• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA Nba 2k10

• Ersteller Ersteller The Stig
  • Erstellt am Erstellt am
hat jemand mittlerweile vllt schon eine art lösung gefunden, für das abstürzen des spiels, wenn man dein "mein-spieler"-modus neu lädt !?
das macht verdammt spaß, aber wenn es immer abstürzt logischerweise nicht :D
bitte um eine antwort:p

Hab die ersten Testmatches hinter mir auf AllStar. Ein Sieg und 3 Niederlagen. Auffällig ist...

Plus
+ grandioses Publikum
+ viel Liebe zum Detail (die gaffenden Weiber, wenn ein Pfiff nicht passt, oder ein Fehlpass ist)
+ das Tempo...unfassbar realistisch im Vergleich zum Vorjahr
+ Grafik hat nochmal einen guten Sprung gemacht
+ Bewegungen der Spieler sind deutlich sanfter als letztes Jahr
+ Menus sind besser, wenn auch gewöhnungsbedürftig
+ weniger Offense-Rebs
+ mir kommt es vor als wenn die Spieler Tagesform besitzen. Okur spielt einen Tag grotte, verlegt jedes Ei, holt keinen Rebound und dann im nächsten Spiel dunkt er sich durch 3 Mann hindurch, arbeitet unter dem Brett wie ein Tier... Bei 2k9 waren doch die Leistungen bei weitem nicht so schwankend.
+ MUSIC...endlich kein eintöniges HipHopGedudel mehr sondern auch paar rockigere Sachen...dazu AMAZING und das Zimmer bebt!

Minus
- ganz groß bei mir... meine CPU-Mitspieler weigern sich zu verteidigen. Kevin Martin lief sich immer frei. Marion oder Howard blieben im Spielerkneul unter dem Korb hängen und ich hatte Null Chance den fälligen Dreier zu verhindern. Nach dem Test hab ich dann in der Asso Martin selber IMMER verteidigt und das Problem war nicht so heftig. Scheint der "Superstar-Bug" zu sein, der ja schon im Netz beschrieben wird. Superstars machen alle Punkte etc...
- CPU trifft jeden 3er...das man offen Quoten von 60% haben kann ist okay. Hatte aber ein Testmatch wo Martin 7/7 trifft und eins wo Eric Gordon 8/9 macht.
- KEINE FOULS! In 4 Matches durfte ich insgesamt nur 6mal an die Linie. z.B. nur ein Foul im Spiel gegen die Kings bekommen
- Glücklicherweise wurde der Zug zum Korb der PGs und SGs deutlich rausgenommen, trotzdem verwandelt ein Beno Udrih selbst bei großem Traffic und 2 Centern unterm Korb wie durch Geisteshand den Leger sich...Andersherum ist es jetzt deutlich zu schwer selber mit einem Zug zum Korb und nem Leger abzuschließen weil man entweder geblockt wird oder häufiger übelst gefoult wird, aber kein Pfiff kommt.
- Schiris!!! Ganz große Verschlechterung. Die Fouls pfeiffen sie nicht und dann hatte ich schon 3 Situationen wo der Gegner ins Aus rennt, aber trotzdem den Einwurf machen durfte...Allerdings sind die Charging-Fouls deutlich besser und nachvollziehbarer geworden.
- TURNOVER...Einseits gut, das Center nicht jeden Pass fangen können, aber Josh Howard produziert bei mir unsagbar viele Passfehler, teils über 2m ohne Gegner wo man sich nur an den Kopf greift...

Insgesamt ist es aber der Hammer... :D
Bei den Minus stört mich nur der erste Punkt ordentlich.

Meine erste Testasso hab ich mit den Mavs gestartet. Am Anfang mal probiert mit dem Real-Team zu spielen...keine Chance!
Damp ist unfassbar schlecht gemacht (in dem Grade zu unrecht). Marion trifft von außen schlechter als Shaq (WTF????) und Terry trifft bei mir nix trotz optimalen Realease...

Somit musst ich die Mavs gleich mal umkrempeln...kurz gesagt. Okur kam, da ich ihn plus Crab für Damp holen konnte. Sonst hab ich nur Noah hinbekommen...
Thabeet kam für nix! Tinsley als FA, Brandon Rush für Crab, Marion nach Sacramento als mich Martin zweimal vernichtete. Rudy kam für Barea. Salmons für Starbury den ich Anfangs hatte...aber lieber jetzt Tinsley wollte.

Team schaut jetzt so aus...

PG Kidd/Terry/Tinsley
SG Martin/Rudy/Rush
SF Howard/Salmons/Sam Young
PF Dirk/Gooden/Juwan Howard
C Okur/Thabeet

Anhänge

• nba2k10 2009-10-09 23-05-45-79.jpg
    nba2k10 2009-10-09 23-05-45-79.jpg
    298,9 KB · Aufrufe: 529
  • nba2k10 2009-10-09 23-07-29-11.jpg
    nba2k10 2009-10-09 23-07-29-11.jpg
    188,9 KB · Aufrufe: 502
  • nba2k10 2009-10-10 02-30-56-39.jpg
    nba2k10 2009-10-10 02-30-56-39.jpg
    182,4 KB · Aufrufe: 545
  • nba2k10 2009-10-10 02-31-04-13.jpg
    nba2k10 2009-10-10 02-31-04-13.jpg
    181,8 KB · Aufrufe: 510
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage haben sich die Live Games schon aktualisiert?
Bei Live Today stehen noch die gleichen Spiele vom 09.10.09 drin?

So,bin gerade am Installieren:D

postet mal euer nicknames in nba2k10, ich will mal ne test onlineliega starten
Ergänzung ()

Buddelbaby schrieb:
Mal ne Frage haben sich die Live Games schon aktualisiert?
Bei Live Today stehen noch die gleichen Spiele vom 09.10.09 drin?
vielleicht weil die richtige saison noch nicht gestartet ist? ehrlich du solltes dir den artikel über nba today durch arbeiten ...
Ergänzung ()

wollllle schrieb:
hat jemand mittlerweile vllt schon eine art lösung gefunden, für das abstürzen des spiels, wenn man dein "mein-spieler"-modus neu lädt !?
das macht verdammt spaß, aber wenn es immer abstürzt logischerweise nicht :D
bitte um eine antwort:p
ich hatte noch nicht einen absturz im my player modus

Sind bei euch die Server auch immer voll?
Ergänzung ()

So,jetzt bin ich drinnen!

@abcd12 Wegen dem Umlaut bei Erbsenkönig heiße ich Pillendreher;)

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr eigentlich jetzt am Anfang?

Hab jetzt auf AllStar mit den Mavs den ersten ganz großen Sieg gefeiert...Nach zwei Auftaktpleiten gegen die Kings (:rolleyes:) und die Grizzlies ging es jetzt zum ersten Mal on the road zu den Orlando Magic!

Ehrlich gesagt, erwartete sich der GM der Mavs nichts von dem Spiel...Doch es kam anders als alle Experten es vorausgesagt hatten!

Konzentriert kamen die Mavs ins Spiel. Orlando konnte sich nicht absetzen und Howard wurde kaltgestellt von Okur. Im 2ten Viertel durfte Neuzugang John Salmons zeigen was er drauf hat...und das war VIEL!!!
Ein ums andere Mal vernaschte Salmons seinen Gegner Lewis und stopfte teils spektakulär über ihn... 12Pkt in dem Viertel für ihn.
Deutliche Pausenführung und ein verdutztes Publikum in Florida.
Im 3/4 ging es so weiter. Salmons mit weiteren Punkte, dazu ein starker Dirk und ein slamender J-Ho.
Das Spiel war gelaufen und im 4/4 wurde es zu einem Highlight-Festival da beide Teams fast ohne Defense die Zuschauer verwöhnten. Nelson mit 3 Alley-Oops auf Howard und der liess es krachen. Trotz über 20pkt Rückstand feierte jetzt die ganze Halle die Aktionen auf beiden Seiten. Bei den Mavs überzeugte in dieser Phase besonders der zweite Neue Rudy Fernandez, der von außen 3 spektakuläre Dreier innerhalb weniger Sekunden versenkte.

Besonders der starken Präsenz unterm Korb (26/18 Boards) war der hohe Sieg zu verdanken. MVP wurde Dirk, der mit längerer Spielzeit auf Triple-Double-Kurs gewesen wäre.

Anhänge

• nba2k10 2009-10-10 10-58-40-50.jpg
    nba2k10 2009-10-10 10-58-40-50.jpg
    291,9 KB · Aufrufe: 508
  • nba2k10 2009-10-10 10-58-44-14.jpg
    nba2k10 2009-10-10 10-58-44-14.jpg
    265 KB · Aufrufe: 505
  • nba2k10 2009-10-10 10-59-26-89.jpg
    nba2k10 2009-10-10 10-59-26-89.jpg
    278,9 KB · Aufrufe: 512
  • nba2k10 2009-10-10 10-59-57-31.jpg
    nba2k10 2009-10-10 10-59-57-31.jpg
    181 KB · Aufrufe: 533
Verwendet ihr eigentlich im Moment noch die Standard-Slider?

Ja mache ich

Online Liga komm ich zurzeit nicht rein, da alle Server voll sind :(

bei czjena hat es geklappt. der ist jetzt in der liga. nochmal: über spielmodi->online ligen->einladungen musst du gehen ...

Hey Leute :D
Bin neu hier im Forum.
Aber würde gerne an der Online Liga teilnehmen ;)
ich heiße auch in 2k10 kupix

Ok nun hats endlich mal geklappt!

Bin dabei :D
Ergänzung ()

müssmer da jetzt warten bis noch 4 weitere dabei sind? Und wie läuft das dann danach so ab? :freak:

Ach du bist drinnen,deswegen komme ich nicht rein:D
Ergänzung ()

Jetzt bin ich drinnen!

abcd12,hast du mir schon eine Einladung geschickt?

@CZjena: grade das du selbst verteidigen musst und nicht der pc alles für dich macht finde ich gut. hab es zum beispiel gegen die kings auf All-star geschafft Martin bei 6-18 gehalten. Generell gefällt mir das Spiel sehr gut. Bis jetzt ist mir nichts negatives aufgefallen.

Hab mein erstes Spiel gegen die Suns verloren. D.Rose war aber unglaublich gut und hat mich von 21 down zurück gebracht. Auch im zweiten Spiel gegen die Kings, was ich gewonnen hab :), war er mit 24 Topscorer und Noah mit 10 rebounds Spielentscheidend.

PS:Ich hab durch Hinzufügen von

"STALL_CPU_ON_END_FRAME = 1
CLOTH_LOGICAL_THREAD_0 = 1
CLOTH_LOGICAL_THREAD_1 = 2 "

In der Datei "config.cfg"knapp 4-5 fps dazugewonnen;)

Zurück
Oben