AW: Nachtschwärmer unter sich!
@ Miggi: Les mal letzte Seite #1038 Mitte
Also mit T-Online bin ich ganz zufrieden. Gut mein Vadder will auch nix anderes nehmen. Sind zwar bisschn teurer auf den ersten Blick, aber bietet viele Vorteile, die sich beim Ct schauen bestätigt haben. Ledier bekommen wir Hr nicht mehr rein

. Das wäre z.B: dass T-Online eben alles gehört. Die ganzen Leitungen usw, eben alles. Wenn du nun zu einem anderen Provider gehts, dem keine Leitungen gehören, muss der Provider erstmal zur Telekom gehen und die Leitung "mieten". Hab ich glaub ich so richtig verstanden in etwa. Bei ct war nun eiener der ist zu tiscali hat die bestätigung bekommen fürs inet aber die habens net weitergeleitet an die Telekom. Tja pech gehabt.
Der Telefon Support ist in meinen bisherigen Fällen auch immer gut gewesen, auch wenn andere da was anderes behaupten. Klar man kann immer einen komischen Typen erwischen. Da kann ich kurz eine Geschichte erzählen von unserem letzten Paketwechsel.
Im September letzten Jahres kahmen die Call & Surfe Pakete raus. Wir haben auch gleich ein bestellt im T-Punkt. -> mit DSL 1600. ICh habmich schon voll gefreut. Der Mitarbeiter im T-Punkt hat auch einen TEst gemacht, ob das auch bei uns verfügbar ist. Klar geht das. Kein Problem und hat mir das auch auf seinem Bildschirm gezeigt. (ich habs zu Hause im I-net nachgeprüft) Es ist verfügbar!!
Zufrieden ging ich mit meiner Mudder heim. Nach einem Monat noch immer nix. Wir wieder hin in den T-Punkt. Der Mitarbeiter erklärte uns freundlich dass das jetzt ein Sonderfall ist, weil alle Aufträge für diese Pakete aus ganz Deutschland gleichzeitig in der Zentrale eingehen und bearbeitet werden. Wir wären aber in den nächste Tagen dran. Stimmte auch. ICh habs auf seinem TFT gesehn. Nach einer Woche nix. Hab ich bei der kostenlosen Hotlein angrufen und ihr die ganze Geschichte bis jetzt erzählt und gefragt wies den ausschaut und wann wir endlich dran kommen. Sie schaute nach und meinet, wir hätten es eigendlich schon bekommen sollen. Si ekümmert sich jetzt drum. 5 Tage später kahm Post mit allen Bestätigungen. ICh gleich jede Menge Downloads angeschmissen. Doch was ist das????? Der läd ja nicht schneller. Im Kundencenter nachgeschaut -> DSL 3000. Was soll das den? Wir hatten 16000 bestellt. Ich nochmal angerufen. Jetzt hatte ich so einen komischen Typen dran. Der brummelte nur, nachdem er nochmal die Verfügbarkeit gechekt hat: Das kann nicht sein 16000 ist bei Ihnen nicht verfügbar. Ich meinte dann: Komisch im T-Punkt hat man den test gemacht und ich daheim auch. Jedesmal war es verfügbar. Er meinte dann nur, er schickt nen Technicker zum Server und lässt den des mal cheken. Der brachte natürlich das gleiche Ergebnis.
Wütend legte ich auf und machte nochmal den Test. Tatsache. Kein 16000 verfügabr. Aber warum auf einmal?? Das frage ich mich heut noch.
Ich habe da auch eine Vermutung. Ein paar Tage zuvor. War unsere komplette Stadt kurze Zeit vom Netzt getrennt wegen Wartungsarbeiten. Ich vermut mal das es daran liegt und die da was gemacht haben.
--------------
So das musste ich jetzt schreibn. Sorry für Rechtschreib und Grammatik Fehler. Ich bin müde und wenn ich was im Kopf hab und ich des schreiben will muss des so schnell wie möglich gehn. Kann aber kein 10 Finger System^^