Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Läuft gerade, nur habe ich scheiß Empfang (DVB-T)
Das hab ich aber nur, wenn der PC läuft >_< Ist der aus gibts keinerlei Störungen.
Das kotzt mich echt an!
Jemand ne Idee worans liegt?
Eventuell ist der Pc nicht abgeschirmt? Also die elektromagnetische Strahlung die ja sehr hochfrequentiv ist, wenns sichs um den Pc handelt. Keine Ahnung ob das damit zusammenhängt. Aber ich denke das wirds sein. Ist auch nicht ganz gesund diese Strahlung. Nennt sich Elektro Smog. *mirnichtsicherbin*
Hm, naja mein Pc liegt mit Offen auf der Seite
Liegt daran, dass mir 2 Schrauben für das Retention-Modul zum befestigen des Kühlers fehlen und die Klappe offen ist, damit die Festplatten nicht so heiß werden
Aber das seltsame ist, dass es nur bei RTL, VOX, RTL2 und SRTL so ist.
Pro7 Sat1 und Kabel 1 haben keine Fehler.
MFG Miggi
Naja ich geh dann pennen.
Gute Nacht Reaper, Pirmin und Brigitta , Gute Nacht CB/FB
bin mal wieder da. Gestern war ich zu beschäftigt. Hab meinen mp3s neue Tags gegeben. Um 2 bin ich ins Bett, weil ich mich langsam wieder auf den normalen Rhythmus einstellen möchte. Darum werd ich heut so um 1 ins Bett gehn, wenn ich mich dran halt.
Hab schon mein Stundenplan. Ist echt ein guter Service von unserer Schule die Pläne schon ne halbe Woche vor Schulbeginnn online zu stellen.
Tja, nun ist es Nacht geworden und ich werkel an der FAQ herum.
Ich war die letzten Tage jetzt endlich mal richtig in der Firma aktiv und habe bei der Verlegung IT-Abteilung geholfen, dann noch ein paar neue Telefone installiert, PCs eingerichtet, eine Maus ausgewechselt.
Mein Azubi Gehalt habe ich mir für diese Woche wirklich verdient.
Mal abgesehen davon, dass man länger arbeitet, ist es im Betrieb schöner als in der Schule.
Vor allem finde ich es nett, dass man praktisch alle mit Du ansprechen darf.
Natürlich muss man als Azubi auch mal nervige Arbeiten übernehmen, aber das ist ok.
ich muss noch zur Schule. Am Montag gehts los. Eigentlich wollt ich früher ins Bett, aber jetzt bin ich noch wach. Morgen geh ich aber wirklich früher ins Bett, damit ich am Sonntag nochmal schön ausschlafen kann.
Im Oktober mach ich Praktikum, da freu ich mich jetzt auch schon voll drauf.
Wir Azubis müssen allerdings ja auch noch in die BBS, da ist es zwar ein wenig lockerer als bei den Lehranstalten davor, dennoch hat es die selbse Atmosphäre.
Mir war grad langweilig, dann hab ich mal ein TS Server gestartet, ohne große Config. Jetzt hab ich mich als Admin selber gebannt. Ich finds lustig, dass des überhaupt geht^^
Naa ihr Nachtschwämer!
Was geht bei euch so? Bei mir grad alles nen bissel complicated!
Also mein Abend war heute mal richtig geil Hab mich mit meinem besten Freunden getroffen und wir haben heute nen richtig schönen Abend verbracht.
Seit dem ich in der Klappse war konnte ich mich nicht mehr richtig freuen. Also ich habe mich zwar gefreut, aber das Gefühl war so gedämt und schwach. Ich glaube ich verliebe mich grad in ein echt hammer süßes Mädchen und ich hab heute das erste mal wieder echte Freude gespührt
Nur hab ich noch meine jetzige Freundin. Was soll ich machen
Ich bin jetzt mal wieder im Elternhaus und entspanne mich etwas, die Woche war wirklich anstrengend, wenn auch sehr schön.
Die jetzige Freundin kannst Du innerhalb der gesetzlich vorgeschriebenen Dauer von 14 Tagen an den Hersteller zurücksenden und bekommst sogar noch Dein Geld zurück.
Ansonsten fällt mir nichts ohne die Verwendung von Gewalt ein, was ja auch eine Überlegung wäre. (bösartiger Sarkasmus)
Außer natürlich noch die beste Methode: Mit der Freundin darüber reden.