Nachtschwärmer unter sich! (1. Beitrag beachten!)

In welchem Tagesquartal seit ihr meist im Forum unterwegs?

• 22-4 Uhr (so wie ich)

Stimmen: 111 24,1%
  • 4-10 Uhr (wie elmex63)

Stimmen: 6 1,3%
  • 10-16 Uhr

Stimmen: 42 9,1%
  • 16-22 Uhr

Stimmen: 199 43,3%
  • immer (so wie Stewi und Tommy)

Stimmen: 102 22,2%

• Umfrageteilnehmer
    460
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Nachtschwärmer unter sich!

Mir gehen gerade Millionen Fragen und Theorien zum Leben und dem Leben danach und wieso ist das Leben wie es ist und und und durch den Kopf. o_O
Ich glaub ich muss dann hier, wenn ich mal Zeit hab (jetzt nicht mehr), einen Thread oder zumindest eine Diskussion starten.

Und euch wünsche ich noch eine gute Nacht. ;)

Regeln in den 1. Beitrag eingefügt.

Nachtschwärmer unter sich! sagt alles - dachten wir.
Da einige das nicht akzeptieren, also keine Selbstregulierung möglich ist, hier nun die
Regeln dieses Threads:
Posten nur von 00:00 Uhr bist 05:00 Uhr erlaubt (Bäcker z.B. sind da längst an ihrem Tagwerk).
Spammen oder Chatten ist auch hier nicht erwünscht, Überflüssiges wird versenkt.
Ab 3 Seiten (60 Posts) in einer Nacht (besonders nur von wenigen Usern) müsst ihr euch echte Sorgen machen. Danach wird versenkt.
Wir sind hier ja wirklich schon großzügig, sorgt ihr dafür dass das nicht unendlich ausgenutzt wird. ;)
Brigitta

Zuletzt bearbeitet:
N' Abend

OK Brigitta, ich sehe es ein, wir haben manchmal übertrieben.

Danke auch an meinen Bruder, Wegen dir durfte ich mein PC für 10min ausmachen.
Jetzt ist er wieder an und die Nacht kann beginnen.

Wir? Du! 183 sinnvolle Beiträge alleine in diesem Thread. Tolle Leistung.
Und wenn deine Signatur in den nächsten 5 Minuten nicht den Regeln entspricht, ist sie weg.

Nabend :)

@Brigitta:
Auch ich sehe es ein, werde mich in Zukunft mäßigen :)

@phil. :
Hey, er ist nicht der einzige! Ich bin genauso dran beteiligt.
Entschuldige aber ihn alleine anzufahren finde ich ehrlich gesagt nicht gerecht...

MFG Miggi

Jo, so paßt es besser. Der erste Countdown läuft jedoch weiter, nur noch max. 56 Beiträge diese Nacht.

edit: 55

edit2: @Bl4ck M4ch!n3, aber weit abgeschlagen auf den 2. Platz mit 133 SpamBeiträge.

Zuletzt bearbeitet:
bin auch wieder da. die Bilder der Gänse folgen noch.

Ich bin ziemlich fertig und weiß auch nicht mehr weiter.

Ich mußte heute meinen Vater ins Krakenhaus bringen, nun liegt er auf der Intensivstation, er stand kurz vorm Infarkt.
Morgen früh werde Ihn wieder mit meiner Mutter besuchen, wenn es meinen Vater nicht mehr gibt, bricht eine Welt für mich zusammen.

Ups. Das ist natürlich ne blöde Situation. Ich wünsch ihm gute Besserung und hoff dass es ihm balf besser geht.
Das glaub ich dir, dass deine Welt dann zusammenbricht. Jedoch muss jeder einmal sterben. Es kommt nur auf die Art des Sterbens an. Wegen Krankheiten zu sterben, oder Infarkten usw. ist nicht schön, genauso wenig nach einem Unfall. Der schönste Tot ist nochimmer der, wenn man sich ins Bett legt, einschläft und am anderen Morgen nicht merh aufwacht.

Denk positiv eric, kurz vor dem Infarkt ist besser als kurz danach..
Ich versteh dich ja. Nur, mit etwas Selbstdisziplin und an die Verordnungen halten ist da noch sehr viel - ohne Lebensqualitätsverlust - zu machen.
Kopf hoch, ihr schafft das. :)

Meine Brüder im Geiste! Dies wird für mich keine lange Nacht werden. Da ich in letzter Zeit an kronischem Schlafmangel leide habe ich beschlossen heute den ersten Schritt zu machen und ins Bett zu legen. Und morgen früh! aufzustehen, und ein normales Leben zu führen :lol:. *Schwall* In diesem Sinne: Gute Nacht, machts gut. Meine Besuche hier sollen weniger werden. :cool_alt:

P.S.: Wer mal ein geniales Lied hören will soll sich mal Simple Man von Lynard Skynard anhören. Oder Tuesday's gone.

Listen closely to what i say, and it'll help you some sunny day *mitsing*
.....
Go find a woman and you'll find love and don't forget son,
there's someone up above
...

edit: Oh das tut mir leid. Ich drücke euch allen die Daumen. Ich wünsche euch allen Kraft und Mut.

Zuletzt bearbeitet:
Oh nein Eric :(
Ich hoffe echt das alles wieder gut wird !
Ich werde die Daumen drücken!

MFG Miggi

*€dit :
Okay, Gute Nacht Reaper :n8:

Danke wird schon wieder, Brigitta genauso sehe ich das auch, aber es ist nicht einfach, mein Vater ist erst 67 Jahre alt und noch so stark.

Ohh man ey.

Nun laßt euch nicht den Abend verderben, bis morgen Ihr lieben:)

Zuletzt bearbeitet:
Ja Eric siehst du :)
Du hast selber gesagt das er gerade mal 67 und noch stark ist.
Und wenn Du sagst das er stark ist, dann wird er das wohl sein ;)
Also bin ich mir schon fast ganz sicher das er es schafft :)

So Leute.
Werde mich nun ins Bett begeben.
Schlafen werde ich wohl erstmal nicht, da ich eh nur noch an das süße Mädl denken kann von dem ich letztens ein Bild gepostet Habe.
Die Situation lässt mir zur Zeit keine Ruhe:(

Naja, Gute Nacht Schwärmer :n8: , Gute Nacht Eric, Pirmin, Brigitta und phil. :n8: und Gute Nacht CB/FB :n8:

MFG Miggi

Hm ich glaub ich geh auch ins Bett.

Nacht @ Eric, Miggi, die netten Mods^^und das Forum und den rest der Welt.

PS: Kopf hoch Eric, wird schon wieder.

Sers,

hab heut mit ein paar Kumpelz angefangen unsere ABI Seite zu gestallten. Weit sind wir noch nicht gekommen, aber "ältere" Bilder sind schon on.

Wie war euer Tag?

@ Mods: Wie viel dürfen wir schreiben, wenn wir alles in EDIT schrieben? Somit gibt es keinen neuen Beiträge.

3 Seiten hiess es doch... bei einer Auflösung von 1280x15000 ist das ne Menge Holz. :evillol: Davon hängts doch ab wieviel auf eine Seite kommt oder?
Oder ihr schickt alles was ihr sagen wollt an mich und ich editiere es dann in meinen Beitrag. Dann berschreiten wir die 60 nicht. :D
Beides hocheffiziente Schlupflöcher. Ich sollte umsatteln auf Winkeladvokat^^

Heut war nix los. Heut morgen joggen. Dann den ganzen Tag nichts mehr.

Ich leg mich jetzt auch hin und guck Dr. House.

Übrigens: richtiger Name war letztens gefragt: ....... ;)

n8 @ all !

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war heute auch nix besonderes.
Hab den größten Teil des Tages Far Cry gespielt :D

Wann kommt doc House?
Ich dachte der kommt um 21:15?!^^

Naja ich schau den dann auch :)

Viel Spaß und Gute Nacht Daniel :n8:

MFG Miggi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück