• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA Nba 2k10

• Ersteller Ersteller The Stig
  • Erstellt am Erstellt am
Und was bedeutet das was du da verändert hast? :freak: Ich könnt glaub ich auch noch paar gebrauchen

Dass ein Dualcore besser unterstützt wird:D

Mich nervt nur,dass diese beschhhheidenen Server immer voll sind...

Soeben hab ich mein heftigstes D-Leauge spiel abgeliefert! Hier könnt ihr euch mal meinen Player ansehen :) hier bei einem Layup

Das Spiel ging bis in die 3 Verlängerung :evillol: Daher die vielen Punkte, da ein Viertel nur 5 min geht

Was richtig geil ist! Ich hab soeben ein Angebot aus der NBA bekommen :D Ich darf mich jetzt 10 Tage lang bei den Rockets beweisen!

Der Myplayer-Modus gefällt mir bisher auch richtig gut:D

PS:Ich bin jetzt auch in der Liga drinnen.Leider halbieren sich meine fps im Online Modus,so dass es ruckelt:(

P3ddy1 schrieb:
@CZjena: grade das du selbst verteidigen musst und nicht der pc alles für dich macht finde ich gut. hab es zum beispiel gegen die kings auf All-star geschafft Martin bei 6-18 gehalten.

Hab mich vielleicht falsch ausgedrückt...natürlich verteidige ich selber!
Ich kann aber leider nur einen der 5 Spieler übernehmen. Die 4 anderen steuert nunmal die CPU. Das Verhalten der 4 kann man manchmal nicht nachvollziehen. Im Spiel gegen die Magic (pics auf der letzten Seite) neu mit Martin und Salmons an Bord gab es diese megafreien Würfe nichtmehr. Vielleicht ist Marion auch einfach nur derart scheiße und kann nichtmal ne Tomate verteidigen...
:p

Zuletzt bearbeitet:
2Leute brauchen wir noch. Eure Nicks bitte. P3ddy1 bist du mit dabei? Ich habmal pro forma eine einladung verschickt ...

ich wär dabei, bin aber noch nicht angemeldet.

hat niemand ne lösung für den absturz bug im myplayer modus?

@abcd12: Ich installiere grade. Geb die dann gleich meinen Nick.

Edit: Wo speichert 2K10 denn die Savegames?

Zuletzt bearbeitet:
Hätte da mal ne Frage.
Ich spiele den My Player-Modus ausschlißlich offline.
Gibt es ne Möglichkeit länger als 5 min pro Viertel zu spielen?

Ich habe eben meine Online Liga erstellt, klappte wunderbar, dann den Spielplan erstellt, wenn ich nun auf weiter möchte lädt er alle Online Daten und dann sagt er immer Netztwerk fehler...ist das bei euch auch so?

Ruckelt es bei dir im Online-Modus auch?

Bei mir ruckelts im Online-Modus gewaltig.
Ich schraub mal die Grafik fürs online spielen runter und schau dann wie es läuft

Edit: No Chance, läuft genauso O_o

Zuletzt bearbeitet:
Na das klingt doch schonmal gut! Da wirds also auch nicht an der Hardware liegen. Da bin ich erleichtert, denn so mies ist meine eigentlich nicht :)

NjOii schrieb:
Soeben hab ich mein heftigstes D-Leauge spiel abgeliefert! Hier könnt ihr euch mal meinen Player ansehen :) hier bei einem Layup
...
Das Spiel ging bis in die 3 Verlängerung :evillol: Daher die vielen Punkte, da ein Viertel nur 5 min geht
...
Was richtig geil ist! Ich hab soeben ein Angebot aus der NBA bekommen :D Ich darf mich jetzt 10 Tage lang bei den Rockets beweisen!

very nice!
bin noch bei 42.
habe gerade ein paar spiele im magic trainingslager absolviert und dann war ich auf einmal in der d-league. hoffe, dass ich da schnell rauskomme.
wie lange hast du gebraucht? wieviele spiele in der dleague?

Nicht viel. Hab aber außer dem einen Megaspiel mit 3 VL's relativ durchschnittlich gespielt.
Weiß nicht obs an dem einen Spiel gelegen hat das auf einmal das ANgebot kam :)
Waren glaub ich nur 6 Spiele oder so in der D Leauge

Zurück
Oben