• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA Nba 2k10

• Ersteller Ersteller The Stig
  • Erstellt am Erstellt am
So, bin nun auch im Club der 2k10-Besitzer ;)
Da die Testliga schon voll zu sein scheint, werd ich mich mal dafür nicht melden, wäre allerdings bei einer großen Liga mit am Start.
Hab bisher nen sehr guten Eindruck vom Spiel, klar gibts hier und dort noch Fehler, und so was darf bei einer Vollversion nicht sein, trotzdem hat 2ksports gute Arbeit geleistet, alleine der MyPlayer-Mode ist ja eine Attraktion für sich!

Um nochmal zum Thema Onlineliga zurückzukommen: Wie läuft so was ab? Hat man nur Spiele gegeneinander? Kann man untereinander traden? Wäre cool wenn jemand das mal ein wenig erläutern könnte.

gut bin mit drin in der liga würde sagen hier termine ausmachn wann gespielt wird sonst kommt man vlei durcheinander weil ja dort drin eastern time ist..
Ergänzung ()

@fischprins

liga suchn ´´computerbase eingeben´´ pw:forumbase und schon bist drin ganz einfach noch 2 plätze los los los

So viele wollen noch mitmachen und wir haben immernoch 2 Plätze frei!

Wer will kann sie sich auch die Liga selber suchen und mit dem Passwort beitreten. Ihr braucht nicht zwingend eine Einladung!

Macht mal hinne, ich will ma sehen was dann dort so abgeht :D

Naja einfach unter Online Ligen / Liga beitreten / Computerbase eingeben mit Passwort Forumbase

ganz easy eigentlich :)

So nun sind wir voll :) SPielplan wird wohl gerade Generiert. Bin mal gespannt wies da jetzt weitergeht

Bei mir steht auf einmal das ich in keiner Liga mehr bin!

Geht das noch jemanden so? Wenn ich unsere Liga suche findet es die auch nichtmehr...

also irgendwie bist du nicht mehr mit drin Jena :( Haste die Liga mal verlassen? Denn jetzt sind wir auch voll :/

Das kann doch wohl nicht sein! Wurde ich gekickt oder wie? Natürlich bin ich nicht raus...

Ich bin auch nichtmehr in der Übersicht? Vielleicht ein Bug wenn sich mehr anmelden als Plätze da sind.

Bei der Suche kann ich doch nur den Name angeben, oder? Wo gibt man das PW an?

Übrigens...vor ner Stunde war ich noch drin und da waren noch 2 Plätze frei.

Das ist ja seltsam! Also wenn du der Liga beitreten möchtest müsste eigentlich eine Passwortabfrage kommen oder? Kannsts ja Nochmal probieren. Irgendwie komisch, da du ja sogar adminrechte hattest oder?

Vielleicht wirklich ein BUG

Kannsts ja nochmal probieren:

Name: Computerbase
PW: Forumbase

Ja ich hatte AdminRechte...

Wenn ich Computerbase als Name eingebe kommt nix...auch keine Pw-Abfrage.

Zurück
Oben