• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA Nba 2k10

• Ersteller Ersteller The Stig
  • Erstellt am Erstellt am
Bin jetzt auch in der D-League bei den Idaho Stampede:(:D

Das erste Spiel haben wir 59-35 verloren(ich hatte C-(zu viele Pässe gefordert:D))

Als ich nen Dreier nicht traf,kam plötzlich aus dem Hintergrund von einem Mann :"Oh noooo" und von einer Frau mit hoher Stimme "Come on":D

jungs ich hab mal eine kurze zwischenfrage an euch alle^^ also, ich kann mir doch des game auch per steam besorgen, aber wird des erst ab montag gehen oder auch schon morgen? denn ich kann beim besten willen nich bis montag warten :D ich will eig sofort loslegen und mich tot zoggen :D

Also der my player modus ist ja geil, da kann man nix sagen.
Das rettet auch das Spiel für mich.
Der Rest vom Gameplay, sorry, aber ist doch ein Witz.
Da fehlen doch noch zwei, drei Monate Entwicklung oder wie?
Da hat Live aber nen größeren Schritt nach vorne gemacht finde ich :(

Tut mir leid Leute ich würd zwar gerne ligatechnisch weitermachen, aber ich komme nicht auf die Server. Wie auch immer, ich bin bei MyPlayer hängengeblieben. Was für ein abgefahren geiler Modus. Nachdem ich es zuerst mit nem 1.89m Zwerg auf SG probiert habe, habe ich mir denn einen 2.16m 140kg Klops (SF) namens Pitti Platsch gebastelt und das erste Vorspielen bei den Hornets gerockt! Die meisten Spiele gingen so aus.

nba2k10-2009-10-10-20-24-20-09-jpg.157356

Nach dem Camp hat mir mein Agent folgende geile Nachricht überbracht...

nba2k10-2009-10-10-20-25-37-25-jpg.157357

die Hornets wollen mich natürlich, aber mein Weg führt mich in die Hauptstadt zu meinem Lieblingsteam den Wizards.

nba2k10-2009-10-10-20-38-53-79-jpg.157358

Anhänge

• nba2k10 2009-10-10 20-24-20-09.jpg
    nba2k10 2009-10-10 20-24-20-09.jpg
    153,9 KB · Aufrufe: 1.109
  • nba2k10 2009-10-10 20-25-37-25.jpg
    nba2k10 2009-10-10 20-25-37-25.jpg
    134,4 KB · Aufrufe: 1.124
  • nba2k10 2009-10-10 20-38-53-79.jpg
    nba2k10 2009-10-10 20-38-53-79.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 1.129
Zuletzt bearbeitet:
Pitti Platsch :D da hauts mich weg!

Aber du hast recht der Modus ist Ultra Geilomat!

Ich habs jetzt bei den Raketen sogar ins die starting five geschafft! Da muss halt Tmac auch mal auf SF starten :evillol:
Haben gleich mal die Mavs abgefertigt!

Also man rockt ja so schon mächtig mit skill von 47 und ich hab WQ von 70 oder so ;) WIe soll denn das aussehen wenn der skill mal 80 beträgt? :freak:

Hier aus dem SPiel gegen die Mavs:

Und hier nochn Poster ;)

Ich würde sagen auf gehts zur Meisterschaft!

Lineup: (hat der PC getradet übrigens ;))

PG: J. Kidd
SG: me ( mit 47 skill ) an der Stelle darf geschmunzelt werden
SF: Tmac
PF: L. Scola
C: Yao

wie schauts denn aus bei dem modus? man spielt nur sich selbst oder?

@abcd

Mach doch mal nen Thread auf wo nur Franchise und myPlayer Sachen neikommen...
Die Fragen gehen sonst unter.

@ShoGa
Ja genau, einen Spieler den man vorher erstellt. Mit jeder gelungenen Aktion bekommt man Punkte dazu, die man dann wiederum Rollenspiellike auf die einzelnen Fähigkeiten verteilen kann. Wenn man gut ist kommt man in die NBA wenn nicht in die D-League.
Ergänzung ()

ElPiJaRr schrieb:
Der Rest vom Gameplay, sorry, aber ist doch ein Witz.
Da fehlen doch noch zwei, drei Monate Entwicklung oder wie?
Da hat Live aber nen größeren Schritt nach vorne gemacht finde ich :(
das finde ich ganz und garnicht! Was genau meinst du damit?

@CZ Jena
das kannst du doch auch gerne machen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch noch gerne in der Liga mitspielen.
Name wie hier (Oldschdod).

@Oldschdod
du hast ne Einladung gekriegt ...

@Caelte
deinen Nick kennt er nicht. Bist du sicher, dass er so lautet?

Wenn ihr beide dazukommt, sind wir erstmal vollzählig.

ich kann mich nicht für den online modus registrieren. entweder server voll oder da steht benutzername existiert bereits was aber nicht sein kann, da ich alles mögliche getestet habe. weiss einer was ich falsch mache ?

Also ich konnte mich bisher nicht einloggen, weil der Server immer voll war. Vielleicht liegts daran. Ich versuchs gleich nochmal.

Edit: Server sind immer noch voll. Aber registriert bin ich.

Zuletzt bearbeitet:
JA mit den serven das ist echt noch nicht so optimal.
Bei mir hats dann irgendwann mal geklappt, nachdem ichs ca. 20 mal nacheinander probiert hab :)
Da muss man bissl hartnäckig sein

1. Wo habt ihr denn das Game schon her? Amazon? Hab meins erst heute bestellt, weil ich dachte es wird erst Montag released. :(
2. Hat das Game wirklich kein CD-Key? Weil das würde erklären, warum die Server so voll sind. Da spielen alle mit der Raubkopie und verstopfen die Server...

obidud schrieb:
1. Wo habt ihr denn das Game schon her? Amazon? Hab meins erst heute bestellt, weil ich dachte es wird erst Montag released. :(
Amazon hat an Vorbesteller am Freitag ausgeliefert.
obidud schrieb:
2. Hat das Game wirklich kein CD-Key? Weil das würde erklären, warum die Server so voll sind. Da spielen alle mit der Raubkopie und verstopfen die Server...
das Spiel hat Securom,also nur eine Abfrage auf DVD. Ob es an den Raubkopierern liegt ... kann sein ... kann aber auch sein, dass einfach zu wenig Server in Europa online sind. Ich denke das wird sich mit der Zeit schon regulieren. Zudem: Wer bei dem günstigen Preis (<30EUR) auf eine Raubkopie zurückgreift, dem ist imho auch nicht mehr zu helfen (das ist dann wohl reines Schmarotzertum). Hoffentlich verkaufen sie trotzdem genügend Spiele, damit sie nächstes Jahr wieder ein NBA2k10 rausbringen.

Nochmal als Fazit zum Spiel: Ich hätte nicht gedacht, dass es meine Erwartungen übertreffen würde, aber genau das ist eingetreten. Wer hätte gedacht, dass es ein BB-Game geben würde, was nochmal viel besser als NBA2K9 werden würde.

Zuletzt bearbeitet:
:(
abcd12 schrieb:
Nochmal als Fazit zum Spiel: Ich hätte nicht gedacht, dass es meine Erwartungen übertreffen würde, aber genau das ist eingetreten. Wer hätte gedacht, dass es ein BB-Game geben würde, was nochmal viel besser als NBA2K9 werden würde.

Öh...ich :freaky:
Nee Spass beis eite.Nachdem ich die Demos gezockt habe und mich bei 2k eingespielt hatte, bin ich mittlerweile doch schwer enttäuscht.
Das Spiel hat soviele Unzulänglichkeiten, das es einfach keinen Spass macht.
Spieler die einfach blöd in der Gegend rum stehen (z.B. auf der falschen Seite des Spielfeldes, ist mir schon dreimal mit Tyrus Thomas passiert), die grottige Verteidigung.
Dann diese Animation wenn die Spieler den Ball fangen und dann die Pille so auf Schulterhöhe links oder rechts neben dem Körper halten und einfach nix machen.
Die stehen da und glotzen dich an. Das ist so grauenvoll.
Spielzüge werden nicht eingeleitet. Da stehen die PG auch mal einfach so rum, spielen die Uhr bis auf 1 Sekunde runter und werfen dann aus acht Metern.
Das cheaten der KI.... Und was weis ich nicht alles.
Ich finde es schlecht.
Bitte sagt mir, das das auf der PC Version nicht so ist :(

Ist mir jetzt noch nicht so aufgefallen. Ich hab aber erst so ca 10Spiele auf Profi gemacht (ansonstenMyPlayer), sodass diese Aussage vielleicht auch nicht repräsentativ ist. Ich finde sogar, dass die Defense verbessert ist, besonders die Helpdefense. Das einzige, was mir das eine oder andere mal aufgefallen ist: Wenn man den falschen Mann beackert, dann wechselt deren Gegenspieler nicht, wie letzte Saison, automatisch num nächsten Man um ihn zu verteitigen, sondern beharrt darauf diesen auch zu decken, sodass der andere Mann dann eben freisteht. Da fand ich das switchen ein bischen besser letztes Jahr. Aber insgesammt haut mich das Spiel echt aus den Latschen.

PS:
Was benutzt du denn für ein Defensives Spielsystem? Stell mal Defensive Spielzüge von auto auf manuell in den Coachingoptions und benutz Man 2 Man Defense. Mir ist aufgefallen,dass die Mannschaft sonst sehr schnell auf Zonendefense geht ...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe gestern das Spiel ein bisschen gezockt, und der erste Eindruck war jetzt kein besonders guter, aber das Spiel empfand ich jetzt nicht schlechter als 2K9.
- Das Gameplay der CPU ist jetzt anders, ob es realistischer ist, kann ich nicht sagen, aber abwechslungsreicher. Sie verliert z.B. gerne den Ball oder nimmt dämliche Entscheidungen.
- Die Animationen sind deutlich schlimmer, die Spieler bewegen sich wie Roboter. Aber in den Wiederholungen nach dem Spiel sieht es allerdings besser aus. Pässe sind unmöglich! Man kann auch nicht die Geschwindigkeit des eigenen Spielers regulieren, sie laufen immer mit der gleichen Geschwindigkeit, auch Turbo hilft da wenig.
- Das Spiel läuft flüssig, ich habe mit dem Benchmark an die 90FPS (volle Pulle und auf 1680x1050), allerdings wenn die Zuschauer gezeigt werden, hakt es etwas.
- Man kann endlich normal stealen und blocken, das könnte aber zu zu vielen Blocks und Steals führen, weiss noch nicht in wie fern da die Sliders helfen werden. Im Frontcourt sind die Gegner kaum zu verteidigen, ein Howard schon gar nicht.
- Die Kamera ist seltsam, sieht wie ein 16:9 Bild auf 4:3 heruntergequetscht aus.
Positiv sind der Online-, MyPlayer-Moden sowie die Musik. :D Authentische Sounds in der Halle sind auch Klasse, wie schon erwähnt ist das Gameplay auch etwas besser als beim Vorgänger, die Animationen passen zu den Handlungen, sehen aber wirklich nicht so gut aus, vor allem wenn die Spieler laufen, sieht es wie bei einem Spiel aus dem Jahr 1999 aus.

Zuletzt bearbeitet:
Also geht bei euch auch der Online Modus nicht?
Jedes mal sind die Server voll und wenn ich mich in die Online Liga einwählen will, fliege ich raus.....Server verbing getrennt?!

pushkin22 schrieb:
- Sie verliert z.B. gerne den Ball oder nimmt dämliche Entscheidungen.
- Man kann endlich normal stealen und blocken, das könnte aber zu zu vielen Blocks und Steals führen, weiss noch nicht in wie fern da die Sliders helfen werden.

Bei mir verliert die CPU fast nie den Ball...dämliche Entscheidungen sind auch extrem zu 2k9 zurückgegangen! Bei mir vollführt die CPU spektakuläre Spielzüge aus, die meist in einem offenen Dreier oder Mid-Range-Shot enden. Sehr schwer zu verteidigen auf AllStar.

Steals und Blocks sollen einfacher bzw. häufiger sein??? Du spielst ein anderes Spiel oder auf Rookie! Ich hab bei 7min auf AllStar im Spiel 1 bis 2 Blocks...Steals sind absolut normal und man bekommt sie nur durch Passweg zustellen. Ein "Reingrabschen" wie im Vorgänger (unter Default-Enstellungen und Slidern) führt häufig weniger zum Erfolg!

pushkin22 schrieb:
Pässe sind unmöglich! Man kann auch nicht die Geschwindigkeit des eigenen Spielers regulieren, sie laufen immer mit der gleichen Geschwindigkeit, auch Turbo hilft da wenig.

Der Pass bzw. die Genauigkeit hat sich wirklich stark verändert. Wo man vor nem Jahr noch 20m-Pässe durch 3 Leute hindurch in die Zone machen konnte, endet es jetzt in nem Ballverlust. Wenn man ungenau passt, ist der Ball weg. Bei mir hat Josh Howard am Anfang jeden Ball weggeworfen bis ich mit ihm den Dreh raus hatte. Jetzt fabriziert er deutlich weniger TOs, wenn auch immernoch nicht optimal.

Die Geschwindigkeit des Spielers kannst mit der "Sprint-Taste" regulieren. Wenn ich da drauf drücke geht der entsprechende Spieler ab. Vor allem im myPlayer-Mode merkt man den Unterschied und muss den Turbo sparsam einsetzen, da man sonst nach 3 Angriffen ne Gatorade braucht ;)

Zurück
Oben