• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA Nba 2k10

• Ersteller Ersteller The Stig
  • Erstellt am Erstellt am
Also bei mir ruckelt es auf hohen Einstellungen auch ein wenig. Vielleicht einfach mal bissl was runter schrauben. Hab eigentlich auch n ganz gutes System. Ist schon bissl komisch. Vielleicht liegt das ja an dem SPiel selbst? :freak:

Abstürze hab ich bisher keine weiter gehabt, hab allerdings auch noch nicht einen eigenen Spieler erstellt.

Und hier mal was zum 2ten Spiel der Saison:

Es ging gegen die Washington Wizz und ich habe wieder einmal verloren ;) Also der Schwierigkeitsgrad ist derzeit sehr ordentlich muss ich sagen.
Könnte natürlich auch daran liegen, das ich Reboundmäßig absolut abstinke! :D Mal sehen ob sich das so fortsetzt! Hat jmd. ähnliche schwierigkeiten in dem Bereich?

AUch die Trefferquote der CPU ist ganz schön heftig mit 60% im letzten SPiel.

Insgesamt finde ich das Verteidigen ziemlich schwierig. Jedoch klappt das Blocken bestens!

Und wieder eein paar screens aus dem SPiel:

Hier mal schön zu sehen wie Agent Zero abgeblockt wird :D

Und hier könnt ihr euch mal die statistiken ansehen:

ALso das Rebounden ist echt knifflig wie ich finde :king:

maaaaan hört doch auf mit dem posten >.< ich habs noch nich und des machts mir nich grad leichter :) schaut aber absolut top aus das game :)

Ich hab auch ne Online Liga erstellt, leider wenn ich auf Liga ansehen gehe, sehe ich meine Liga nicht, somit können auch keine neuen Leute einsteigen oder habt ihr meine Liga gefunden?!
Sie heißt: Nba Saison 2010

Und? :) Lohnt es sich? Ich habe gerade extrem wenig Zeit, aber ein Spielchen zwischendurch schadet nichts... Muss es NBA2k10 sein dafür? Beurteilt es mal bitte :)

Grüße

Also das Spiel ist ja wahnsinnig geil, hätte ich nicht gedacht, dass es von 9 auf 10 so einen großen Sprung geben wird. Die ganzen Moves sind extrem verbessert und das Publikum geht noch mehr ab.

Einziges Problem im Moment, wie aktualisiert sich denn der Roster? Muss ich mich da irgendwo anmelden? *help*

In der Zwischenzeit produziere ich noch ein paar Poster :D

Aber habt ihr nicht auch solche Probleme mit der Online Liga?

Erstellt mal eine Liga und wenn ihr dann unter Ligen ansehen geht, dann stehlt die Erstellt aber nicht dabei....ist das bei euch auch so?

Also ist glaub ich zufinden unter Hauptmenü - Features - 2k share - Kader hochladen! Irgendwie musste auch irgendwo nochn Profil erstellen. Ich hab auch ganz schön rumstöbern müssen um es hinzubekommen ;)

Man der Schwierigkeitsgrad macht mir schon etwas zu schaffen ;) Bin ich denn wirklich so mies? :evillol:

Wobei gegen den hier kann man schon mal untergehen:

Am Ende hatte ich leider auch nix zu melden:

Bin mal gespannt wann ich den ersten win einfahre ;)

Übrigens wie geil ist das denn bitte wenn man einen ally oop reinhämmert und die Kommentatoren abgehen wie Schmitz Katze :D

geht alley oop noch wie früher? hab bisher nichts hinbekommen.

was ich etwas schade ist, dass immernoch einige pässe einfach 10 meter über den mann geworfen werden und dann in 5facher geschwindigkeit übers ganze feld rollen :D

Geht genau wie früher. Und die sehen einfach nur mega geil aus. Die Animationen sind um einiges realistischer geworden.
Ich finds Hammer und für 30 Eus absolut ein muss, zumal de Features alle dabei sind, die auch versprochen wurden!
Ich finds jetzt schon Hammer und hab noch nichtmal alle neuen Features angetestet :)

Aus Dresden zurück...und es lag im Briefkasten!!!

Installation läuft und ich bin HOT AS HELL!!!!!!! :D
Ergänzung ()

Erzählt mal wie die Alley Oops gehen...Hab ja jetzt den Xbox 360-Knochen und kann auch endlich solche Sauereien anstellen :p

Hey den hab ich mir heute für den großen Tag auch besorgt :D
Sehr geil das Ding!

Zum ally oop:

LB + Pass und dann krachts! :D Vorrausgesetzt du hast nen guten Passer und nen guten Dunker! mit Bibby und J.Smoove klappts ganz gut!
Manchmal kommt auch Joe Johnson eingeflogen, aber der macht dann im Flug nen geilen Layup! Ist richtig HAMMER! :evillol:

Dieses leichte Ruckeln kommt glaub ich von dem NBA Today online Zeug. Ohne Internetanbindung läuft es bei mir flüssig. Außerdem hab ich Kamera auf Übertragung und Keyzoom off. Ich bin beim Schwierigkeitsgrad auf Rookie angekommen! Ich muss mich wirklich erstmal einüben. Es ist für mich ein völlig anders Spiel als 2K9.

Leichtes Ruckeln hab ich bei high-settings und über 40fps auch...mal deinen Tipp probieren...

Mein nick bei 2k10 ist übrigens czjena falls mich jemand adden will.

@abcd12

Hattes du bei NBA 2K9 eine vergleichbare Performance?Wenn ja,hoffe ich,dass dann morgen mein Rechner ausreicht(bisher bei 1920x1080,ultra-high,4xAA,8xAF ca. 30fps);)

nba2k9 lief schon etwas flüssiger muss ich sagen, aber das ganze ist wirklich gut spielbar und stört nicht

juhu ich hab nba today ausgemacht und jetzt ist es spielbar auch auf halbwegs hohen einstellungen. Gleich gehts dann los mit asso mit den Bulls. Yeah

Fliessen die aktualisierten Kader etc auch in die Asso ein? Wäre ganz cool wenn man ne Asso dahingehend auch planen könnte...

Hab vorhin meinen eigenen SPieler erstellt! :D

Ohne scheiß das sammeln von Punkten und Fähigkeiten macht ja ne so süchtig! :evillol:

Zurück
Oben