• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA Nba 2k10

• Ersteller Ersteller The Stig
  • Erstellt am Erstellt am
abcd12 schrieb:
eine "lustige" Sache ist bei mir auch passiert. Ich spiele gerade ne Asso mit den Wiz und Arenas hatte nach ner Weile ne Bewertung von 86. Dann hab ich einen Entwicklungsdrill "Wurf" gemacht und seitdem hat Arenas nur noch eine Bewertung von 77. Daran lässt sich auch nix ändern. Und es hat auch nix mit seiner Form oder sonstwas zu tun. Abgewertet ist es auch nicht, sondern sogar aufgewertet. Da ist wohl noch so einiges buggy in dem Game. Immerhin stimmen die NBA Today Tagesansetzungen jetzt.

Genau das gleiche ist bei mir mit Brandon Roy passiert. Wurfdrill und auf einmal nurnoch ne wertung von 78 anstatt 87! Scheint ein riesiger Bug zu sein. Hab dann Roy einfach selber wieder auf 87 mit seinen Werten gemacht...
Bei Mitteldistanzwurf hatte er dann glaube nurnoch 60 :D

Werden die Updates dann eigentlich über das Spiel selbst geladen und installiert, oder muss man die zusätzlich runterziehen? Bei Steam war das ja alles automatisch geregelt.

Ist es noch möglich bei eurer Online-Liga mitzumischen?
Falls ja, könnt ihr mich ja adden: "CK1221991"

Danke ;D

Irgendwie gibts jetzt keine Server mehr zur Auswahl...dafür funktioniert aber endlich das einloggen. @abcd12 Versuch nochmal mich zu adden.

Sind alle Sachen die unter Live Kader stehen echte Daten aus der NBA?

Edit: Oh eine Seite übersehen da steht das ja mit den Servern.

Falls das nochmal was wird mit der online Liga müsstest du mir auch nochmal ne Einladung schicken abcd :)

Danke

Ich bräuchte auch eine neue Einladung.

Mich hat er schon geadded...also wenn er das nächste Mal online ist wird das schon!

@abcd12 Ich bräuchte auch nochmal ne Einladung;)

PS:Ich hatte gerade ein übles Asso-Spiel mit den Bulls gegen die Celtics:Rose 1/7,mit ungefähr 40 Pkt Rückstand verloren:(Mir fiel schon bei NBA 2K9 auf,dass die Celtics irgendwie zu gut treffen,diesmal hat sogar Garnett nen Dreier versenkt:D

Ist es euch auch schon passiert,dass ihr passt und der Spieler "am Pass vorbei läuft"?
Ergänzung ()

@abcd12 Passt schon,bin drinnen,hab das pw wieder gefunden:D

Weiß jmd um was es sich bei "NETWORK_OPT_UPSTREAM_BANDWIDTH" in der config-datei handelt? vllt kann man dort etwas Performance fürs online spielen herausholen

@ abcd

habs auch wieder gefunden und bin dabei :) Noch 4 Plätze frei Männers!

Hallo zusammen, wollte mal etwas in die Runde fragen:

Aus irgendeinem Grund verliert das Game nach dem Beenden alle Einstellungen, die mit meinem Gamepad zu tun haben.

Ich lege die Tasten fest, speichere sie indem ich "1" drücke und kann damit zocken.

Wenn ich das Spiel allerdings auf normalem Wege beende, sind die Einstellungen beim nächstem Mal wieder komplett verschwunden :mad:

Gibts da nen besonderen Trick?

Gruß

lame

PS: Das Game an sich ist der Knaller! Ich kann dafür nur einen fetten Fernseher empfehlen, man fühlt sich wie im Stadion :D

@CZ Jena
kannst du dich bitte um das Auffüllen der Liga kümmern? Ich hab dich zum Admin befördert :D. Ich hab derzeit viel zu tun ... Semesterbeginn ...

@All
keine Sorge ihr verpasst fast nix, das ist nur ein kurzer Testlauf. Z.B. muss ich erstmal schauen, ob sich meine Internetverbindung überhaupt für das Onlinespiel eignet. Niemand hält euch aber ab eine eigene Liga aufzumachen.

Ich schlage trotzdem vor, dass wir eine große Liga für Ende des Monats anvisieren, wo dann ein paar mehr Spiele gespielt werden und auch mehr Mitspieler dabei sind. Wer möchte und sich berufen fühlt, kann gerne die Organisation in Angriff nehmen. Zuerstmal sollten dafür die Nicknames gesammelt werden + das Team das Derjenige spielen will. Daher verkünde ich mal:

abcd12->Washington Wizards :D

Am Besten Erbsenking schreibt die ganzen Namen mal in den ersten Post des NBA2K10 Online usw. Thread, damit sie dort zentral für alle einzusehen sind ...

Grüße ...

Ja schon klar, aber ich steh auf der anderen Seite der Flinte ... ich bin nämlich kein Student :D

Zurück
Oben