M
MAhaX
Gast
Die Grafik ist ja mal was feines.
Weiß jemand von euch ob die eine Demo rausbringen? oder ist schon eine draussen?
Weiß jemand von euch ob die eine Demo rausbringen? oder ist schon eine draussen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die CPU z.B. gedoppelt wird, wirft sie den Ball ins aus. Kommt schon ab und zu vor.CZ Jena schrieb:Bei mir verliert die CPU fast nie den Ball...dämliche Entscheidungen sind auch extrem zu 2k9 zurückgegangen! Bei mir vollführt die CPU spektakuläre Spielzüge aus, die meist in einem offenen Dreier oder Mid-Range-Shot enden. Sehr schwer zu verteidigen auf AllStar.
Heute wieder den ganzen Tag gezockt, allerdings nur My Player, mein Spieler ist zwar im Blocken eine Lusche und klein (wie ich eben), seltsamerweise bekommt er pro Spiel bis zu drei Steals (Gesamtwertung 40). Und wenn man z.B. mit den Lakers spielt, blockt Kobe öfters Würfe, was er aber in der Realität nicht besonders oft macht. Spiele zurzeit auf Allstar.CZ Jena schrieb:Steals und Blocks sollen einfacher bzw. häufiger sein??? Du spielst ein anderes Spiel oder auf Rookie! Ich hab bei 7min auf AllStar im Spiel 1 bis 2 Blocks...Steals sind absolut normal und man bekommt sie nur durch Passweg zustellen. Ein "Reingrabschen" wie im Vorgänger (unter Default-Enstellungen und Slidern) führt häufig weniger zum Erfolg!
Ich meinte eigentlich die Pass-Animationen. Ein Beispiel. Ich passe zu jemandem, derjenige fängt den Ball nur für Millisekunden und wirft ihn sofort, über dem Kopf, nach hinten zu einem anderen Spieler. Unrealistisch und die Animation ist hässlich.CZ Jena schrieb:Der Pass bzw. die Genauigkeit hat sich wirklich stark verändert. Wo man vor nem Jahr noch 20m-Pässe durch 3 Leute hindurch in die Zone machen konnte, endet es jetzt in nem Ballverlust. Wenn man ungenau passt, ist der Ball weg. Bei mir hat Josh Howard am Anfang jeden Ball weggeworfen bis ich mit ihm den Dreh raus hatte. Jetzt fabriziert er deutlich weniger TOs, wenn auch immernoch nicht optimal.
Also, im My Player läuft alles bestens. Im normalen Spiel funktionierte es nicht. Ich bewege die Spieler immer mit dem linken Stick, mit dem man die Geschwindigkeit sehr schön regulieren konnte, man konnte z.B. ganz langsam gehen oder normal laufen. Wie gesagt im My Player funktioniert es, im normalen Spiel seltsamerweise nicht. Edit: Läuft doch, aber man muss schon extrem vorsichtig mit dem Stick umgehen, damit der Spieler geht statt läuft.CZ Jena schrieb:Die Geschwindigkeit des Spielers kannst mit der "Sprint-Taste" regulieren. Wenn ich da drauf drücke geht der entsprechende Spieler ab. Vor allem im myPlayer-Mode merkt man den Unterschied und muss den Turbo sparsam einsetzen, da man sonst nach 3 Angriffen ne Gatorade braucht![]()
NjOii schrieb:Also bei mir klappt das mit der längeren Viertelzeit im My player Mode auch nicht
Ergänzung ()
http://2ksports.com/forums/showthread.php?t=236237
Ich glaube das ist auch so gedacht, damit die Spieler vergleichbar bleiben (sind ja eigentlich für dieses Crew online Ding gedacht) vund man nicht ihre Stats beliebig aufblähen kann ...NjOii schrieb:Also bei mir klappt das mit der längeren Viertelzeit im My player Mode auch nicht![]()
NjOii schrieb:Ergänzung ()
im übrigen klappt das bei mir mit der Taste auch ne wirklich gut um zur Einwechslung zu simulierenIch drück auch immer alle