-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erbsenkönig
Lt. Commander
Dass ein Dualcore besser unterstützt wird
Mich nervt nur,dass diese beschhhheidenen Server immer voll sind...
Mich nervt nur,dass diese beschhhheidenen Server immer voll sind...
NjOii
Lt. Junior Grade
Soeben hab ich mein heftigstes D-Leauge spiel abgeliefert! Hier könnt ihr euch mal meinen Player ansehen
hier bei einem Layup

Das Spiel ging bis in die 3 Verlängerung
Daher die vielen Punkte, da ein Viertel nur 5 min geht

Was richtig geil ist! Ich hab soeben ein Angebot aus der NBA bekommen
Ich darf mich jetzt 10 Tage lang bei den Rockets beweisen!

Das Spiel ging bis in die 3 Verlängerung

Was richtig geil ist! Ich hab soeben ein Angebot aus der NBA bekommen

Erbsenkönig
Lt. Commander
Der Myplayer-Modus gefällt mir bisher auch richtig gut
PS:Ich bin jetzt auch in der Liga drinnen.Leider halbieren sich meine fps im Online Modus,so dass es ruckelt
PS:Ich bin jetzt auch in der Liga drinnen.Leider halbieren sich meine fps im Online Modus,so dass es ruckelt
CZ Jena
Lieutenant
P3ddy1 schrieb:@CZjena: grade das du selbst verteidigen musst und nicht der pc alles für dich macht finde ich gut. hab es zum beispiel gegen die kings auf All-star geschafft Martin bei 6-18 gehalten.
Hab mich vielleicht falsch ausgedrückt...natürlich verteidige ich selber!
Ich kann aber leider nur einen der 5 Spieler übernehmen. Die 4 anderen steuert nunmal die CPU. Das Verhalten der 4 kann man manchmal nicht nachvollziehen. Im Spiel gegen die Magic (pics auf der letzten Seite) neu mit Martin und Salmons an Bord gab es diese megafreien Würfe nichtmehr. Vielleicht ist Marion auch einfach nur derart scheiße und kann nichtmal ne Tomate verteidigen...
Zuletzt bearbeitet:
T
The Stig
Gast
2Leute brauchen wir noch. Eure Nicks bitte. P3ddy1 bist du mit dabei? Ich habmal pro forma eine einladung verschickt ...
Buddelbaby
Lieutenant
Sind bei euch auch im Moment alle Server belegt?
kinglebron
Lt. Junior Grade
hab das spiel zwar noch nicht, aber gibt es nicht mehrere server? oder sind die alle belegt?
Buddelbaby
Lieutenant
Ich habe eben meine Online Liga erstellt, klappte wunderbar, dann den Spielplan erstellt, wenn ich nun auf weiter möchte lädt er alle Online Daten und dann sagt er immer Netztwerk fehler...ist das bei euch auch so?
Caelte
Lieutenant
abcd12 schrieb:2Leute brauchen wir noch.
Mein Nick ist Caelte.
Kann man die Tastatur im Spiel auf deutsch umstellen?
Erbsenkönig
Lt. Commander
Ruckelt es bei dir im Online-Modus auch?
Erbsenkönig
Lt. Commander
NjOii schrieb:Soeben hab ich mein heftigstes D-Leauge spiel abgeliefert! Hier könnt ihr euch mal meinen Player ansehenhier bei einem Layup
...
Das Spiel ging bis in die 3 VerlängerungDaher die vielen Punkte, da ein Viertel nur 5 min geht
...
Was richtig geil ist! Ich hab soeben ein Angebot aus der NBA bekommenIch darf mich jetzt 10 Tage lang bei den Rockets beweisen!
very nice!
bin noch bei 42.
habe gerade ein paar spiele im magic trainingslager absolviert und dann war ich auf einmal in der d-league. hoffe, dass ich da schnell rauskomme.
wie lange hast du gebraucht? wieviele spiele in der dleague?