-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Buddelbaby
Lieutenant
Ja sind weg...naja mal schaun scheint ein Problem zu sein, ging ja eh nix im Multiplayer
Hab auch gemerkt dass die Server weg sind.
Ausserdem hat er mir nun gesagt, dass mein Benutzer nicht existiert.
Also hab ich mich neu mit den gleichen Daten registriert und schon komm ich wieder auf den Server
@ abcd : heiße wieder kupix in 2k10
Ausserdem hat er mir nun gesagt, dass mein Benutzer nicht existiert.
Also hab ich mich neu mit den gleichen Daten registriert und schon komm ich wieder auf den Server
@ abcd : heiße wieder kupix in 2k10
Yoshi1982
Commander
War das ganze Wochenende am zocken 
Bin jetzt total erschöpft.
Ich zocke mit den Timberwolves (ja ich bin eine Ausnahme). Macht tierisch Laune das Game.
Wäre schon cool, wenn man auch mal online gegeneinander spielen könnte. An einer Liga kann ich aber auch beruflichen Gründen nicht teilnehmen, da ich zu selten zu Hause bin
Habt ihr auch schon einen Spieler bemerkt, der einfach nicht zu stoppen ist?
Bei mir waren das Brandon Roy und Amare Stoudamire. Diese Drecksäcke waren unaufhaltsam und haben mich wahnsinnig gemacht. Und das schon auf Stufe Profi
Bin jetzt total erschöpft.
Ich zocke mit den Timberwolves (ja ich bin eine Ausnahme). Macht tierisch Laune das Game.
Wäre schon cool, wenn man auch mal online gegeneinander spielen könnte. An einer Liga kann ich aber auch beruflichen Gründen nicht teilnehmen, da ich zu selten zu Hause bin
Habt ihr auch schon einen Spieler bemerkt, der einfach nicht zu stoppen ist?
Bei mir waren das Brandon Roy und Amare Stoudamire. Diese Drecksäcke waren unaufhaltsam und haben mich wahnsinnig gemacht. Und das schon auf Stufe Profi
ChrisKassai
Cadet 3rd Year
STALL_CPU_ON_END_FRAME = 0
CLOTH_LOGICAL_THREAD_0 = 1
CLOTH_LOGICAL_THREAD_1 = 2
komischerweise habe ich mit dieser config das bisher beste spielergebnis..
werde morgen nochmal einige anderen Kombinationen ausprobieren.
Noch eine Frage:
Ist es irgwie nicht möglich 1vs1 zu spielen oder hab ich da etwas übersehen, wo man das einstellen könnte?
Schon einmal Danke für die Antwort ;D
CLOTH_LOGICAL_THREAD_0 = 1
CLOTH_LOGICAL_THREAD_1 = 2
komischerweise habe ich mit dieser config das bisher beste spielergebnis..
werde morgen nochmal einige anderen Kombinationen ausprobieren.
Noch eine Frage:
Ist es irgwie nicht möglich 1vs1 zu spielen oder hab ich da etwas übersehen, wo man das einstellen könnte?
Schon einmal Danke für die Antwort ;D
Michael Beasley
Cadet 3rd Year
Nachdem nicht mal mehr ein Server angezeigt wurde, hab ich mich einfach nochmal neu registriert. Jetzt komme ich sofort auf einen Server.
Man findet auch sofort einen Gegner. Jedoch treten bei mir 2 Dinge auf. Erstens es ruckelt sehr stark und zweitens, ich kann meinen Controller nicht mehr benutzen. Nur noch die Tastatur funktioniert. Ist das bei euch auch so?
Ich hab mal ein Turnier gestartet. German Tourney ist der Name. Mein Ingame Name ist ChrisBeasley. Ihr koennt mir also auch ein Einladung fuer die Onlineliga schicken.
Cheers.
Man findet auch sofort einen Gegner. Jedoch treten bei mir 2 Dinge auf. Erstens es ruckelt sehr stark und zweitens, ich kann meinen Controller nicht mehr benutzen. Nur noch die Tastatur funktioniert. Ist das bei euch auch so?
Ich hab mal ein Turnier gestartet. German Tourney ist der Name. Mein Ingame Name ist ChrisBeasley. Ihr koennt mir also auch ein Einladung fuer die Onlineliga schicken.
Cheers.
kevin nr.1
Cadet 1st Year
@ tryk
Ich hatte das problem nicht mehr, nachdem ich die Grafik Einstellungen erhöht habe...
So ein 2-3 Sachen von niedrig auf mittel.... dann war der Fehler nicht mehr da
Ich hatte das problem nicht mehr, nachdem ich die Grafik Einstellungen erhöht habe...
So ein 2-3 Sachen von niedrig auf mittel.... dann war der Fehler nicht mehr da
Habe das Problem das ich zwar online bin, allerdings zu keinem Spiel connecten kann. Könnte es eventuell an meinem Router liegen ( T Sinus 170 DSL)? Kennt jemand die Ports die hierfür freigeschaltet werden müssen? Google hilft leider nicht weiter und in den FAQ oder dem Handbuch steht auch nichts.
Buddelbaby
Lieutenant
geht mir genauso....es kommt jedesmal öffentliche Adresse aufgelöst und dann wars das....kann sogar einen Spielplan erstellen für meine Onlineliga nur wenn ich spielen will, hauts mich immer raus....warum das?
WOW kann ich Problemlos zocken?!
WOW kann ich Problemlos zocken?!
CZ Jena
Lieutenant
Bei mir kommt jetzt..."Es konnten keine Realm-Server gefunden werden"
Hat noch jemand das Problem? Heute Nacht ging es ohne Probs.
Jetzt gehts auf einmal wieder...schon sehr komisch das Ganze. Hoffentlich wird das bald gepatcht
Hat noch jemand das Problem? Heute Nacht ging es ohne Probs.
Jetzt gehts auf einmal wieder...schon sehr komisch das Ganze. Hoffentlich wird das bald gepatcht
Zuletzt bearbeitet:
Buddelbaby
Lieutenant
Hat jemand Windows 7 und Alice als DSL anbieter und kann eine Onlineliga spielen?
Ich fliege jedesmal raus....mit der Info öffentliche Adresse aufgelöst und ich solle meine DSL Kabel prüfen?!Internet geht ja,auch andere IOnline Games, NBA2k geht ja auch, kann Kader Updaten alles nur kein Online Spiel machen, da bricht er immer ab.
Warum, bitte um Hilfe, an was kann das liegen?Windowws7?
Ich fliege jedesmal raus....mit der Info öffentliche Adresse aufgelöst und ich solle meine DSL Kabel prüfen?!Internet geht ja,auch andere IOnline Games, NBA2k geht ja auch, kann Kader Updaten alles nur kein Online Spiel machen, da bricht er immer ab.
Warum, bitte um Hilfe, an was kann das liegen?Windowws7?
machiavelli1986
Commander Pro
sagt mal hat jemand ne seite mit Steuerungstricks und Special Moves? Ich hab eben zwei Bildschirme und würde gerne auf dem zweiten die verschiedenen Steuerungstricks einblenden, damit ich diese einüben kann:-) zB kann ich Crossovers und Spins machen, dafür gibt es aber ja auch explizit eine Tastenbelegung. Den Ball hinter dem Rücken in die andere Hand führen kann ich jedoch nicht.
NjOii
Lt. Junior Grade
SO also ich hab auch mal noch was komisches herausgefunden.
Da ich derzeit im MyPlayer unterwegs bin ist mir aufgefallen, dass die CPU unglaublich viel und vor allem komisch trades durchführt
Ich wunder mich, wieso ich ständig nen anderen PG hab! Mal Miller, dann Kidd, dann wieder Miller und wieder ist Kidd da!
Sehr strange!
Hier mal der Beweis:

Desweiteren hab ich auch keine Drills mehr zur Verfügung! So langsam könnte mal bissl Abwechslung kommen
Derzeit bleibt mir nix anderes übrig als nur NBA Spiele zu machen.
Achja mal noch ne Frage: Wie kommts das sich manche schon auf Skill 85+ gearbeitet haben? Ich krieg pro SPiel ca 1200 FP im Schnitt und dafür kann man sich ja nun nicht gerade so sehr hochleveln, wenn man bedenkt das schon ein Dunk-punkt 750 kostet
Da ich derzeit im MyPlayer unterwegs bin ist mir aufgefallen, dass die CPU unglaublich viel und vor allem komisch trades durchführt
Ich wunder mich, wieso ich ständig nen anderen PG hab! Mal Miller, dann Kidd, dann wieder Miller und wieder ist Kidd da!
Sehr strange!
Hier mal der Beweis:

Desweiteren hab ich auch keine Drills mehr zur Verfügung! So langsam könnte mal bissl Abwechslung kommen
Derzeit bleibt mir nix anderes übrig als nur NBA Spiele zu machen.
Achja mal noch ne Frage: Wie kommts das sich manche schon auf Skill 85+ gearbeitet haben? Ich krieg pro SPiel ca 1200 FP im Schnitt und dafür kann man sich ja nun nicht gerade so sehr hochleveln, wenn man bedenkt das schon ein Dunk-punkt 750 kostet
T
The Stig
Gast
eine "lustige" Sache ist bei mir auch passiert. Ich spiele gerade ne Asso mit den Wiz und Arenas hatte nach ner Weile ne Bewertung von 86. Dann hab ich einen Entwicklungsdrill "Wurf" gemacht und seitdem hat Arenas nur noch eine Bewertung von 77. Daran lässt sich auch nix ändern. Und es hat auch nix mit seiner Form oder sonstwas zu tun. Abgewertet ist es auch nicht, sondern sogar aufgewertet. Da ist wohl noch so einiges buggy in dem Game. Immerhin stimmen die NBA Today Tagesansetzungen jetzt.