein geiler Abend. :)

Ich hau mich aber auch gleich hin. N8!

MfG Campino

N' Abend,

hab mir heut so Gedanken darüber gemacht, was mich alles ab der nächsten Woche erwartet. OMG hab ich gedacht. Ich bi schon wieder Ferien reif.
ca. 2x Mittagsschule
2x Nachhilfe -> auch Mittags
1x Internet AG
1x Judo AG - > Die hab ich aufgemacht. Ist aber noch nicht sciher ob es statt findet
evtl. 1x Tanzkurs -> kommt darauf an obs gute Mäddelz gibt

So das war mein Wochenplan. Achja 3x Abneds noch Judo.^^

Habt ihr Tanzkurs gemacht?

Ne, also ich hab noch keinen gemacht...ich tanz lieber zum Alkohol als zur Musik^^:D
Hab ein gegen 0 gehendes musikalisches Taktgefuehl.

btw.: Guten morgen zusammen:D

Nabend^^
Nein ich hab keinen Tanzkurs gemacht ^^
Find das irgendwie nicht so toll.

Was machen denn die anderen Schwärmer gerade?
Ich schaue Kops. Verdammt lustiger Film :D

MFG Miggi

Ich hab mich grad über meine Verwarnung gewundert^^

Also ich Tanzkurs machen sollte, war ich auch nicht so begeistert. Als es dann los ging, wars ganz lustig. Ich hab zum Glück noch ein nettes gut aussehendes Mädchen bekommen. Beim Üben war des aber eh egal, weil immer durchgewechselt wurde.
Das ganze ging über unsere Schule, von daher kannte ich fast alle.

Mein Bruder fängt jetzt auch mit TAnzkurs an und da die noch Jungs scuhen hab ich mir überlegt, ob ich nicht nochmal mit mach. Würde mich nix kosten.
Ich machs jetzt mit nem Kumpel von mir so, dass wir hingehen, uns des mal schaun, wer so da ist und welche übrig bleiben und dann entscheiden wir^^

EDIT:
Heute ist aber nicht viel los. Darum geh ich jetzt. N8 @ all

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben