• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA Nba 2k10

• Ersteller Ersteller The Stig
  • Erstellt am Erstellt am
Die Grafik ist ja mal was feines.

Weiß jemand von euch ob die eine Demo rausbringen? oder ist schon eine draussen?

@Tuhna

das hab ich mich auch schon gefragt,glaube es ist nicht möglich.

auch die kameraführung passt mir in dem modus nicht.kann man da nicht die alt bekannte seitenlinie kamera wählen?

mich beschäftigt die gleiche frage...wie stell ich die länge der viertel um??? von 5 auf 12 mins? im 2ksports forum reden sie von ihren stats mit 12 min...da frag ich mich wie soll ich innerhalb von 5 min auf vernünftige stats kommen um aus dieser sch.... d-league zu kommen....???? :mad:

Ja ich habe auch eine Anleitung gefunden wie das funktionieren soll im 2K Forum allerdings hat es bei mir und bei anderen nicht funktioniert nach dieser Methode.

Allerdings steht in denn Patchnotes des nachsten Patches was von "My Player Minutes" drin hoffe mal das ist das Problem,
weil ich ehrlich gesagt sehr angefrustet bin-.-

hab das Spiel jetzt erstmal wieder in die Ecke gelegt da mir die Ergebnisse bei 5Minuten einfach zu unrealistisch sind:(

Hallo zusammen,

mir is gerad im Trainigsmodus aufgefallen, dass bei Werfen, man den Ball eig. fast sofort nach dem drücken los lassen muss, damit es ein "Perfekter Wurf" wird...
Obwohl in den Tutorials und logischerweise eigentlich den Ball am höchsten Sprungpunkt los lassen müsste oder ?

Bin jetzt etwas verwirrt, wann ich den Ball "losschicken" soll, da ich auch Shooter in meinem My Player-Modus bin...

kennt einer ne site link auf der iso postmoves aufgeführt sind. habs auf gamespot downgeloadet und daher kein handbuch wie bei 2k9.oder kennt einer alle moves und deren ausführung??? im voraus danke.
Ergänzung ()

ne funzt auch bei mir net.....son sch....

CZ Jena schrieb:
Bei mir verliert die CPU fast nie den Ball...dämliche Entscheidungen sind auch extrem zu 2k9 zurückgegangen! Bei mir vollführt die CPU spektakuläre Spielzüge aus, die meist in einem offenen Dreier oder Mid-Range-Shot enden. Sehr schwer zu verteidigen auf AllStar.
Wenn die CPU z.B. gedoppelt wird, wirft sie den Ball ins aus. Kommt schon ab und zu vor.

CZ Jena schrieb:
Steals und Blocks sollen einfacher bzw. häufiger sein??? Du spielst ein anderes Spiel oder auf Rookie! Ich hab bei 7min auf AllStar im Spiel 1 bis 2 Blocks...Steals sind absolut normal und man bekommt sie nur durch Passweg zustellen. Ein "Reingrabschen" wie im Vorgänger (unter Default-Enstellungen und Slidern) führt häufig weniger zum Erfolg!
Heute wieder den ganzen Tag gezockt, allerdings nur My Player, mein Spieler ist zwar im Blocken eine Lusche und klein (wie ich eben), seltsamerweise bekommt er pro Spiel bis zu drei Steals (Gesamtwertung 40). Und wenn man z.B. mit den Lakers spielt, blockt Kobe öfters Würfe, was er aber in der Realität nicht besonders oft macht. Spiele zurzeit auf Allstar.

CZ Jena schrieb:
Der Pass bzw. die Genauigkeit hat sich wirklich stark verändert. Wo man vor nem Jahr noch 20m-Pässe durch 3 Leute hindurch in die Zone machen konnte, endet es jetzt in nem Ballverlust. Wenn man ungenau passt, ist der Ball weg. Bei mir hat Josh Howard am Anfang jeden Ball weggeworfen bis ich mit ihm den Dreh raus hatte. Jetzt fabriziert er deutlich weniger TOs, wenn auch immernoch nicht optimal.
Ich meinte eigentlich die Pass-Animationen. Ein Beispiel. Ich passe zu jemandem, derjenige fängt den Ball nur für Millisekunden und wirft ihn sofort, über dem Kopf, nach hinten zu einem anderen Spieler. Unrealistisch und die Animation ist hässlich.

CZ Jena schrieb:
Die Geschwindigkeit des Spielers kannst mit der "Sprint-Taste" regulieren. Wenn ich da drauf drücke geht der entsprechende Spieler ab. Vor allem im myPlayer-Mode merkt man den Unterschied und muss den Turbo sparsam einsetzen, da man sonst nach 3 Angriffen ne Gatorade braucht ;)
Also, im My Player läuft alles bestens. Im normalen Spiel funktionierte es nicht. Ich bewege die Spieler immer mit dem linken Stick, mit dem man die Geschwindigkeit sehr schön regulieren konnte, man konnte z.B. ganz langsam gehen oder normal laufen. Wie gesagt im My Player funktioniert es, im normalen Spiel seltsamerweise nicht. Edit: Läuft doch, aber man muss schon extrem vorsichtig mit dem Stick umgehen, damit der Spieler geht statt läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Auf welcher Taste kann ich im Myplayer-Modus das Spiel bis zu meiner Einwechslung simulieren lassen?

Ich drück immer alle Tasten bis es klappt:D

NjOii schrieb:
Also bei mir klappt das mit der längeren Viertelzeit im My player Mode auch nicht :(
Ergänzung ()

http://2ksports.com/forums/showthread.php?t=236237

Alleine so ne Liste mit Bugs noch zu veröffentlichen ist schon ne Unverschämtheit.
Mal schön ein halbfertiges Spiel auf den Markt gebracht.
Saftladen.
12 Minuten Bug sollten se noch aufnehmen, oder hab ich den jetzt Überlesen....

NjOii schrieb:
Also bei mir klappt das mit der längeren Viertelzeit im My player Mode auch nicht :(
Ich glaube das ist auch so gedacht, damit die Spieler vergleichbar bleiben (sind ja eigentlich für dieses Crew online Ding gedacht) vund man nicht ihre Stats beliebig aufblähen kann ...

@ abcd

Da wunder ich mich dann aber warum das in nem patch behoben werden soll und man nun längere Viertel ermöglichen will
Obwohl das was du sagtest auch irgendwie nachvollziehbar klingt.

Naja die ein oder andere ungreimtheit hat das SPiel schon noch, wie man ja auch an der Liste sehen kann.
Aber man kann es sowieso fast nie allen Recht machen.
Trotzdem ist und bleibt es ein Klasse Spiel wie ich finde :) und es wird sich ja anscheinend schon die mühe gemacht ein paar Macken auszumisten!
Ergänzung ()

im übrigen klappt das bei mir mit der Taste auch ne wirklich gut um zur Einwechslung zu simulieren :) Ich drück auch immer alle

NjOii schrieb:
Ergänzung ()

im übrigen klappt das bei mir mit der Taste auch ne wirklich gut um zur Einwechslung zu simulieren :) Ich drück auch immer alle

Beim 360 ist es glaube Y(gelb) zur Übersicht. In der Übersicht dann die A-Taste (grün).
Dürfte bei Tastatur einfach Pass bzw. Rebound sein!

Zurück
Oben