Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Frage ist eher, ob nativ TAA Texturen verwischt, aber FSR nicht.
Daher ist nativ TAA eigentlich nicht mehr zu empfehlen.
und
Die Verwendung von FG sollte man sich im Hochsommer überlegen, wenns warm in der Bude wird.
so habe es nochmal neu installiert. Nun Zeigt er richtig es richtig an. FSR3 -->>FSR4
Nur im Treiber zeigt er an das es nicht aktiv ist. Könnte jemand das eventuell mal mit seiner 9070XT in Hellblade 2 (wenn verfügbar) gegentesten und schauen ob es bei ihm auch im Treiber nicht aktiviert ist. Anhang anzeigen 1723103Anhang anzeigen 1723104
Wird im Optionsmenü angezeigt und funktioniert.
Im Vergleich zu Nativ bringt das je nach Spielabschnitt zwischen 30-45FPS mehr.
Einstellungen sind maxed out 1440p
@Evgasüchtiger
Ich hab alles so gemacht, wie es in diesem Video beschrieben ist (obwohl es um den ersten Teil des Spiels geht).
Unter Punkt 5 steht, man solle DLSS aktivieren, dort hab ich ganz normal FSR 3/Qualität eingestellt und danach den Optiscaler gestartet. Am Ende dann die ini gespeichert - funktioniert.
Ich kann immer wieder nur sagen, testet mal eure UV-Einstellungen alles mit dem 1. Teil von Kingdom Come Deliverance, das hat meine Traumwerte auf der Hellhound 9070 XT an sämtliche Grenzen gebracht und in Frage gestellt , das Spiel lässt nicht mal den kleinsten UV auf der Karte zu, geschweige denn die Senkung des Powertargets. Das sieht bei Kingdom Come Deliverance 2 schon wieder anders aus.